Mütter- und Schwangerenforum

Hodenhochstand

22.01.2010 00:56
Mein Freund war heute beim Urologe und wird da nächste Woche ein Spermiogramm machen lassen.
Mein Freund hat ihm erzählt, dass er als Kleinkind einen Hodenhochstand auf einer Seite hatte, der bis zum zweiten Lebensjahr operiert wurde.
Das fand der Urolge nicht gerade toll und meinte es kann sein das mein Freund dadurch unfruchtbar ist und wir deshalb schon so lange unser Glück versuchen
Ich habe solche Angst vor dem Ergebnis...was machen wir dann bloß
Hat hier jemand das selbe Problem?
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
22.01.2010 01:47
also hallo erstmal mein arzt hat gesagt das so ne hodenhochstand op bis spätestens zum zweiten lj erfolgen muss um überhaupt fruchtbar zu sein mfg
Trixi1987
7168 Beiträge
22.01.2010 08:06
ich wünsche euch jedenfalls viel glück...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt