Mütter- und Schwangerenforum

Hormonstörungen, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht??

Aurelio
17 Beiträge
08.07.2008 16:26
Hallo, bin neu hier, suche jemand der erfahrungen gemacht hat mit Hormonstörungen, gibts da jemand hier??
momo
564 Beiträge
08.07.2008 16:28
ja ich ! habe das schon seit jahren bei mir hilft nur die pille ....
Aurelio
17 Beiträge
08.07.2008 16:32
Ja aber wenn du dann die Pille niemst kannst ja nicht Schwanger werden!?

Ich habe schon eine Tochter mit 8 Jahren, bin damals mit 17 ungewollt Schwanger geworden.

Und jetzt versuchen mein Mann und ich ( es ist der gleiche Partner wie bei meiner ersten Tochter) seit zwei Jahren ein zweites Kind zu bekommen und es klappt nicht!

Mein FA hat mir Blut abgenommen und festgestellt ds ich zuveile männliche Hormone habe, bin nicht behaart oder so.

Soll jetzt Hormon Tabletten nemmen, Perdnisolon AL 5 mg.

Hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht??

momo
564 Beiträge
08.07.2008 16:39
ich musste die Pille bewusst mal nicht nehmen das ich schwanger werde , verstehst wie ich das meine , und davor hat es bei mir auch 2 Jahre gedauert ,wurde irgendwie nicht schwanger aber mit der Pille hat es geklappt ... drueck dir die Daumen das es klappt
Aurelio
17 Beiträge
08.07.2008 16:46
Danke!!

Ja hab das jetzt schon öffter gehört das man die Pille nimmt und dann absetzt.

Versuchen es ja jetzt auch schon seit zwei Jahren, hab so das Gefühl das ich gar keinen ES bekomme.

Hab mir da so ein Gerät gekauft wo mann mit speichel testen kann wann man seinen ES hat, aber wenn er mal den ES anzeigt und ich den Test dann später wiederhole ist schon wieder nix mehr, ganz komisch. Ne Freundin hat das auch mit dme Gerät gemacht und hatte immer ein bis drei Tage die anzeige auf nen ES.

Ach ich weiß ja au net, nevt einfach langsam und das alles schon in meinem alter.

momo
564 Beiträge
08.07.2008 16:59
ich weiss es ist sehr frustrierend ... naja versuchs mal mit dem med. was du jetzt bekommen hast , drücke dir ganz fest die Daumen ...
Aurelio
17 Beiträge
08.07.2008 17:01
Danke, weißt du den wo ich hier auf welche treffen könnte die auch ähnliche probleme haben??
momo
564 Beiträge
08.07.2008 17:05
versuche es dochmal mit der suchleiste , kann sein das es dieses Thema schonmal gab und da siehst du auch welche User was dazu geschrieben haben ....
Aurelio
17 Beiträge
08.07.2008 17:06
Mach ich. Vielen dank schon mal.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt