Mütter- und Schwangerenforum

hoffe ihr könnt mir helfen

leoli111
18 Beiträge
20.01.2012 23:08
hallo mädels,ich hab seit langen ein problem bzw beschwerden....und zwar hab ich seit ca 4 tagen so ein ziehen im unterleib..mir ist dauernt kalt...übel , schlafprobleme und so weiter.....nu war ich heute beim frauenarzt der meine meiner gebährmutter gehts gut und auch eierstöcke etc. alles im grünen bereich..keine zyste nix.....ich bin noch nicht überfallig...also meine mens müsste deinstag spätestens kommen....habe schon 2 frühtests gemacht aba die sagen negativ....du frag ich euch hattet ihr schon mal sowas und was kam am ende raus...hab sonst nie beschwerden wenn meine mens im anmarsch ist...ich weiß ihr seit keine ärzte aba kann ja sein das ihr sowas schon mal hattet...und nein der arzt hat kein blut und keine pipi abgenommen.......vielen dank schon mal...LG
20.01.2012 23:11
Wenn du Dienstag erst deine Mens kriegen müsstest bist du mit nem Test
viel zu früh dran. Es kann geklappt haben, kann aber auch nur PMS sein.
*
PMS muss man nicht jeden Zyklus haben. Wünscht ihr euch denn ein Kind?
leoli111
18 Beiträge
20.01.2012 23:12
ich wünsch mir schon ein kind ja...aba nicht so stark das es sofort sein muss.,....also wir sind da ganz sache drin....
leoli111
18 Beiträge
20.01.2012 23:13
achso und es war ein frühtest ab 4 tage vorher
20.01.2012 23:35
Das steht da drauf, heißt aber nicht das die da auch schon anschlagen
M.M.n. nur Geldmacherei, so früh muss man noch nicht testen, bleib ruhig
und wart erstmal ab ob deine Mens kommt, wenn nicht mach nen Test.
*
Diese Frühtests haben ja auch nur eine bestimmte Wahrscheinlichkeit mit
der sie schon anschlagen....
Jacky24baby
632 Beiträge
21.01.2012 00:58
Bei mir hat der test erst 7 tage nach nmt angeschlagen
21.01.2012 09:28
Ihr mit euren Frühtests *grins* Warte bis Mittwoch ab, dann bist du sogar ein tag überfällig. Bei mir hat mein Test bei 2 Tagen überfälligkeit einen sehr dicken und stark roten 2. Strich angezeigt.

Ich drück dir die daumen das es geklappt hat, wenn du dir eins wünscht
schnibbe
2228 Beiträge
21.01.2012 09:31
Zitat von Engelchen1711:

Das steht da drauf, heißt aber nicht das die da auch schon anschlagen
M.M.n. nur Geldmacherei, so früh muss man noch nicht testen, bleib ruhig
und wart erstmal ab ob deine Mens kommt, wenn nicht mach nen Test.



Das finde ich auch. Klar, man wüsste das natürlich gerne schön früher und diese Warterei kann auch nervig sein. Aber ein richtig sicheres Ergebnis bekommst du erst, wenn du überfällig bist
Viele Frühschwangerschaften enden ja schon bevor Frau überhaupt merkt, dass sie schwanger ist (da denkt man dann, dass die Mens sich halt um 1 oder 2 Tage verschoben hat).
Warte lieber ein bisschen länger und teste erst dann. Alles gute wünsch ich euch
leoli111
18 Beiträge
21.01.2012 13:41
danke für eure lieben und ehrlichen antworten wie ich schon in einer neuen frage betonte hab ich huet mal wieder nen test gemacht und siehe da ein hauch von strich
22.01.2012 17:07

hi
also ich hatte die gleichen Symthome wie du aber meine Mens blieb auch einen ganzen Monat aus.SST alle negativ.Mein Arzt nahm mir Blut ab und dabei kam raus das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.Naja nehm jetzt Tabletten...Dein Doc soll dein Blut untersuchen...Drück dir die Daumen das du sowas nicht hast..lg
leoli111
18 Beiträge
22.01.2012 17:14
ne is alles tutti...bin ss und das erklärt natürlich einiges...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt