Mütter- und Schwangerenforum

hm?? wie lange......

bifi
38 Beiträge
27.10.2009 08:47
.......zeigt ein Ovu-Test denn positiv an?? habe heute scho wieder positiv getestet.ist das normal?? wäre es besser heute auch noch mal zu herzeln?? oder reicht es das wir gestern geherzelt haben.
Miranda
2282 Beiträge
27.10.2009 08:51
*schubs*
27.10.2009 08:52
Soweit ich weiß, zeigen die Tests 2-3 Tage vor dem Eisprung positiv an bzw. noch kurz vor dem Eisprung.
27.10.2009 09:11
.....ich würde sagen je mehr herzeln desto besser (die chance auf eine ss ist dann hoher ) ....
Hummers_Mami
26714 Beiträge
27.10.2009 09:15
Bei mir waren die Tests grundsätzlich immer positiv. Hatte aber auch bis zu 4 ES monatlich (Gott sei Dank kam nur ein Zwergi bei raus )! Weiß aber net sicher obs damit was zu tun hat...war aber für mich die einzigste logische Erklärung. Ging übrigens über Monate so - also kann bei mir kein Ausnahmemonat gewesen sein!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt