Mütter- und Schwangerenforum

Humor zwischen Partnern

Gehe zu Seite:
mog_a
194 Beiträge
07.11.2013 21:28
heii
findet ihr es schlimm wenn der partner und du nicht ganz den gleichen humor habt... zb dass er nich wirklich über deine witze und du nicht über seine witze lachen kannst....
ich hab mir das noch nie wirklich zu herzen genommen, möcht aber trotzdem wissen wie das bei euch so is
shelyra
69110 Beiträge
07.11.2013 21:30
nö - mein mann und ich haben unterschiedliche charaktere und lachen auch über verschiedene dinge. uns stört das nicht
07.11.2013 21:30
Zitat von mog_a:

heii
findet ihr es schlimm wenn der partner und du nicht ganz den gleichen humor habt... zb dass er nich wirklich über deine witze und du nicht über seine witze lachen kannst....
ich hab mir das noch nie wirklich zu herzen genommen, möcht aber trotzdem wissen wie das bei euch so is
Ja mich würde das stören!
07.11.2013 21:31
Zitat von shelyra:

nö - mein mann und ich haben unterschiedliche charaktere und lachen auch über verschiedene dinge. uns stört das nicht


Da schließe ich mich an, war bei uns genauso
jolly80
5830 Beiträge
07.11.2013 21:32
Mein Ex hat meine Hang zum Sarkasmus nicht verstanden, also hab ich das abgestellt!
Erst mit meinem Mann kam diese Ader wieder durch Und irgendwie fühle ich mich jetzt wieder viel mehr wie ich selbst, was natürlich nicht nur daran liegt, aber irgendwie macht es mehr Spaß wenn der Partner den gleichen Humor hat
07.11.2013 21:32
Hin und wieder hat der eine auch schon mal nur ein müdes Lächeln für den Humor des anderen übrig.

Aber im Großen und Ganzen haben wir schon den gleichen Humor und auch viel Spaß zusammen.
Wäre das nicht so, dann würde mich das schon enorm stören. Wäre kein Partner für die Ewigkeit für mich.
steffi90
1000 Beiträge
07.11.2013 21:32
Für mich ist es mit das wichtigste in einer Beziehung, das man über den selben Mist lachen kann und vor allem gemeinsam lachen kann
07.11.2013 21:32
nicht mal im Ansatz...
Er lacht über Dinge... das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich frag mich immer wie man sowas dummes witzig finden kann Auch die Witze die er erzählt... immer unglaublich unlustig.
Aber auf ne süße Art unlustig so dass ich es dann einfach goldig finde wie er sich darüber freut

Und er findet sachen die ich lustig finde einfach uninteressant oder seltsam^^
07.11.2013 21:32
Mich auch,also wenn es immer so wäre.
Mein Mann sagt manchmal zu mir,ich wäre unlustig,weil ich manchmal über Sachen lache,die er tital unlustig findet,aber ist nicht immer so.
Ich mag z.B Comedy Street,diesen Humor,ich lach mich da echt so weg und er versteht das gar nicht.
fritzle
3591 Beiträge
07.11.2013 21:34
Auf Dauer kann das ziemlich anstrengend werden. Mein Mann und ich haben den gleichen Humor und lachen sehr viel zusammen. Wenn das so nicht wäre, wäre mein Leben um einiges langweiliger
mog_a
194 Beiträge
07.11.2013 21:36
naja wir können schon viel miteinander lachen,... zb wenn er was lustiges erzählt und ichs nich versteh, dann verarsch ich uns und müssen beide wieder lachen.... gg
ich glaub wir können beide nicht gut witze etc weitererzählen...
fritzle
3591 Beiträge
07.11.2013 21:36
Zitat von fritzle:

Auf Dauer kann das ziemlich anstrengend werden.


Bezogen natürlich auf unterschiedlichen Humor
Melek1013
13439 Beiträge
07.11.2013 21:37
Da ich ein sehr Humorvoller Mensch bin,muss mein Partner auch einigen Humor besitzen.. Ich lache fast über alles..
Für mich ist es wichtig das man zusammen lachen kann..
Aber mein Mann ist nicht so wie ich,der lacht nicht über alles,aber wenn es wirklich lustig ist,dann lachen wir auch zusammen
mog_a
194 Beiträge
07.11.2013 21:38
Zitat von asliceofmom:

nicht mal im Ansatz...
Er lacht über Dinge... das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich frag mich immer wie man sowas dummes witzig finden kann Auch die Witze die er erzählt... immer unglaublich unlustig.
Aber auf ne süße Art unlustig so dass ich es dann einfach goldig finde wie er sich darüber freut

Und er findet sachen die ich lustig finde einfach uninteressant oder seltsam^^

07.11.2013 21:39
Zitat von Turboprinzessin:

Hin und wieder hat der eine auch schon mal nur ein müdes Lächeln für den Humor des anderen übrig.

Aber im Großen und Ganzen haben wir schon den gleichen Humor und auch viel Spaß zusammen.
Wäre das nicht so, dann würde mich das schon enorm stören. Wäre kein Partner für die Ewigkeit für mich.


Ganz genau so ist es bei uns auch, da könnte jeder Satz von mir sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt