Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
07.12.2014 18:14
Zitat von Moni12345:

Ich drück die Daumen!!!

Ich sitz hier mit meiner Wärmflasche vorm holzofen.
Der ganze Stress macht sich jetzt grad doch langsam bemerkbar!
Ich zitter total und hab UL-Schmerzen.

Mein Mann kümmert sich TROTZDEM sehr lieb um mich.
Ich hoffe der Krümel entschließt sich zu bleiben!!!
süsse lass den Kopf nicht hängen.... Ich hoffe auch das alles gut wird... Drück Dich ganz fest!!!
Moni12345
1792 Beiträge
07.12.2014 18:39
Danke ihr seit lieb!!!!
lucky86
4049 Beiträge
07.12.2014 18:58
Moni Ich drück dich !
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.12.2014 19:53
Oh Moni! Schon Dich jetzt bloß!!! Drücke dir die Daumen dass alles gut ist/wird!
08.12.2014 11:14
Zitat von Moni12345:

Ich drück die Daumen!!!

Ich sitz hier mit meiner Wärmflasche vorm holzofen.
Der ganze Stress macht sich jetzt grad doch langsam bemerkbar!
Ich zitter total und hab UL-Schmerzen.

Mein Mann kümmert sich TROTZDEM sehr lieb um mich.
Ich hoffe der Krümel entschließt sich zu bleiben!!!


Dann lass deinen Mann mal den Haushalt machen und du ruhst dich schön aus
Mörchen
513 Beiträge
08.12.2014 12:18
Zitat von Moni12345:

Ich drück die Daumen!!!

Ich sitz hier mit meiner Wärmflasche vorm holzofen.
Der ganze Stress macht sich jetzt grad doch langsam bemerkbar!
Ich zitter total und hab UL-Schmerzen.

Mein Mann kümmert sich TROTZDEM sehr lieb um mich.
Ich hoffe der Krümel entschließt sich zu bleiben!!!


Moni: das tut mir total leid, was passiert ist. Ich hab in dem Thread von Sabea gelesen, was passiert ist. Sorry, ich bin unglaublich schreibfaul geworden.
Wie geht es Dir heute? Ich hoffe, dass die UL weg sind und nur vom Stress kamen. Schlimm, was Du durchmachen musst. Halt durch und vielleicht schaffst Du es, ihn zum reden zu bringen, das ist ja meist das wichtigste - also dass er sich öffnet.
Wünsch Dir viel Kraft!
hitgirl
731 Beiträge
08.12.2014 13:39
So, ich habe getestet. Aber die Linie ist so schwach dass ich eher sage der Test ist negativ.
Habe mit unserer Klinik telefoniert und die sagen ich soll noch abwarten und ansonsten Mittwoch zum Bluttest kommen. Wäre ja auch zu einfach gewesen

Und wie geht es Euch so?
08.12.2014 13:43
Zitat von hitgirl:

So, ich habe getestet. Aber die Linie ist so schwach dass ich eher sage der Test ist negativ.
Habe mit unserer Klinik telefoniert und die sagen ich soll noch abwarten und ansonsten Mittwoch zum Bluttest kommen. Wäre ja auch zu einfach gewesen

Und wie geht es Euch so?


Wenn man nach deinem Ticker geht hast du ja auch noch 4 Tage bis NMT.
Dann ist es normal das der Test nur ne schwache Linie anzeigt, je nach dem wie schnell der Hcg Wert steigt das ist ja von Frau zu Frau total unterschiedlich. Hab schon Tester gesehen die auch einige Tage vor NMT waren und schon eine deutliche Linie auf dem Test hatten. Verloren is also noch nichts
hitgirl
731 Beiträge
08.12.2014 14:05
Oh, sorry, mein Ticker stimmt nicht, ich habe ihn noch nicht aktualisiert. Asche auf mein Haupt. Heute ist Testtag.
08.12.2014 14:09
Zitat von hitgirl:

Oh, sorry, mein Ticker stimmt nicht, ich habe ihn noch nicht aktualisiert. Asche auf mein Haupt. Heute ist Testtag.

Achso...

Dann Teste doch einfach nochmal in zwei Tagen?
08.12.2014 17:57
Zitat von hitgirl:

So, ich habe getestet. Aber die Linie ist so schwach dass ich eher sage der Test ist negativ.
Habe mit unserer Klinik telefoniert und die sagen ich soll noch abwarten und ansonsten Mittwoch zum Bluttest kommen. Wäre ja auch zu einfach gewesen

Und wie geht es Euch so?
aber ein leichter strich ist auch ein strich zeig doch mal ein Bild von dem test
StrawberrySwing
2220 Beiträge
08.12.2014 18:33
Hitgirl: Test zeigen sofort!

Me: 3 Blastos haben sie noch eingefroren. Dh es ist genug Puffer für einen Kryo-Versuch da, wenn es jetzt nicht klappen sollte.. Oder eben für das 2. Kind in ein paar Jahren.
Aber jetzt warten wir erstmal ab
hitgirl
731 Beiträge
09.12.2014 11:57
So, ich habe gestern noch die Mens bekommen, morgen geht es also wieder zur ersten Sono in diesem Zyklus. Neues Spiel, neues Glück. Endlich wieder jeden Abend spritzen, juchhe. Ich hoffe nur das haut mit den Weihnachtsfeiertagen überhaupt hin...

@strawberry
Ich halte Dir die Daumen, aber das klingt doch gut. Und ich hoffe mal eher für ein Geschwisterchen.

@locke
Wie geht es Dir denn?
Skyla
1476 Beiträge
09.12.2014 11:59
Zitat von StrawberrySwing:

Hitgirl: Test zeigen sofort!

Me: 3 Blastos haben sie noch eingefroren. Dh es ist genug Puffer für einen Kryo-Versuch da, wenn es jetzt nicht klappen sollte.. Oder eben für das 2. Kind in ein paar Jahren.
Aber jetzt warten wir erstmal ab


Ich hoffe eher das ihr sie für ein Geschwisterchen braucht.
Wann darfst du testen?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.12.2014 12:11
Hitgirl, das tut mir leid, dass die doofe Pest da ist
.... habe das nicht so mitbekommen-Was bekommt ihr für eine Behandlung?

Danke ihr Zwei. Also ich wollte an PU+10 oder 11 anfangen zu testen. Mal sehen wie lange ich es durchhalte. Das wäre dann Donnerstag oder Freitag. Vielleicht teste ich auch erst Samstag. Ich bin so aufgeregt. Habe Angst vor einem negativ. Aber wir haben ja gute Bedingungen. Ich will nur auch nicht zu blauäugig denken. Schei* Wartezeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt