Mütter- und Schwangerenforum

Hochaufgebaute Schleimhaut (Erfahrungen?)

katilein29
6 Beiträge
19.05.2010 16:54
Hi!

Ich war beim Frauenarzt,weil ich zur Kontrolle,nach einer Fehlgeburt musste.
Es sollte nachgeguckt werden,ob wieder alles in Ordnung ist.
Zudem habe ich seid der Fg,immer noch nicht meine Tage bekommen.
Ich weis,das es durch die Hormonstörung,evt zu ner Verschiebung der Periode kommen kann.

Die Ärztin meinte,ich hätte ne hochaufgebaute Schleimhaut und meine Periode kommt bestimmt die nächsten Tage.
Sie machte aber noch nen Bluttest und zwar nen Beta-Hcg Test..

Jetzt weis ich nicht so recht,was ich denken soll.

Warum macht sie nen Test,wenn sie meint,die Perode kommt bald??

Hat jemand Erfahrung damit??

Bitte melden...

LG eure Kati
Kirschblüte
606 Beiträge
19.05.2010 16:58
frag sie doch ...
franfine
23132 Beiträge
19.05.2010 17:00
eine hochaufgebaute gm-sh kann sowohl auf die baldige periode als auch auf eine ss hinweisen!
19.05.2010 17:13
Wie schon geschrieben wurde, eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann auch auf eine SS hindeuten. Sie wollte halt sicher gehen. Wann bekommst du denn das Ergebnis?

Also bei mir war es so, dass ich schon überfällig war, und der Bluttest beim FA war negativ, aber es war halt ne hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen... der FA meinte auch, meine Mens müsste die nächsten Tage kommen... eine Woche später hab ich zuhause positiv getestet

Ich drück dir die Daumen!!
Launebärchen
552 Beiträge
19.05.2010 17:14
Hallöli

Meine Gyn meinte nach meiner FG im März, dass eine Zeitspanne von 4-8Wochen bis zur nächsten Mens durchaus normal seien. Ich bekam meine nach etwas über 6Wochen das erste ma wieder...

Liebe Grüßlies
Launebärchen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.05.2010 17:49
so erging es mir auch. Eine Hochaufgebaute Schleimhaut, aber auf meine Frage, ob ich schwanger wäre, sagte meine FÄ deutlich nein, machte aber dennoch den Bluttest und nen Urintest (ich hab mir nix dabei gedacht, als sie ne Urniprobe und Blutprobe wollte, sollte doch ein Hormonstatus gemacht werden). Das war an einem Montag. Am Mittwoch wurde ich angerufen, zum nächsten Termin den MuPa mitzubrigen, da der Urintest und der Bluttest schwanger sagten.....

Leider war das große Glück 5 Tage später wieder vorrüber mit einer frühen Fg in der 6. SSw.....

Aber, wie schon andere Mädels sagten, deutet die hochaufgebaute Schleimhaut auf die baldige Mens oder auf nen frühe Ss hin........

Drück Dir die Daumen. Ne gute Freundin hatte auch nach der FG nich mehr ihre Tage und war schwanger geworden...... und der Fratz wird ende Juli 2 Jahre alt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt