Mütter- und Schwangerenforum

Hoffentlich...hat das warten ein Ende

Gehe zu Seite:
Zaubermaus0609
12 Beiträge
26.07.2010 14:11
Hallo zusammen,

mein Mann und ich üben jetzt schon seit fast einem Jahr. Nun ist es das ERSTE MAL so, dass ich 3 Tage über meiner durchschnittlichen Zykluslänge bin.

Außerdem habe ich (und das hört sich jetzt wirklich doof an) beim Niesen und Husten so einen reißenden Schmerz im Bauch. Ansonsten keine Nebenerscheinungen (außer etwas gespannte Brüste - aber das habe ich immer wenn ich meine Tage kriege).

Meint ihr es könnte sein dass....! Trau mich gar nicht zu hoffen. Soll ich mich schon an einen SS-Test wagen.

VG Zaubermaus
Guddy
1811 Beiträge
26.07.2010 14:19
also, wenn du drei tage übern NMT bist würd ich testen - dann hast gewissheit.
drück dir die daumen =))
26.07.2010 14:20
Hallo,

also wenn es das erste Mal ist, dass du überfällig bist, kann es durchaus sein, für mich hört es sich fast so an.
Aber Gewissheit wirst du erst haben, wenn du einen Test machst.
Also auf gehts ... .
Drück dir die Daumen.

lg
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2010 14:21
ich schließ mich guddy an.

natürlich 'kann' es sein, dass es endlich geklappt hat und ich drück dir auch alle daumen, dass es der fall ist. aber gewissheit hast du nur durch einen test oder deinen arzt!
Zaubermaus0609
12 Beiträge
26.07.2010 14:24
Vielen lieben Dank für Eure Rückantworten. Bin ja so gespannt. Kaufe heute den Test und mach ihn morgen in der Früh

Dieses "Reißen" Bauch - kann das normal sein??

VG
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2010 14:25
Zitat von Zaubermaus0609:

Vielen lieben Dank für Eure Rückantworten. Bin ja so gespannt. Kaufe heute den Test und mach ihn morgen in der Früh

Dieses "Reißen" Bauch - kann das normal sein??

VG

hab das diesmal auch seit der einnistung.
kannst auch jetzt schon zu jeder uhrzeit testen.
26.07.2010 14:30
das mit dem niesen und husten hatte ich auch... das dann schmerzen auftauchten...
mein hausarzt hatte dann "nierensteine" diagnostiziert...
der nierenstein heißt jetzt raphael [size=6](mein hausarzt hat mehrere male irgend was anderes diagnostiziert bis klar war das ich schwanger bin)[/size]

also kannst ruhig mal testen
26.07.2010 14:46
Hallo,
bin neu hier. Möchte mich unbedingt ausstauschen, weil ich einfach so aufgeregt und ungeduldig bin. Wir üben zwar noch nicht so lange, aber es könnte sein bzw ich hoffe, das ich schon erste Anzeichen habe.
Allerdings glaub ich, das mein Zyklus etwas durcheinander ist und kann das daher so schlecht einschätzen.
LG
Zaubermaus0609
12 Beiträge
26.07.2010 14:52
Hallo Fini,

drück Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!

Führst du keinen Zykluskalender? Da hättest Du einen besseren Überblick.

VG
dani81
7026 Beiträge
26.07.2010 14:55
Hallo ich drück auch die Daumen das es geklappt hat meine damalige Blinddarmentzündung ist jetzt 8 jahre und heißt Lisa
26.07.2010 14:58
Naja, hab erst Mitte Juni mit der Pille aufgehört. Dann kam planmäßig am 25.6 meine Mens. Hatte dann aber wieder mensartige Blutungen am 12.07. Regulär hätte ich sie am 24.07 bekommen müssen, da bin ich jetzt ja schon drüber. Gestern über den Tag verteilt hatte ich regelmäßiges Ziehen im Unterleib. Dachte meine Mens kommt. Aber jetzt hatte ich heute früh nur nen bräunlichen Ausfluss, der jetzt schon wieder vorbei ist. Weiß einfach nicht, wie ich das deuten soll.
27.07.2010 07:32
Hallo Zaubermaus,
und, hast du heute morgen einen Test gemacht? Wie ist er ausgefallen?
LG
Zaubermaus0609
12 Beiträge
27.07.2010 07:40
Hallo und guten Morgen,

war gestern Abend noch beim FA und hab einen Urintest machen lassen. Leider negativ. Meine Tage habe ich aber trotzdem noch nicht. Das ist bei mir einfach nicht normal. Ich habe im kompletten letzten Jahr immer einen Zyklus von 27 - 29 Tagen gehabt. Nie mehr oder weniger.

Meint ihr, es könnte sein, dass ich noch zu wenig HCG im Urin hatte? Aber die Tests beim FA sind doch zuverlässig, oder? Hab irgendwie die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, weil so ein langer Zyklus bei mir eben nicht normal ist.

VG
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2010 07:51
der zyklus kann sich ganz plötzlich mal verändern. das ist nicht sooo verwunderlich.
weißt du denn wann dein ES war, bzw. wann eine mögliche einnistung stattgefunden haben könnte?
hast du was gemerkt? das ziehen, oder so?

hat dein gyn eine sono gemacht, um mal zu gucken was die GMschleimhaut so sagt?

durch stress kann die mens mal eine woche später kommen.
Zaubermaus0609
12 Beiträge
27.07.2010 07:58
War gestern nur beim Urintest. Nachdem der negativ war, bin ich gar nicht bis zum Artz gekommen (hatte ja leider keinen Termin).

Habe weder ein Ziehen oder sonstige "unnormale" Sachen gehabt . Stress habe ich momentan auch keinen. Werd mir mal einen Termin beim FA geben lassen, der soll mich mal durchchecken.

Ich weiß schon, dass die Mens auch mal später kommen kann, aber ich bin halt verwundert, weil das bei mir noch nie der Fall war. Ich nehme die Pille jetzt schon seit mehr als 4 Jahren nicht mehr und habe nie solche "Ausreißer" gehabt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt