Mütter- und Schwangerenforum

Hormone? Schwanger o nicht?

26.11.2017 17:07
Hallo ihr lieben!
Bin neu hier u weiß nicht weiter.
Am 3.10 fing ich an stetig aufs Klo zu müssen mit stetiger Müdigkeit. Am Sonntag, Montag wäre meine Periode dran Samstag bekam ich meine Menstruationsbeschwerden. Ohne Periode. Eingehend mit Übelkeit bis übergeben. Bekam Druck im Unterleib, als ob man einen ballon auf lässt, mit ziehen in leisten. War beim HA am 17.10. Blutwerte gut, soll zum FA. Sie sagte, eine schwangerschaft wäre möglich. An dem Tag, wo ich zu ihr sollte, hatte ich einen roten Fleck auf Klopapier. Sie sagte noch, die Blutung soll ich beobachten. Die war aber anders als meine Periode. Der rote Fleck, konstant leichte Blutung 7 Tage ohne Menstruationsbeschwerden. Außer die letzten 2 Tage leichte Beschwerden. Sonst ist meine Periode leicht, dann soll, u wieder wenig. Und dolle Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen, an den ersten 3 Tagen. War für mich komisch... Der Druck im Unterleib war doll, Mal weniger.
Die letzten Tage war es weniger, gar nicht. Außer wenn ich Sport machte und Duschen war und bin, merke ich, da ist was- oder ich bin echt paranoid mittlerweile.
An manchen Tagen habe ich Pickel, blaue Flecken nur wenn ich irgendwie was "stark" berühre.
Sind es Hormone? Oder echt Schwangerschaftsanzeichen?
Meine FA meinte, wenn der Druck noch da ist, solle ich in2-4 Wochen wieder hin.
Kennt jmd sowas, kann mir jmd was sagen?
Ich wäre sehr dankbar.
26.11.2017 17:40
Versteh mich nicht falsch aber warum fragt ihr uns immer sowas
Macht doch einfach einen test
sannama
717 Beiträge
26.11.2017 17:46

Hallo
ein Schwangerschaftstest kostet keine 5 Euro, dauert 5 Minuten und du hättest Klarheit.

lg Sanna
26.11.2017 17:48
Ich wollte doch niemand nerven.
Ich sollte, nachdem ich das erste Mal beim HA war, einen Test machen. Da er negativ war sollte ich zur Blutabnahme.
Und Tests vertraue ich, für mich persönlich, nicht.
Es tut mir leid, ich wollte nicht nerven.
Nur jmd finden, welche solches versteht.
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
26.11.2017 19:16
Zitat von milkastinker:

Ich wollte doch niemand nerven.
Ich sollte, nachdem ich das erste Mal beim HA war, einen Test machen. Da er negativ war sollte ich zur Blutabnahme.
Und Tests vertraue ich, für mich persönlich, nicht.
Es tut mir leid, ich wollte nicht nerven.
Nur jmd finden, welche solches versteht.


Einem Schwangerschaftstest vertraut man nicht, aber der Glaskugel der MC User
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt