Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
05.12.2014 17:42
@ Luftikusse....eigendlich habe ich gar keinen Zyklus durch meine zu hohen Testosteron bekomm ich die Regel nie dann was sie kommen soll....
Aber ich denke das liegt daran das ich meine mens nicht hatte und gleich clomifen nehmen sollte...

@ locke...vielleicht kugeln wir dann ja zusammen
05.12.2014 17:44
Zitat von Kuzco82:

@ Luftikusse....eigendlich habe ich gar keinen Zyklus durch meine zu hohen Testosteron bekomm ich die Regel nie dann was sie kommen soll....
Aber ich denke das liegt daran das ich meine mens nicht hatte und gleich clomifen nehmen sollte...

@ locke...vielleicht kugeln wir dann ja zusammen


ich versteh nicht ganz? Wenn du das mitten drin angefagen hast wie gehst du dann von zt 8 aus?
lucky86
4049 Beiträge
05.12.2014 17:52
Zitat von Luftkuss:

Zitat von lucky86:

Zysten, sofern die einem echt keine Probleme machen Ich hatte mal eine von 3,7cm und 4, irgendwas !! Das ist ein "Schmerzzustand"


Ich hab linjs drei stück von 2cm und das tut schon weh.... aber rechts merks ichs extrem die sind auch deutlich grösser 5cm und 6 oder 7cm zysten... aber sie sind ja auch im weg... so wird ne schwangerschaft auch nicht eintreten.


Dazu bin ich zu wenig informiert... Ob man schwanger mit Zysten werden kann .. Vllt.
Ich denke, in einer Kinderwunschbehandlung wollen die Ärzte vorher einiges ausschließen, bis ein "Erfolg" eingetreten ist
( Schwangerschaft)
Kuzco82
3187 Beiträge
05.12.2014 18:02
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kuzco82:

@ Luftikusse....eigendlich habe ich gar keinen Zyklus durch meine zu hohen Testosteron bekomm ich die Regel nie dann was sie kommen soll....
Aber ich denke das liegt daran das ich meine mens nicht hatte und gleich clomifen nehmen sollte...

@ locke...vielleicht kugeln wir dann ja zusammen


ich versteh nicht ganz? Wenn du das mitten drin angefagen hast wie gehst du dann von zt 8 aus?

Das ist halt so....wenn man mit clomifen anfängt so wie ich ohne mens...ist das der erste zyklustag....heute ist der 11te....laut Bluttest gestern in der kinderwunschklinik hatte ich den Eisprung schon am 8 oder 9 ZT.
05.12.2014 18:12
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kuzco82:

@ Luftikusse....eigendlich habe ich gar keinen Zyklus durch meine zu hohen Testosteron bekomm ich die Regel nie dann was sie kommen soll....
Aber ich denke das liegt daran das ich meine mens nicht hatte und gleich clomifen nehmen sollte...

@ locke...vielleicht kugeln wir dann ja zusammen


ich versteh nicht ganz? Wenn du das mitten drin angefagen hast wie gehst du dann von zt 8 aus?

Das ist halt so....wenn man mit clomifen anfängt so wie ich ohne mens...ist das der erste zyklustag....heute ist der 11te....laut Bluttest gestern in der kinderwunschklinik hatte ich den Eisprung schon am 8 oder 9 ZT.


Ahja da wird das also als erster ZT gerechnet.... seltsam... Warum hast du nicht angefangen wenn die mens kam?
05.12.2014 18:13
Zitat von lucky86:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von lucky86:

Zysten, sofern die einem echt keine Probleme machen Ich hatte mal eine von 3,7cm und 4, irgendwas !! Das ist ein "Schmerzzustand"


Ich hab linjs drei stück von 2cm und das tut schon weh.... aber rechts merks ichs extrem die sind auch deutlich grösser 5cm und 6 oder 7cm zysten... aber sie sind ja auch im weg... so wird ne schwangerschaft auch nicht eintreten.


Dazu bin ich zu wenig informiert... Ob man schwanger mit Zysten werden kann .. Vllt.
Ich denke, in einer Kinderwunschbehandlung wollen die Ärzte vorher einiges ausschließen, bis ein "Erfolg" eingetreten ist
( Schwangerschaft)


Schwager werden kann man schon mit Zyste es kommt drauf an wie groß sie sind...und bei mir is 5cm schon viel zu groß....
lucky86
4049 Beiträge
05.12.2014 18:19
Zitat von Luftkuss:

Zitat von lucky86:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von lucky86:

Zysten, sofern die einem echt keine Probleme machen Ich hatte mal eine von 3,7cm und 4, irgendwas !! Das ist ein "Schmerzzustand"


Ich hab linjs drei stück von 2cm und das tut schon weh.... aber rechts merks ichs extrem die sind auch deutlich grösser 5cm und 6 oder 7cm zysten... aber sie sind ja auch im weg... so wird ne schwangerschaft auch nicht eintreten.


Dazu bin ich zu wenig informiert... Ob man schwanger mit Zysten werden kann .. Vllt.
Ich denke, in einer Kinderwunschbehandlung wollen die Ärzte vorher einiges ausschließen, bis ein "Erfolg" eingetreten ist
( Schwangerschaft)


Schwager werden kann man schon mit Zyste es kommt drauf an wie groß sie sind...und bei mir is 5cm schon viel zu groß....


Die hätten mich weg gejagt, mit der damals 4,cm irgendwas Zyste ....

05.12.2014 18:23
Naja die machen da auch nicht sofort was.
Normalerweise baut der Körper die Zysten ja von allein wieder ab.

Und es müsste im schlimmsten fall über eine Bauchspieglung (eigentl) entfernt werden, es ist aber immer ein Eingriff den man nach Möglichkeit vermeiden will, ist ja klar.

Nur was ein Punktion oder punktieren is....weiß ich auch nicht. Würde mich dann mal interessieren
05.12.2014 18:45
Zitat von lucky86:

Zitat von Locke82:

Hallo ihr lieben ihr schreibt ja so viel hier.. Kuzco drück dir die daumen bis zum mnt...ich hatte mein eisprung auch Montag oder Dienstag... Jetzt muss ich warten bis zum mnt...hab von der klinik jetzt das Ergebniss bekommen das ich infusionen und Tabletten bekommen muss wegen meinem immunsystem.. Es stößt den Embryo immer ab..muss dann ab positivem test mit der Behandlung beginnen ich hoffe so sehr das es klappt....wünsche euch allen ein schönes Wochende


Ahhh man eyyyy Also schwanger werden ist "einfach" aber, ob das Wunder bleibt ist die Frage oder Gibt es da genau einen Begriff Melli, was das denn jetzt ist ? Wie läuft es denn dann ab mit der Infusion ?? Musst das mit den Tabletten täglich machen ??

Ohhh, wir können uns doch mal persönlich treffen
Huhu süsse... Das heißt immuniesierung... Wie das genau abläuft weiß ich noch gar nicht sie hat gemeint ich soll mich einfach melden sobald ich positiv teste....meine Werte von den killerzellen sind Grenzwertig..deshalb rät sie mir die behandlung und es passt ja alles so wie es immer war und sich dadurch nie richtig eingenistet hat....
Klar können uns ruig mal treffen.... Wir sind ja in der gleichen Stadt
lucky86
4049 Beiträge
05.12.2014 19:03
Zitat von Locke82:

Zitat von lucky86:

Zitat von Locke82:

Hallo ihr lieben ihr schreibt ja so viel hier.. Kuzco drück dir die daumen bis zum mnt...ich hatte mein eisprung auch Montag oder Dienstag... Jetzt muss ich warten bis zum mnt...hab von der klinik jetzt das Ergebniss bekommen das ich infusionen und Tabletten bekommen muss wegen meinem immunsystem.. Es stößt den Embryo immer ab..muss dann ab positivem test mit der Behandlung beginnen ich hoffe so sehr das es klappt....wünsche euch allen ein schönes Wochende


Ahhh man eyyyy Also schwanger werden ist "einfach" aber, ob das Wunder bleibt ist die Frage oder Gibt es da genau einen Begriff Melli, was das denn jetzt ist ? Wie läuft es denn dann ab mit der Infusion ?? Musst das mit den Tabletten täglich machen ??

Ohhh, wir können uns doch mal persönlich treffen
Huhu süsse... Das heißt immuniesierung... Wie das genau abläuft weiß ich noch gar nicht sie hat gemeint ich soll mich einfach melden sobald ich positiv teste....meine Werte von den killerzellen sind Grenzwertig..deshalb rät sie mir die behandlung und es passt ja alles so wie es immer war und sich dadurch nie richtig eingenistet hat....
Klar können uns ruig mal treffen.... Wir sind ja in der gleichen Stadt


Du hast eine Pn erhalten
Skyla
1476 Beiträge
05.12.2014 19:17
Punktion von Zysten bedeutdet, dass sie die Zysten mit einer Nadel von außen aussaugen....
lucky86
4049 Beiträge
05.12.2014 19:23
Zitat von Skyla:

Punktion von Zysten bedeutdet, dass sie die Zysten mit einer Nadel von außen aussaugen....


An was wird das festgelegt?? *liebfrag* Also ich mein, wie zb. in meinem Fall, war vor ein paar Wochen eine Zyste aktuell damals von ca. 1,2 cm..

Oder meinst du direkt, trotz Us Untersuchungen bisher und sich binnen kurzer Zeit eine Zyste gebildet hat, wird das kurz vor einer Punktion gemacht ??
06.12.2014 11:06
Zitat von Skyla:

Punktion von Zysten bedeutdet, dass sie die Zysten mit einer Nadel von außen aussaugen....


wird das unter narkose gemacht?
Skyla
1476 Beiträge
06.12.2014 11:27
Das kann ich euch leider nicht sagen
Ich hatte mal ne Zyste an der Schilddrüse und die wurde einfach so punktiert. War aber auch gar nicht schlimm. Dagegen war jedes blutabnehmen schlimmer
06.12.2014 11:37
Zitat von Skyla:

Das kann ich euch leider nicht sagen
Ich hatte mal ne Zyste an der Schilddrüse und die wurde einfach so punktiert. War aber auch gar nicht schlimm. Dagegen war jedes blutabnehmen schlimmer


Hm... kann mir aber auch nicht vorstellen dass das schmerzfrei ist wenn die da unten ne nadel durch jagen bei vollem bewusstsein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt