Mütter- und Schwangerenforum

huhu ich mal wieder

sweety114
100 Beiträge
26.01.2010 22:16
huhu...ich bins mal wieder ich wollte mich mal wieder melden... oh das warten ist echt nicht toll...noch eine woche und ich weiß ob ich endlich schwanger bin oder nicht...hattet ihr auch schon in der ersten woche anzeichen auf eine schwangerschaft???
bitte um antwort...

liebe grüße eure sweety114
26.01.2010 22:39
Ja,mir taten zuerst die Brüste weh..ganz ganz schlimm. 2 Wochen später hab ich dann einen Test gemacht,weil ich 3 Tage drüber war.
Ja,und der war positiv

Dir viel Glück....hoffe für dich,das es geklappt hat

LG Marina
Djinny
154 Beiträge
26.01.2010 22:39
Hmm... Da kann ich leider nicht mitreden, aber ich drück dir die Daumen...
26.01.2010 22:59
Ich hatte gar nichts. Nur an einem Morgen liefen mir ohne jeden Grund die Tränen übers Gesicht... mein Freund war total perplex
Da hab ich dann den Test gemacht und nü ist die Maus schon fast nen Monat da =)
Dir wünsch ich viel Glück für den Test!
Poca
43519 Beiträge
26.01.2010 23:03
Wenn du noch 10 Tage zum Test hast ist wenn überhaupt schon grad mal die Einnistung. Es wäre schon ungewöhnlich... aber ich kannte hier mal eine im Forum, die hat es sofort gemerkt.

*Daumendrück*
tweety09
1159 Beiträge
26.01.2010 23:21
ich hatte so um den eisprung rum son wie n blutfaden im slip, da hatte ich schon so ne ahnung, und so 3 oder 4 tage später war ich mir schon zu 99 % sicher. ich wusste es einfch, es war irgendwas anders. dann so 3 tage vor der fälligen periode hatte ich empfindliche brüste und die waren total berührungsempfindlich.
lg chris
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt