Mütter- und Schwangerenforum

Hoffen oder doch nicht?

Kira89
1585 Beiträge
10.06.2013 21:10
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich 2-3 Tage vor Eisprung schwanger zu werden, bei einem regelmäßigen 28 Tage Zyklus?
Haben es leider nur 1x in der Zeit geschafft zu herzeln.
Nun weiß ich nicht ob ich diesen Zyklus hoffen kann, oder es gleich abschreiben kann.

jennifer
3530 Beiträge
10.06.2013 21:12
es kann immer passieren, ich habe 2 tage nach meiner periode geherzelt und nun siehe mein ticker.... es war nicht geplant, das ich schwanger werde, und deswegen ich würde nie wieder auf die dewiese höhren 3 tage vor und nach der periode wird man nicht schwanger
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.06.2013 21:21
25.8.2011 früh morgens um ca 5 Uhr "Liebe gemacht"
27.8.2011 um ca 19 Uhr beim duschen den Mittelschmerz gespürt und Ovu war an dem Tag positiv....
Et war der 17.5.2012
Geboren wurde sie am 4.5.2012

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
10.06.2013 21:37
Zitat von jennifer:

es kann immer passieren, ich habe 2 tage nach meiner periode geherzelt und nun siehe mein ticker.... es war nicht geplant, das ich schwanger werde, und deswegen ich würde nie wieder auf die dewiese höhren 3 tage vor und nach der periode wird man nicht schwanger


Und uns erzähltest du doch, du hättest verhütet?!
.
Zur Ts... möglich ist alles Viel Glück!
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2013 21:48
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jennifer:

es kann immer passieren, ich habe 2 tage nach meiner periode geherzelt und nun siehe mein ticker.... es war nicht geplant, das ich schwanger werde, und deswegen ich würde nie wieder auf die dewiese höhren 3 tage vor und nach der periode wird man nicht schwanger


Und uns erzähltest du doch, du hättest verhütet?!
.
Zur Ts... möglich ist alles Viel Glück!


kommt auch auf die definition "3 tage vor und danach" an...
wenn die mens 6 -7 tage dauert und man dann an tag 9 zb herzelt und der ES an Tag 12 ist, dann is der Drops schon gelutscht
Mathelenlu
49370 Beiträge
10.06.2013 22:36
Das ist ein guter Abstand zum ES, um ein Mädchen zu kriegen .
Nachteule1981
2837 Beiträge
11.06.2013 21:06
Zitat von Mathelenlu:

Das ist ein guter Abstand zum ES, um ein Mädchen zu kriegen .


Jepp,... so war es bei uns mit hexe auch
11.06.2013 21:09
2-3 Tage sind vollkommen in Ordnung. Spermien können 5 Tage, mitunter sogar 7 Tage lang überleben. Viel Glück!
Kira89
1585 Beiträge
11.06.2013 21:11
Danke Die Warterei ist nur so schlimm.... ich versuch einfach positiv zu denken ... aber bin schonmal froh, dass es nicht ganz ausgeschlossen ist
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt