Mütter- und Schwangerenforum

hmmm.......

Gehe zu Seite:
MartinaG
24 Beiträge
12.05.2009 19:17
Hab da mal ne frage,
ab man hat man die ersten anzeichen einer Schwangerschft?
Und was für anzeichen gibt es!!!???
Mein erster Tag der letzten Per. war am 24.04.09 habe noch 10tage bis zur nächsten per. ich hoffe ja nicht das es soweit kommt

Lg martina
KleinePerle
8877 Beiträge
12.05.2009 20:04
hm ab wann man die ersten anzeichen hat kann ich dir net sagen ic hatte sowas garnicht meine schwangerschaft verlief ohne jegliche anzeichen,ich weis net hab es einfach gespührt das ich schwange bin hab dann nen test gmacht u er war positiv.ich würde einfach die tage abwarten u nen test machen dann bist sicher was ist.weil jeder mensch ist ja anders u hat net die selben anzeihen
Emma81
7171 Beiträge
12.05.2009 20:06
die ersten anzeichen kam bei mir in der 6 ssw mit brustspannen. eine woche später hatte ich starkes ziehen im unterleib und abendliche übelkeit.
Jule-Maus
9186 Beiträge
12.05.2009 20:06
ich hatte son ziehn in den brüsten und es war furchtbar unangenehm beim duschen wenn da wasser drauf kam.. das war ungefähr ne woche nachdem das ei befruchtet worden sein soll.. hab dann nachdem tage aus blieben nen test geamcht war positiv, meine beste freundin hatte genau dieselben anzeichen..
12.05.2009 20:10
Hallo Martina !

hmmm würde sagen wenn deine mens ausbleibt in zehn tagen weist du es, ich warte selber noch darauf müsste sie 23.05.09 bekommen was ich nicht hoff . hatte vor zwei tagen ne leichte braune blutung aber nur ganz wenig war auch dann wieder weg am selben tag . denke die meisten anzeichen kommen dann erst noch zb brustspannen übelkeit und so lass dich überraschen

lg
12.05.2009 20:11
hab den ganzen tag nur gekotzt
Maike0902
4534 Beiträge
12.05.2009 20:11
Das ist bei jeder Frau anders,das sicherste Anzeichen ist wenn die Periode ausbleibt und du dir sicher bist wann sie hätte kommen müssen.

Ich hatte nämlich keine Anzeichen,bzw. solche Wehwehchen die ich immer vor der periode hatte....

Bei mir kam erst in der 8. woche die übelkeit und erbrechen...
Jule-Maus
9186 Beiträge
12.05.2009 20:14
ich hatte nie übelökeit^^ nur diese brustschmerzen.. aber wirklich schon ganz früh..
Bebe89
1111 Beiträge
12.05.2009 20:15
Ich hatte ziemliche spannung auf den brüsten aber anstonsten garnichts erst hinterher als ich es wusste kamen die richtigen anzeichen wie übelkeit erbrechen usw
alicia2008
19179 Beiträge
12.05.2009 20:17
ich hatte garkeine anzeichen und meine periode war noch bis zum 4 ssm da
stern1
30 Beiträge
12.05.2009 20:44
warste mal beim arzt????
elli1979
8124 Beiträge
12.05.2009 20:45
Zitat von Butterfly80:

Hallo Martina !

hmmm würde sagen wenn deine mens ausbleibt in zehn tagen weist du es, ich warte selber noch darauf müsste sie 23.05.09 bekommen was ich nicht hoff . hatte vor zwei tagen ne leichte braune blutung aber nur ganz wenig war auch dann wieder weg am selben tag . denke die meisten anzeichen kommen dann erst noch zb brustspannen übelkeit und so lass dich überraschen

lg

ich hoffe meine mens.kommt auch ned....meine müsste ich am 26.5 kriegen...
Josephine85
1046 Beiträge
12.05.2009 21:49
ich bin überfällig aber hab keinerlei anzeichen mehr ...
MartinaG
24 Beiträge
13.05.2009 19:41
hallo,
also zu der frage ob ich beim arzt war ----> nein war ich nicht weil ich noch warten will seid heute morgen tut mir die brust weh aber nur links und das ist nicht so ein ziehen sondern eher ein stechen .... hatte das noch nie ...aber bei einer möglichen ss ist es doch eher ein ziehen oder nicht?!

Oh man das das immer so ungewiss ist wenn man darauf wartet

aber ich glaube bei meinem glück ist es doch eh wieder mal nur etwas anderes außer mein WUNSCH

nölke
12399 Beiträge
13.05.2009 19:54
Zitat von MartinaG:

Hab da mal ne frage,
ab man hat man die ersten anzeichen einer Schwangerschft?
Und was für anzeichen gibt es!!!???
Mein erster Tag der letzten Per. war am 24.04.09 habe noch 10tage bis zur nächsten per. ich hoffe ja nicht das es soweit kommt

Lg martina

hast nen gleichen zyklus wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt