Mütter- und Schwangerenforum

hmmmm...was nun

Gehe zu Seite:
hellokittygirl
36 Beiträge
20.08.2009 15:52
hey ihr
ich bin heut beim zyklustag 37 und von tage nicht die spur keine beschjwerden nix! morgends wenn ich wach bin ist mir seit vorgestern leicht übel,könnt ich schwanger sein oder kommt es davon das ich nicht viel esse zur zeit? mir is das zu warm ich bekomm kein bissen runter erst abends wenn es abgekühlt ist
InaWug
12588 Beiträge
20.08.2009 15:54
teste doch mal
20.08.2009 15:55
warte 9 monate dann weißt es...

ne ehrlich... testen wir sind keine fern gynäkologen mit röntgenblick!
hellokittygirl
36 Beiträge
20.08.2009 15:55
ich komm heut nicht mehr zum einkaufen und irgendwie hab ich angst vor dem ergebnis
wiefie
11727 Beiträge
20.08.2009 15:56
Zitat von hellokittygirl:

hey ihr
ich bin heut beim zyklustag 37 und von tage nicht die spur keine beschjwerden nix! morgends wenn ich wach bin ist mir seit vorgestern leicht übel,könnt ich schwanger sein oder kommt es davon das ich nicht viel esse zur zeit? mir is das zu warm ich bekomm kein bissen runter erst abends wenn es abgekühlt ist

wielang is dein zyklus normalerweise?
wie alt bist du?
hattest du ungeschützten gv?
lg
hellokittygirl
36 Beiträge
20.08.2009 15:58
mein zyklus weiß ich nicht bin jetzt im ersten üz ich und mein mann wollen ein kind haben deswegen hab ich durchaus ungeschützten sex
20.08.2009 16:00
Zitat von hellokittygirl:

mein zyklus weiß ich nicht bin jetzt im ersten üz ich und mein mann wollen ein kind haben deswegen hab ich durchaus ungeschützten sex


Hast du bis vor kurzem noch die Pille genommen?
hellokittygirl
36 Beiträge
20.08.2009 16:02
ja habe ich hab aber den blister(wenn das so heißt) nur zur hälfte genommen dann kam abbruchblutung und jetzt warte ich seit längeren schon
hellokittygirl
36 Beiträge
20.08.2009 16:07
20.08.2009 16:09
was willst du den noch hören? oO

werden dir alle andern auch sagen das du testen musst...
oder halt 9 monate warten wie du willst...

gibt viele gründe warum sich ein zyklus in die länge ziehen kann...
melancoly
3548 Beiträge
20.08.2009 16:10
es kann durchaus normal sein,dass nach absetzten der pille die blutung erst nach einiger zeit wieder einsetzt,da sich der hormonhaushalt erstmal normalisieren muss...und ansonsten teste die nächsten tage einfach mal
20.08.2009 16:13
ich hatte es nicht das mein zyklus sich erstmal regenerieren muss.alles blieb beim alten.mach n test..wir sind neugierig
hellokittygirl
36 Beiträge
20.08.2009 16:14
dann werd ich morgen früh einen holen muss dann aber bis nachmittags warten mein schatz will dabei sein wenn ich ihnmach
Abuja
10218 Beiträge
20.08.2009 16:14
Zitat von Anonym:

warte 9 monate dann weißt es...

ne ehrlich... testen wir sind keine fern gynäkologen mit röntgenblick!


20.08.2009 16:16
Zitat von AndreaN:

Zitat von Anonym:

warte 9 monate dann weißt es...

ne ehrlich... testen wir sind keine fern gynäkologen mit röntgenblick!





Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt