Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
13.04.2014 20:10
Ich erföffne jetzt dieses thema und hoffe gleichgesinnte mädels hier zu finden ...egal ob ihr erst noch anfangt mit der KIWU oder schon erfahrung habt....ich kann zwar Schwanger werden aber es bleibt nicht deshalb haben wir uns jetzt entschieden in eine Kiwu zu gehn...würd mich freuen wenn sich jemand meldet
SaSk
5791 Beiträge
13.04.2014 21:36
Hallo Locke, darf ich fragen, wie oft du das durchmachen musstest, bis ihr euch für die kiwu entschieden habt?
Es tut mir Leid und ich drücke dir die Daumen,dass es mit der kiwu ganz schnell klappt!
13.04.2014 21:57
Hallo also war vor 2 wochen das letzte mal schwanger aber habe in der 5 ssw verloren. War meine 5 ss letztes jahr hatte ich eine eileiterschwangerschaft..2006 hatte ich die erste fg und 2010 und 2012. War 2012 in einer endogrinologie Sprechstunde in.Heidelberg aber hab mir da nicht geholfen gefühlt.. Und jetzt habe ich am 24.4 ein Termin in der kiwu!! Bist du auch in der kiwu?
Shamea
21660 Beiträge
13.04.2014 22:12
Hallo,

wir müssen vielleicht zur Kinderwunschklinik. In den letzte 9 Monaten war ich 3 mal Schwanger davon eine Eileiterschwangerschaft rechts und eine links. Der rechte Eileiter wurde mir am 21.03.2014 entfernt. Nun müssen wir ende Mai schauen wie es um meinen linken Eileiter steht.

Du warst beim Endo in Heidelberg? Darf ich fragen wo du herkommst?
13.04.2014 22:18
Oh je hast aber auch viel durchgemacht..das tut mir leid.. Ja war in Heidelberg...komm aus der nähe von heilbronn wo kommst du her? Aber in Heidelberg war ich nur 3 mal haben auch nicht viel gemacht
Shamea
21660 Beiträge
13.04.2014 22:20
Zitat von Locke82:

Oh je hast aber auch viel durchgemacht..das tut mir leid.. Ja war in Heidelberg...komm aus der nähe von heilbronn wo kommst du her? Aber in Heidelberg war ich nur 3 mal haben auch nicht viel gemacht


Ich bin in der nähe von Hockenheim aufgewachsen und wohne jetzt in NRW in Ochtrup.

Einiges Mitgemacht hast du aber auch.
Botticelli
9291 Beiträge
13.04.2014 22:21
Ich war bei beiden ss in der kiwu klinik.
Bei uns hat geschlechtsverkehr nach plan mit Hormonbehandlung gereicht um schwanger zu werden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass man euch da helfen kann.
13.04.2014 22:27
Da machst du uns ja Mut..danke schön hoffe es klappt bei uns auch wie lange warst du in der kiwu??

Hockenheim kennen ich ist ja ganz in der nähe..
Shamea
21660 Beiträge
13.04.2014 22:29
Zitat von Botticelli:

Ich war bei beiden ss in der kiwu klinik.
Bei uns hat geschlechtsverkehr nach plan mit Hormonbehandlung gereicht um schwanger zu werden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass man euch da helfen kann.


danke

das Schwanger werden ist nicht mein problem... wobei das vielleicht besser wäre...
13.04.2014 22:32
Bei mir auch nicht werde eigentlich sehr schnell schwanger aber ist auch schnell wieder vorbei.. Leider
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.04.2014 22:33
In welcher Kinderwunschklinik hast Du nun Deinen Termin?

Ich war damals auch in Heidelberg und viel haben sie auch nicht gemacht (mußte mir da ein paar doofe Bemerkungen anhören )

Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, daß Euch dort geholfen wird
Shamea
21660 Beiträge
13.04.2014 22:39
Zitat von Sep-Mama-08:

In welcher Kinderwunschklinik hast Du nun Deinen Termin?

Ich war damals auch in Heidelberg und viel haben sie auch nicht gemacht (mußte mir da ein paar doofe Bemerkungen anhören )

Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, daß Euch dort geholfen wird


Eine Freundin von mir ist auch in Heidelberg in Behandlung aber irgendwie sagt Sie machen dir dort nicht all zu viel....
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.04.2014 22:46
Zitat von Shamea:

Zitat von Sep-Mama-08:

In welcher Kinderwunschklinik hast Du nun Deinen Termin?

Ich war damals auch in Heidelberg und viel haben sie auch nicht gemacht (mußte mir da ein paar doofe Bemerkungen anhören )

Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, daß Euch dort geholfen wird


Eine Freundin von mir ist auch in Heidelberg in Behandlung aber irgendwie sagt Sie machen dir dort nicht all zu viel....


Ich hatte damals das Glück, daß ich in dem Zyklus von alleine schwanger wurde, in dem ich dort war. Sprich: Wir haben den Follikel auf dem Ultraschall gesehen und sollten am übernächsten Tag wieder dort erscheinen (am Tag zuvor sollten wir herzeln) um nachzuschauen, ob die Spermien durch den Muttermund gehen. Den nächsten Termin zur Eileiterüberprüfung konnte ich dank dem positiven Schwangerschaftstest absagen
13.04.2014 22:47
Ja die Bemerkungen von Heidelberg kann ich auch...haben mir nur einmal Blut genommen und das war und genetische ehrlich nicht
Hab jetzt den Termin in Ludwigsburg in der kiwu
Shamea
21660 Beiträge
13.04.2014 22:50
Wir haben uns hier noch keine gesucht. Wir pausieren aufgrund der ELSS vor 3 Wochen eh erst bis ende Mai dann sind wir auch verheiratet. Mein Fa möchte dann schauen ob mein Eileiter durchlässig ist. Im Krankenhaus wurde uns gesagt das wir es noch einmal normal versuchen sollen. Wenn es wieder zu einer ELSS kommt dann kommt nur noch eine künstliche Befruchtung in frage. Krankenkasse haben wir nun schon gewechselt und Heiraten tun wir am 22.05 aber nicht deswegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt