Mütter- und Schwangerenforum

Hormonspirale enfernt jetzt schon schwanger??

Gehe zu Seite:
Blume96
74 Beiträge
24.11.2015 11:09
Hallo Liebe fast Mamis

ich habe eine Frage, und zwar wünschen ich und mein Freund uns ein Baby. Ich habe am 9 Oktober 2015 die Hormonspirale entfernt und habe auch recht schnell etwa eine Woche danach die Peridoe bekommen. Wir haben von da an nicht mehr verhütet und nun warte ich auf meine Periode die aber nicht kommt??!! glaubt ihr ich bin schon schwanger oder verschiebt sich bloß alles wegen der Spirale??

Bin für jede Antword dankbar
ganz liebe grüße
Metalgoth
17541 Beiträge
24.11.2015 11:14
Kann beides sein, ich bin nach Entfernen der Mirena sehr schnell schwanger geworden
Blume96
74 Beiträge
24.11.2015 11:16
ich mache ender dieser Woche einen Test und hoffe natürlich das er positiv ausfällt. Es nur sehr schwierig das einzugrenzen. Ich glaube ich bilde mir sämtliche Symtome nur ein. Hattest du schon so frü Symtome?
delya184
3722 Beiträge
24.11.2015 12:50
Ich hatte richtig Übelkeit und Erbrechen daraufhin hatte ich einen Test gemacht der positiv war du bist ja auch schon dann ne Woche überfällig du kannst auch jetzt schon testen und müsstest ein klares Ergebnisse bekommen
Metalgoth
17541 Beiträge
24.11.2015 12:57
Symptome in dem Sinne hatte ich nie wirklich. Aber in der 6. SSW hat mans schon am Bauch gesehen. War aber auch das 2. Kind
Blume96
74 Beiträge
24.11.2015 16:33
Ah ok.
Ja ich mache Morgen Früh einen Test.
Bin zu nervös um noch die ganze Woche abzuwarten...
**Hoffung**
delya184
3722 Beiträge
24.11.2015 17:49
Berichte uns dann sind neugierig ?
Blume96
74 Beiträge
24.11.2015 18:26
Ja klar mach ich
Blume96
74 Beiträge
25.11.2015 09:13
Hallo Mädels,

habe heute um 05:00 Uhr Morgens einen Test gemacht.
Ihr könnt euch ja nicht vostellen wie aufgeregt ich war.
Ich wartete 3 Min drehte in um und er war negativ
Ich war am Boden zerstört konnte mich nicht mal mehr richtig bewegen.
Mein Freund nahm mich in den Arm, half leider auch nicht viel.
Allerdings war es schön zu sehen das er auch sehr traurig war.
Aber was jetzt??? Wen meine Periode nicht kommt wann weiß ich dann wann mein Eisprung ist?? oder hab ich überhaubt einen Eisprung wenn die Periode aus bleibt?? Bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll
25.11.2015 09:47
Zitat von Blume96:

Hallo Mädels,

habe heute um 05:00 Uhr Morgens einen Test gemacht.
Ihr könnt euch ja nicht vostellen wie aufgeregt ich war.
Ich wartete 3 Min drehte in um und er war negativ
Ich war am Boden zerstört konnte mich nicht mal mehr richtig bewegen.
Mein Freund nahm mich in den Arm, half leider auch nicht viel.
Allerdings war es schön zu sehen das er auch sehr traurig war.
Aber was jetzt??? Wen meine Periode nicht kommt wann weiß ich dann wann mein Eisprung ist?? oder hab ich überhaubt einen Eisprung wenn die Periode aus bleibt?? Bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll


naja es ist ja erst dein ERSTER zyklus... da hilfts nichts und heißt abwarten bis die Mens kommt... dann kannst 14 Tage rückrechnen und da hattest du deinen ES...

zur Bestimmung deines ES kannst du ja auch Ovulationstests machen.

aber jetzt würde ich mal abwarten bis die Mens kommt und wenns noch ewig dauert, geh zum Arzt und lass dich anschauen.

Was auch sein kann, dass dein Test noch nicht anschlägt und du vlt trotzdem schwanger bist.

Aber bitte bitte mach dich nicht fertig und sei nicht am Boden zerstört, weil es beim ERSTEN MAL NICHT geklappt hat.

Es gibt hier Mädels die seit 30 Monate und mehr am hibbeln sind...
Blume96
74 Beiträge
25.11.2015 09:58
Hmmm ich glaub der Test müsste es schon erkannt haben ist ja schon etwas länger her...
Ok ich glaub du hast recht verückt machen nützt nichts.
Ich warte jetzt einfach mal ab und dann is gut.
Wenn das warten nicht so nerven würde....
Aber das geht dann schon
Luni
31770 Beiträge
25.11.2015 10:19
Lass deinem Körper Zeit sich wieder umzustellen.
Ich kenne das, ich habe viele negative Tests gehabt.

Steiger dich nicht rein ist der einfachste und schwierigste Tipp. Beobachte deinen Körper. In der Regel spürt man, wann ungefähr Eisprung ist.

Und versuche dich nicht aufs Schwanger werden zu versteifen. Lebe dein Leben normal weiter und genieße all die Dinge die du bald eh nicht mehr tun kannst und versuche den Kinderwunsch nicht zum Mittelpunkt zu machen.
Blume96
74 Beiträge
25.11.2015 10:26
Zitat von Luni:

Lass deinem Körper Zeit sich wieder umzustellen.
Ich kenne das, ich habe viele negative Tests gehabt.

Steiger dich nicht rein ist der einfachste und schwierigste Tipp. Beobachte deinen Körper. In der Regel spürt man, wann ungefähr Eisprung ist.

Und versuche dich nicht aufs Schwanger werden zu versteifen. Lebe dein Leben normal weiter und genieße all die Dinge die du bald eh nicht mehr tun kannst und versuche den Kinderwunsch nicht zum Mittelpunkt zu machen.


ja ich werde es versuchen..
wird nicht einfach wenn man das alles einmal im Kopf hat ist es schwer an was andere zu denken
Aber das wird wol die beste Lösung sein.
Danke
Luni
31770 Beiträge
25.11.2015 10:41
Ich weiß ging mir damals genauso. Darf ich fragen woher du kommst?
Blume96
74 Beiträge
25.11.2015 10:42
Zitat von Luni:

Ich weiß ging mir damals genauso. Darf ich fragen woher du kommst?


Merkt man vom schreiben das ich nicht aus Deutschland komme?

Ich komme aus Italien Südtirol.
Und du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt