Mütter- und Schwangerenforum

Hormone verdrängen Verstand!

JackyKitty
263 Beiträge
13.03.2010 10:33
Hey... Ich hätte am 09.03.2010 meinen ES haben müssen. Laut Berechnung... Ich hab meinen ES immer gespürt, aber am 09. war nix... Und dann bekam ich vor 3 Tagen plötzlich Symptome:
- UL-Stiche, nicht wie bei der Mens
-Blähungen
-extreme (!) Lust
-Harndrang ohne den Druck beim Pipi machen - als ob da noch was wär im UL
- extrem schlechte Laune 1/2 Tag lang, dann alles wieder normal
... und seit gestern Abend tun mir die Brüste so weh... Ich schlafe eigentlich in der Nacht auf jeder Seite - quasi 2x 360°C -Drehung...

Ja und wegen der Brüste hoffe i ch jetzt schwanger zu sein... Aber mir ist absolut bekannt, dass ich das jetzt noch gar nicht merken würde... Und dann denke ich: Naja, vielleicht haste letzten Monat zwar deine Mens gehbt, aber bist trotzdem schwanger...

Ich hasse diese Selbstverarsche, aber kann nichts dagegen tun...
JackyKitty
263 Beiträge
13.03.2010 10:34
Zitat von JackyKitty:

Hey... Ich hätte am 09.03.2010 meinen ES haben müssen. Laut Berechnung... Ich hab meinen ES immer gespürt, aber am 09. war nix... Und dann bekam ich vor 3 Tagen plötzlich Symptome:
- UL-Stiche, nicht wie bei der Mens
-Blähungen
-extreme (!) Lust
-Harndrang ohne den Druck beim Pipi machen - als ob da noch was wär im UL
- extrem schlechte Laune 1/2 Tag lang, dann alles wieder normal
... und seit gestern Abend tun mir die Brüste so weh... Ich schlafe eigentlich in der Nacht auf jeder Seite - quasi 2x 360°C -Drehung...

Ja und wegen der Brüste hoffe i ch jetzt schwanger zu sein... Aber mir ist absolut bekannt, dass ich das jetzt noch gar nicht merken würde... Und dann denke ich: Naja, vielleicht haste letzten Monat zwar deine Mens gehbt, aber bist trotzdem schwanger...

Ich hasse diese Selbstverarsche, aber kann nichts dagegen tun...


Achso, und wenn ich letzte Nacht dann im Schlaf auf dem Bauch lag, hatte ich so schlimme S chmerzen, dass ich aufgewacht bin...
13.03.2010 10:37
das kann alles oder nichts bedeuten!
ich hab mir total oft ss-anzeichen eingebildet, und bekam dann doch meine olle!
als es schließlich soweit war und ich ss geworden bin, dachte ich, ich krieg meine mens, weil alles so war wie immer!

ich wünsche dir trotzdem viel glück
JackyKitty
263 Beiträge
13.03.2010 10:44
Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, aber mein Körper wills mir einfach nicht glauben und zeigt mir täglich was anderes...
Wenn man sich für ein Kind entschieden hat, dann dreh der Körper wohl einfach durch
13.03.2010 11:21
ja, das fiese ist, dass pms oft genauso sein kann wie ss-anzeichen! und ss-anzeichen können sich anfühlen wie pms

ich drück die daumen
13.03.2010 11:50
also ich hab aufgrund meiner brüste schon vor nmt gestestet und siehe da - schwanger -
haste einen test daheim, ich würd einfachmal testen
achtung einatmen

JackyKitty
263 Beiträge
13.03.2010 12:01
hmm... einen Test habe ich leider nicht da, aber das wär ja acuh viel zu früh... Ich denke ich warte mal ab, ob das weg geht... Aber festgestellt habe ich folgendes:
Die Schmerzen hab ich bis jetz nur in der linken Brust - und sie ist innerlich fester als die linke und zwar unterhalb der Brustwarze... Aber ein Knoten ist da nich...
13.03.2010 12:19
ich würd warten und schauen was passiert. alles kann nichts muß
drück dir die daumen das es geklappt hat
JackyKitty
263 Beiträge
13.03.2010 12:25
Oh mann... Eigentlich finde ich Freds wie: "Bin ich schwanger?" total bescheuert, weil ich denke: Tja, woher sollen wir das hier wissen...
Aber jetzt schäme ich mich mal ganz dolle, dass ich plötzlich auch so´n Quatsch mache und entschuldige mich mal hiermit offiziell bei den betreffenden Forenmitgliedern...

Mein Gott... Versteh mich grad selbst nicht mehr...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt