Mütter- und Schwangerenforum

Hypermenorrhoe - Brauche dringend Hilfe

22.07.2012 10:15
Moin Mädels ..

also kurz zu meiner Geschichte ..

Ich bin 23 .. mein Mann auch .. und natürlich haben wir einen großen Kinderwunsch.. ich werde mit Clomifen behandelt und der 1- ÜZ war umsonst..

Nun zu meiner Frage : Seit Freitag blute ich total abnormal .. ich muss alle 45 mins mein OB wechseln da trotz OB meine Blutungen durchgehen und selbst die Binde total voll ist ..
( sorry für die beschreibung )

Kann weder laufen, noch irgendwas im Haushalt machen weil ich immer kurz vorm umkippen bin ..

Mein Mann hat im Inet recherchiert und einen Artikel über Hypermenorrhoe gefunden ..

Kennt das jemand oder hat auch damit zu tun ?

Wäre um Antworten sehr sehr dankbar ..
22.07.2012 10:41
Ich würde das dringend im KH abklären lassen, wenn du so stark Blut verlierst.
22.07.2012 10:50
Meinst du ?

ich weiß nich , hatte das noch nie....
wie gesagt muss alle 45mins nen OB wechseln und der ist voll und die binde auch ..
22.07.2012 11:15
Klar, auf kurz oder lang kannst du da verbluten. Das ist in dem Ausmaß ja nicht normal und ich würde es zumindest mal anschauen lassen.
22.07.2012 11:20
hmm danke , ich warte erst mal ab wies bis heut nachmittag ist und dann sehen wir weiter ...

22.07.2012 13:01
Kennt das sonst keiner ????

MamavonA
2767 Beiträge
22.07.2012 13:03
Wenn du SO SARK blutest wieso sitzt du dann noch vorm PC???Da du dir ja selbst sorgen machst und es nicht Normal zu sein scheint,versteh ich nicht wieso du länger warten willst mit nem Arztbesuch
punishermen
4027 Beiträge
22.07.2012 14:15
Ich versteh dich wirklich nicht

Jede hier schreibt, Fahr ins kh, wenn du wirklich so stark blutest, da das echt gefährlich werden kann. Du schreibst in der Überschrift du brauchst dringend Hilfe, die können wir dir aber nicht geben, as kann nur ein Fachmann!!! Wenn es wirklich so schlimm ist, Fahr endlich ins kh statt vor dem pc zu sitzen denn sonst kann es ja nicht so schlimm sein... Wenn ich sowas hätte, wäre ich direkt ohne nachzufragen schon los
22.07.2012 17:11
Ehm hier spiegelt sich mal wieder das was ich die ganze zeit schon verfolge ..

Es is weniger geworden und das wollte ich abwarten ...
Und wann und wielange ich am Pc sitze is mein Ding .. Aber trotzdem danke für die Kommentare ...

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt