Mütter- und Schwangerenforum

Hippelpause, wer muss auch noch warten???

Sunshine85
3013 Beiträge
05.05.2010 10:05
[ Hallo ihr lieben/b]

Also ich bin Katrin *Sunny* und komme aus Hamburg und bin 24 Jahre alt. Ich bin eigentlich schon im 4ten ÜZ nach einer Fehlgeburt, aber weil es in der Beziehung krieselt und erstmal Beruflich was machen möchte machen wir eine Hippelpause ............
Ich suche nette Mädels mit denen man sich einfach net unterhalten kann, die auch Warten müssen aus welchen Gründen auch immer.. Austauschen, lachen, albern und gegenseitig trösten, jeder is willkommen.....
Würde mich freuen viele nette Frauen kennen zu lernen die auch leider noch warten müssen und mit mir mitfiebern bis zum Startschuss

Los ran an die Tasten

Startschuss

wir fiebern mit

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt