Mütter- und Schwangerenforum

hoch aufgebaute schleimhaut - was haltet ihr von?

willismama
1459 Beiträge
28.01.2010 07:52
Guten morgen,
also ich bin jetzt zwei tage überfällig test ist negativ gestern war ich bei meiner ärztin zur normalen untersuchung ihr habe ich mitgeteilt das ich ein tag überfällig bin und sie schaut einfach mal nach. sie meinte zu mir ich hätte eine hoch aufegbaute schleimhaut.
was soll ich davon den nun halten. mir schmerzt die brust und ab und an hab ich mal leichtes ziehen im unterleib al ob die mens kommen würde. kommt aber nicht
28.01.2010 07:55
naja es gibt zwei möglichekeiten, warum deine schleimhaut hoch aufgebaut ist.
1. deine mens kommt doch noch
2. du bist ss
hast du denn die brustschmerzen sonst auch vor deiner mens?
willismama
1459 Beiträge
28.01.2010 07:58
nicht so extrem. naja mal abwarten noch ne woche
Enisim
2 Beiträge
28.01.2010 08:05
hallo
mein fa hatte mir dasselbe gesagt meinte aber auch dass ich definitiv schwanger bin (4+2).
Enisim
2 Beiträge
28.01.2010 08:07
allerdings ist das letztes jahr im april passiert hatte am ende der 14.woche fg...

wünsche dir alles gute
willismama
1459 Beiträge
28.01.2010 08:13
oh das tut mir leid. na ich bin ja mal gespannt was da raus kommt in einer woche ob die noch kommen oder nicht. ich mein bisher habe ich immer einen regelmäßigen 26 tage zyklus gehabt
28.01.2010 08:49
doch ss?! hat sie den kein blut abgenommen um nach dem hcg wert zu schauen
willismama
1459 Beiträge
28.01.2010 09:43
nein aber ich kann euch noch sagen das ich sehr viel ausfluss habe und laufen spucken muss
28.01.2010 10:42
Warte doch einfach noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test! Was ich nicht verstehe - deine FÄ hätte doch mit einem Bluttest feststellen können, ob du schwanger bist...
28.01.2010 10:45
Dieses "Ziehen", als ob meine Mens jeden Augenblick kommen würde, hatte ich auch. Nur meine Mens kam und kam nicht. Kein Wunder, ich war ja auch schwanger.

Ich drücke einfach mal unbekannterweise die Däumchen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt