Mütter- und Schwangerenforum

Homöopathische Trofen zur Gelbkörperhormonerhöhung?!

siren21
2543 Beiträge
22.01.2008 18:12
Hallo. Eine Bekannte von mir hatte zu wenig Gelbkörper und hat bestimmt Tropfen bekommen, um das Hormon zu steigern.Nach 6 Wochen war sie schwanger....ich versuche seit 6 Monaten schwanger zu werden (naja wir sind nicht unter Druck, habe aber die Pille abgesetzt)..bis jetzt leider erfolglos. Ob ich diese Tropfen ohne mit meinem Arzt zu sprechen einnehmen kann? Sind pflanzlich, dürfte doch eigentlich nichts passieren oder? Wer kann mir denn mal einen Rat geben?
22.01.2008 18:15
sorry aber ich finde,du kannst nicht irgendwelche pflanzlichen medikamente einnehmen wenn sie nicht für dich bestimmt sind oder dir verschrieben worden sind.rede da lieber mit deinem arzt drüber!
22.01.2008 18:44
Erstmal Herzlich Willkommen !

Find ich auch halte erstmal Rücksprache mit deinem FA

LG
Luna
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt