Mütter- und Schwangerenforum

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!

04.07.2011 18:48
Hallo Mädels

Hab da mal eine Frage! war heute bei einer FÄ die mich gründlich untersucht hat da bei mir bald eine Bauchspieglung durchgeführt wird! sie hat mich untersucht mit Ultraschall abgetastet etc! Sie meinte dann das ich eine Sehr Hoch aufgebaute Schleimhaut hätte bin aber erst Es + 7?? Könnte das ein gutes Zeichen sein...Na das wär ja was nach 21 Üz und kurz vor der Op SS Schreibt mir eure erfahrungen würd mich freuen glg Hazel
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.07.2011 19:50
Hallo Hazel , also ich habe am Donnerstag meine 2. Bauchspiegelung und bei mir war die Schleimhaut auch sehr hoch aufgebaut aber es war keine Schwangerschaft sondern einfach nur so kann wohl mal passieren bei mir wurde gleich Blutgenommen und HCG wert untersucht aber negativ. Also will dir zwar nicht den Mund nehmen aber es muss nichts heißen das sie hoch ist..
Hannah_Montana
2379 Beiträge
06.07.2011 19:57
huhuuu also bei mir hat die Frauenärztin dasselbe gesagt. Hochaufgebaute Schleimhaut!! Und ich war schwanger!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt