Mütter- und Schwangerenforum

hmm nur noch paar tage bis zum eisprung!!!

21.05.2009 17:12
bin voll aufgeregt und hoffe das es diesmal klappen tut und unterdrücke den kiwu versuche ja jetzt schon seit august08 nen baby zu kriegen wenn geht es genauso! und der gedanke das mütter ihre kinder töten kinder auf die welt bringen die in ihren leben nichts auf die reihe kriegen!!! und den ihre kids töten oder aussetzen kriege ich nen hals was denkt ihr darüber und die schwanger werden wollen werden es nicht zu zeit und die keine kinder haben wollen kriegen kinder WIE UNGERECHT
elli1979
8124 Beiträge
21.05.2009 19:33
ich hab die pille juni 2007 abgesetzt,derweil hat es ned geklappt!!
dir noch viel glück dabei!!
21.05.2009 19:35
das ist lieb von dir danke dir bzw euch auch
elli1979
8124 Beiträge
22.05.2009 20:43
Zitat von verena22:

das ist lieb von dir danke dir bzw euch auch

danke auch.....du kannst balg losherzeln,und ich bald testensofern die blöde olle ned kommt....
22.05.2009 21:43
Zitat von elli1979:

Zitat von verena22:

das ist lieb von dir danke dir bzw euch auch

danke auch.....du kannst balg losherzeln,und ich bald testensofern die blöde olle ned kommt....


drück dir die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt