Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung besteht. *freu*

18.04.2012 09:06
Juhuuu.

Komme gerade vom haus doc, wo mich verzweifelt meine FÄ hingeschickt hat da sie am NMT+10 erneut nichts sehen konnte und meine syntome und verstopfungen auf jegliche probleme zurück zu füren sind. Ergebnis: urin ist in ordnung und alle organe sehen top aus. Nichts zu sehen. Morgen bekomme ich meine blutwerte und wenn die auch in ordnung sind ab zur FÄ und ihr das tolle ergebnis presentieten und dann ein bluttest machen und hoffen das mich was auf dem US anblinkt

Hach, ich wollt nur meine freude teilen.
18.04.2012 09:10
Du wartest schon 18 Tage auf deine Mens? Hattest Du mal ein SS-Test gemacht?
Konnte ich jetzt nicht aus dem Text von Dir rausfiltern.
Blümchen2012
887 Beiträge
18.04.2012 09:12
Rosenteufel...das sind ja schöne Nachrichten, die man hier gerne liest

Wie schnell hat eigentlich der FA die Ergebnisse vom Bluttest? Einen Tag später?

Ich drücke die Daumen!!!
18.04.2012 09:18
Ja hab schon test gemacht- alle negativ. War bei meiner letzten ss aber auch (FG in der 6/7 woche). Also ich verlass mich nichmehr auf diese dinger
Also morgen bekomm ich die blutergebnise von meinem arzt (wurde einfach mal komplett durchgecheckt) und mit den gesamt bericht gehe ich zur FÄ.
18.04.2012 09:20
Dann drück ich Dir feste die Daumen, das alles positiv verläuft
18.04.2012 09:22
Vielen vielen dank. Jetzt kann ich wenigsten mit einem guten gewissen die schmerzen ertragen die ganze familie ist erleichert
Babybauch2012
46 Beiträge
18.04.2012 09:55
Kann ich verstehen. Bei meiner SS 2008 habe ich 5 Tests gemacht, alle Negativ. 2 Wochen später kam das kleine raus In dieser SS habe ich am Tag meines NMT einen test gemacht. Total erwartungslos. Habe es belanglos auf den Tisch gelegt und Badezimmer aufgeräumt. Ich dachte mir "Ach da wird eh wieder nur ein Strich sein, aber egal" Ich schau drauf und 2 Fette striche. War total baff.

Vielleicht hat sich dein ES verschoben? und deswegen schlagen die Tests noch nicht an? Bei meiner jetzigen SS wusste ich zu 1000% wann ich meinen ES hatte
18.04.2012 10:14
Ach ist mir auch egal. 18 tage sind arg lang und hoffe jetzt auf ein positives ergebnis. Bin einfach froh das eben alles gut aussah. Alle organe sind topp. Freue mich schon auf den fa besuch
Rike04
191 Beiträge
20.04.2012 13:00
Und Rosenteufel, was hat der FA gesagt? Hat das Daumen drücken geholfen??
Blümchen2012
887 Beiträge
23.04.2012 11:46
Ja Rosenteufel, ich bin auch neugierig
05.05.2012 14:51
ich denke nicht das es bei ihr geklappt hat in diesem zyklus ...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt