Mütter- und Schwangerenforum

huhuh hat es geklappt???

supermami2006
312 Beiträge
23.08.2010 16:03
ein herzliches hallo...
ich weiss net ob ich euch schon nerve... )
aber ich frag trotzdem mal..
hatte gestern ja schon mal geschrieben da ich blutungen bekommen habe..
aber ich hatte die blutung nur kurz..hatte gestern auch meinen fruchtbarsten tag...(laut eisprung-kalender uriba)
kann es sein das das gestern die einnistungsblutung war und ich nun schwanger bin????
oder was kann es sonst sein??
danke euch..
GGGLG
23.08.2010 16:06
also wen gestern erst dein es war kanns ja keine einnistungsblutung gewesen sein.. es gibt auch frauen die während dem Es ne leichte blutung haben
supermami2006
312 Beiträge
23.08.2010 16:09
Zitat von rosalia81:

also wen gestern erst dein es war kanns ja keine einnistungsblutung gewesen sein.. es gibt auch frauen die während dem Es ne leichte blutung haben

aja ok dachte halt weil ich das noch nie hatte...
und ich von den einistungsblutungen schon was gehört habe dachte ich das es vielleicht das war..aber ist es möglich das es wegen der blutung geklappt hat???
23.08.2010 16:11
das kann ich dir auch net beantworten.. da wirst du wohl noch 2 wochen warten müssen und dann testen
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.08.2010 16:13
also eine einnistungsblutung kann es definitiv nicht gewesen sein! kann sein das es einfah zwischenblutungen waren!
supermami2006
312 Beiträge
23.08.2010 16:15
Zitat von BlumeOoO:

also eine einnistungsblutung kann es definitiv nicht gewesen sein! kann sein das es einfah zwischenblutungen waren!


eine zwischenblutung die nicht mal 5 min war??
gibt es sowas auch??
xXMäusiXx
20962 Beiträge
23.08.2010 16:19
Zitat von supermami2006:

ein herzliches hallo...
ich weiss net ob ich euch schon nerve... )
aber ich frag trotzdem mal..
hatte gestern ja schon mal geschrieben da ich blutungen bekommen habe..
aber ich hatte die blutung nur kurz..hatte gestern auch meinen fruchtbarsten tag...(laut eisprung-kalender uriba)
kann es sein das das gestern die einnistungsblutung war und ich nun schwanger bin????
oder was kann es sonst sein??
danke euch..
GGGLG

Eine Einnistungsblutung kann es nicht gewesen sein..
Es kann eine Ovulationsblutung gewesen sein, oder eine zwischenblutung ODER aber auch das das herzeln zu heftig war und dadurch eine blutung entstand.
23.08.2010 16:21
Nicht jede Frau hat eine Einnistungsblutung, manchmal verar.... dich auch dein Körper, da du dir ein Kind wünschst! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
23.08.2010 16:56
einnistungsblutungen finden, wie der name schon sagt, dan statt, wenn die einnistung statt findet. und das ist nicht am tag des es, sondern 6-11 tage nach dem es
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt