Mütter- und Schwangerenforum

Hippel für neue!

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2008 16:23
ich dachte mir ich mach mal eine hippel seit für die ganzen neuen auf. da die anderen hippel seit ganz schön voll sind und man dort nur schwer anschluss findet! das ist keine kritik bitte nicht falschverstehn eure seite ist super aber viele finden keinen richtigen anschluss!

Ich stell mich mal kurz vor ich bin 20 jahre alt komme aus der nähe dresden und probier seit diesen monat schwanger zuwerden.

Ich begrüße erstmal alle hippler!

viel spass beim schreiben
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
02.07.2008 16:29
Sorry, dass ich das jetzt mal so sage, noch dazu wo ich eig. gar nicht mehr zu den hibblern gehöre, aber dort wird man immer total liebevoll aufgenommen...und ich bin auch noch nicht so lang da und war nur kurz im hibbel-thread und die mädels waren trotzdem total lieb und es war gar nicht schwer anschluss zu finden...bitte gib dir doch ein bisschen mühe anschluss zu finden....mittlerweile gibts ja echt schon genug hibbel-threads finde ich und das obwohls überall um ein Thema geht....
debomaus1978
8 Beiträge
02.07.2008 16:29
hi,

so bin jetzt auch da bin gespannt wie schnell es klappt

Lg Debo
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2008 16:33
Zitat von debomaus1978:
hi,

so bin jetzt auch da bin gespannt wie schnell es klappt

Lg Debo


na dann herzlich wilkommen
02.07.2008 16:37
Werd zwar erst in einem Jahr oder so Hibbeln, aber dennoch ein liebes "Hallo" in die Runde
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2008 16:41
Zitat von stitch08:
Werd zwar erst in einem Jahr oder so Hibbeln, aber dennoch ein liebes "Hallo" in die Runde


man kann mit hippeln nicht früh genug anfangen

lg
debomaus1978
8 Beiträge
02.07.2008 16:42
Hallo liebe Stitch,

wie ich sehe hast du schon ein Kind, und wünsche dir jetzt schonmal viel Glück für nächstes Jahr
02.07.2008 16:46
Zitat von debomaus1978:
Hallo liebe Stitch,

wie ich sehe hast du schon ein Kind, und wünsche dir jetzt schonmal viel Glück für nächstes Jahr


Hi, Jep eine süße Maus! Aber geplant ist ein geschwisterchen, hab mir jetzt gür ein Jahr Pille geholt, und danach wird sie einfach mal abgesetzt und .....
02.07.2008 16:47
Zitat von Chiquita:
Zitat von stitch08:
Werd zwar erst in einem Jahr oder so Hibbeln, aber dennoch ein liebes "Hallo" in die Runde


man kann mit hippeln nicht früh genug anfangen

lg


stimmt
debomaus1978
8 Beiträge
02.07.2008 18:44
Zitat:
Hi, Jep eine süße Maus! Aber geplant ist ein geschwisterchen, hab mir jetzt gür ein Jahr Pille geholt, und danach wird sie einfach mal abgesetzt und ..... Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud


Also ich möchte auch auf jeden Fall zwei Kinder haben
denn ein Einzelkind ist net so mein Ding

Aber jetzt muss es erstmal mit dem ERsten klappen und dann
sehen wir weiter

LG

Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2008 18:44
dann lasst uns mal alle hippeln. wie lage hippelt ihr schon?
debomaus1978
8 Beiträge
02.07.2008 18:48
Na so wie ich dir schongesagt habe erst seit Sonntag, hatte aber genau während
dieser Zeit wirklich durch Zufall meine fruchtbaren Tage...

Wir wollten erst ab August aber wir haben es Sonntag ganz spontan ohne Verhütung gemacht,
und erst danach habe ich ausgerechnet,d ass ich meine fruchtbaren Tage bis gestern hatte

Bin mal gespannt, vielleicht klappt es ja auch im Urlaub, das würde ich mir sehr wünschen,
da wir nach griechenland fahren, in das Heimatland meines Mannes

Viel Spaß und Geduld beim Hibbeln
LG
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2008 18:53
wir werden sicher alle hoffend das es bei dir geklappt hatt
lg
02.07.2008 20:54
hallo, also ich bin jetzt im 2. üz
02.07.2008 20:58
Bin dieses Monat im ersten ÜZ. *freeuuu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt