Mütter- und Schwangerenforum

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut aber nix zu sehen

Anne23
36 Beiträge
21.01.2010 17:28
Hallöchen an alle!
Hab da mal ne Frage, habe 5 leicht positive Schwangerschaftstests gemacht, hätte eigentlich erst nä Woche einen Termin zum Sono bei meinem FA gehabt, der wurde aber auf heute verschoben.
Nun war ich also heute dort, mir wurde Blut abgenommen und ein Sono gemacht, meine FA meinte dann nur, dass sie im Moment noch nichts sieht, ich aber eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe, was wohl auch so ist kurz bevor die Mens kommt.
Sie meinte dann nur es wäre möglich dass es einfach noch zu früh ist dass man was sieht u dass ich einfach den Bluttest abwarten soll, deswegen soll ich morgen früh gleich um halb 9 bei ihr anrufen. Eine andere Möglichkeit wäre noch es ist was nicht in Ordnung oder das Würmchen hat sich wo anders eingenistet!
Was haltet ihr davon? Bin so aufgeregt!
Trixi1987
7168 Beiträge
21.01.2010 17:34
das ist normal, das man jetzt noch nichts sieht, bei mir hat man es auch recht spät gesehen... (ca. 7. ssw)
Anne23
36 Beiträge
21.01.2010 17:36
Ok. Dachte schon ich werde jetzt für verrückt erklärt, weil alle Tests pos. waren man aber nix sieht
shoppingmama
21175 Beiträge
21.01.2010 17:41
am anfang sieht man eh noch nicht viel,also ich würde erstmal das ergebnis der blutprobe abwarten. dann weist du ja genaueres.
wenn man schwanger ist,ist die schleimhaut auch hoch aufgebaut und bei manchen sieht man erst sehr spät was,weil die kleinen sich auch ab und an mal verstecken.
aber wenn du schon "leicht" positive tests hattest,dann wirst du schon schwanger sein,weil diese weisen ja ein erhöhten hcg im urin nach und das hat man,wenn man schwanger ist! und wenn der FA keine zyste oder so gefunden hat,dann ist es sicher ein kleines würmchen. wirst du ja bald erkennen!
hast du denn noch einen termin beim FA?

noch dazu kann es auch sein,dass sich dein zyklus verschoben hat und du zb noch gar nicht in der 7. woche bist wie nach der letzten mens berechnet sondern erst 6. woche oder so. kann alles sein! verstehst du wie ich meine,dass dein zyklus länger war und dein eisprung erst später,also erst später befruchtet wurde das EI
JackyKitty
263 Beiträge
22.01.2010 10:23
Haste schon en Ergebnis???

*neugierigbin*
Anne23
36 Beiträge
22.01.2010 13:06
Hi!
Ja, ich bin SCHWANGER
Allerdings ist mein HCG noch sehr niedrig, da mach ich mir jetzt n bisschen gedanken, Montag habe ich noch einen Termin um Blutabnehmen.
Liebe Grüße
22.01.2010 13:10
Zitat von Anne23:

Hi!
Ja, ich bin SCHWANGER
Allerdings ist mein HCG noch sehr niedrig, da mach ich mir jetzt n bisschen gedanken, Montag habe ich noch einen Termin um Blutabnehmen.
Liebe Grüße
dann schon mal herzlichen Baby-Glückwunsch
JackyKitty
263 Beiträge
22.01.2010 13:10


Herzlichen Glühstrumpf
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt