Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnungsvoll ♥

Sweetbrowneyes
81 Beiträge
11.06.2014 21:03
Hallo ihr lieben
also mein Schatz und ich waren heute beim Frauenarzt um denn weiteren verlauf unseres Kinderwunsches zu besprechen.
Also wir üben ja nun schon seid anderthalb Jahren und die Frauenärztin hat uns heute erst mal gesagt das wir durch meine Schilddrüse offiziell erst seid Dezember rechnen dürfen weil die Schilddrüse da erst eingestellt wurde.
Nun meinte sie das sie positiv gestimmt ist und wir es weiter versuchen sollten mindestens noch 6 Monate und sie sich sicher ist das ich schwanger werde.
Trotzdem hat sie uns vorsichtshalber eine Überweisung zur Kinderwunsch Klinik gegeben und uns geraten schon mal einen Termin zu machen weil es mindestens 6 Monate dauert bis wir einen Termin bekommen und wenn ich dann schwanger werde kann ich den Termin ja wieder absagen.
Nun stimmt mich das ganze ja doch sehr positiv und mein mann und ich gehen die nächsten Monate jetzt ganz locker an.
So musste mir das jetzt mal von der seele reden.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine tolle Hibbelzeit
Lg
Hibbeljenny91
829 Beiträge
11.06.2014 22:35
na dann sind die daumen gedrückt
Sweetbrowneyes
81 Beiträge
11.06.2014 22:37
Danke schön
Sweetbrowneyes
81 Beiträge
13.06.2014 09:46
Huhu
Na da hat meine Fa sich wohl getäuscht haben nun schon für den 22.7 einen Termin im Kinderwunschzentrum bin ja mal gespannt!
Irgendjemand aus Minden hier die schon Erfahrungen damit haben?
lg
15.06.2014 10:54
Hallo!

Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und dachte, ich klinke mich hier mal ein
Bin zwar nicht aus Minden und hab auch keine Erfahrung mit KiWu, aber ich habe morgen meinen nächsten FA-Termin und bin mal gespannt, was sie da so sagt, ob wir auch eine Überweisung bekommen.
Vielleicht können wir die Zeit bis zum Termin ja zusammen überbrücken oder einfach zusammen hibbeln
Sweetbrowneyes
81 Beiträge
16.06.2014 14:50
Ja wir können gerne zusammen hibbeln ich bin heute eigentlich dran mit der doofen mens aber bis jetzt ist sie noch nicht da das wäre es ja jetzt, das jetzt wo wir den Termin inner kiwuklinik haben ich schwanger bin.Ich lasse mich überraschen wie lange hibbelt ihr schon?
Lg
16.06.2014 21:50
Ja, das wäre doch was! Ist doch oft so, wenn man sich mit etwas abfindet klappt es dann doch noch. Ich drücke euch die Daumen!!

Also die Pille hab ich im September 2012 schon abgesetzt und dann haben wirs einfach mal drauf ankommen lassen. Bis zu unserer Hochzeit im Oktober letztes Jahr war ich auch gar nicht böse, dass es noch nicht geklappt hat, aber langsam nervt es schon!
Meine FA meinte heute aber trotzdem wir sollten noch ein paar Monate so probieren bis wir was unternehmen.

Ist es bei euch das erste Kind?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt