Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin gerade sehr traurig

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
18.06.2009 11:42
Ich hab heute morgen einen digitalen Test gemacht von Clearblue und der zeigte an : schwanger 1-2 (Ich stell gleich ein Bild rein)

Ich hab noch 3 Tage zum NMT...

Da ich heute meinen freien Tag hab und in den nächsten Wochen Urlaubsvertretung bin, bin ich vorhin zum FA.
Naja, zu der kam ich garnicht, sondern ich war bei der Sprechstundenhilfe: die hat mich so abwertend behandelt
Sie meinte, diese Tests seien ungültig, man hätte nicht immer nen ES, es könnte ne Zyste sein (war aber von 3 Wochen zur Kontrolle - nix Zyste), außerdem würde die Ärztin keinen Bluttest machen, weil ich noch nicht überfällig sei.

Der Urintest beim FA war übrigens negativ - wieso ist dann der digitale Test positiv?
Ich versteh es nicht....

Dann müsste ja jede Frau, die einen digitalen Test macht NICHT SCHWANGER sein...

Hm, ich bin echt gerade voll traurig....

Wem ist denn sowas auch mal passiert?

Lieben Gruß
18.06.2009 11:45
mir ist sowas nicht passiert,aber geh einfach nochmal zum arzt wenn du 1 woche überfällig bist
alicia2008
19179 Beiträge
18.06.2009 11:46
was war das denn von ne beratung? ne praktikantin oder was?
ich würde an deiner stelle zu einem anderen arzt gehen , mich haben die ärzte auch getestet obwohl ich meine periode hatte (hatte so ein verdacht, wegen bauchziehen und brust kribbeln), war trotzdem schwanger in der 11 woche !!!!
18.06.2009 11:47
Zitat von Firiel:

Ich hab heute morgen einen digitalen Test gemacht von Clearblue und der zeigte an : schwanger 1-2 (Ich stell gleich ein Bild rein)

Ich hab noch 3 Tage zum NMT...

Da ich heute meinen freien Tag hab und in den nächsten Wochen Urlaubsvertretung bin, bin ich vorhin zum FA.
Naja, zu der kam ich garnicht, sondern ich war bei der Sprechstundenhilfe: die hat mich so abwertend behandelt
Sie meinte, diese Tests seien ungültig, man hätte nicht immer nen ES, es könnte ne Zyste sein (war aber von 3 Wochen zur Kontrolle - nix Zyste), außerdem würde die Ärztin keinen Bluttest machen, weil ich noch nicht überfällig sei.

Der Urintest beim FA war übrigens negativ - wieso ist dann der digitale Test positiv?
Ich versteh es nicht....

Dann müsste ja jede Frau, die einen digitalen Test macht NICHT SCHWANGER sein...

Hm, ich bin echt gerade voll traurig....

Wem ist denn sowas auch mal passiert?

Lieben Gruß


hatte damals den selben test gemacht..bei mir war aber plus 3...und es war auch so...aber beim ultraschall jetzt....als ich plus 2 war..haben bei mir beide tests negativ angezeigt...pipi test in KH und so, lieder hats nicht viel gebracht..habs leider nicht mehr ...warte ab und geh zu einem anderen arzt..oder beschwer dich bei deinem FA über die patzigkeit der helferin...warte auf jeden fall ab...
18.06.2009 11:48
Bleibe erstmal ganz ruhig!
Es ist eine Frechheit wie die Sprechstundenhilfe Dich behandelt hat!
Wenn Deine Mens innerhalb von 3 Tagen immer noch nicht da sein sollte,dann bist Du Definitiv Schwanger!
Mache Dich nicht verrückt!
Firiel
4331 Beiträge
18.06.2009 11:49

Ja, klar warte ich jetzt erstmal ab, aber nen Bluttest hätte die ruhig machen können, den hätte ich ja bezahlt!!!

So, das Foto
ela80
1607 Beiträge
18.06.2009 11:52
hab schon getestet, bevor überhaupt meine tage gekommen wären und hatte nen ganz hauchdünnen strich! beim fa konnten sie laut urin test auch nix feststellen, sondern erst zwei wochen später.. wie man am ticker sieht, hatte ich aber doch recht
Firiel
4331 Beiträge
18.06.2009 12:03
Wie gesagt, ich warte ab, werde den Arzt wechseln - ich hab mich da ehrlich gesagt nicht so wohl gefühlt.

Hm, also beim FA war der Urintest auch negativ bei dir?
Haben die denn einen Bluttest gemacht, oder hast du gewartet?
Und mir hat die blöde Nuss gesagt, dass die Tests beim FA zu 100% sicher sind udn ich mir keinen digitalen Test mehr holen sollte, da die nicht zuverlässig sind.

Die hat außerdem gedacht, dass das ein Ovu-Test ist?
HALLO? Da steht doch dick SCHWANGER....
18.06.2009 12:04
Zitat von Firiel:

Ja, klar warte ich jetzt erstmal ab, aber nen Bluttest hätte die ruhig machen können, den hätte ich ja bezahlt!!!

So, das Foto

Mache in einer Woche nochmal einen Test und dann wirst Du sehen!
Ich weiß 1 Woche ist lang,aber dann hast du Gewißheit
Märzsternchen
356 Beiträge
18.06.2009 22:11
HI,
bei mir hatte der Urintst beim FA damals auch negativ angezeigt, aber meine FA war der Meinung sie könnte da was sehen also hat sie nen Bluttest veranlasst. Der war dann positiv. Sie konnte sich das nicht erklären, aber die Werte waren wohl zu schwach, eine Woche später hats auch mit dem Urin funktioniert, aber da wusste ich ja dann schon bescheid.
18.06.2009 22:23
Hallo Firiel,
ich würde an deiner Stelle erstmal den FA wechseln. Ein Schwangerschaftstest sagt dir nicht umsonst dass Du schwanger bist!
Rufe bei einem anderen FA an und lass Dir dort einen Termin geben, dann hast du gewissheit!
Frechheit, was sich manche Leute raus nehmen!
Ich glaube ganz fest daran, dass Du schwanger bist!

Lg
18.06.2009 22:49
Ich finds frech von der Sprechstunden hilfe das sie sagt, es könnte auch ne Zyste sein.. HalloOooo....
wie kann man sowas sagen , dazumale sie ja nicht der Fa is...

Poca
43521 Beiträge
18.06.2009 23:55
Zitat von maria1408:

Ich finds frech von der Sprechstunden hilfe das sie sagt, es könnte auch ne Zyste sein.. HalloOooo....
wie kann man sowas sagen , dazumale sie ja nicht der Fa is...


mich anschließ
19.06.2009 00:00
also der clear blueist ein frühtest und die beim fa haben vielleicht keinen frühtest gemacht!!!!
lass den kopf nicht hängen die von clear blue sind echt sehr oft zuferlässig eigendlich habe ich keinerlei schlechte erfahrungen damit gemacht odetr gehört
Firiel
4331 Beiträge
19.06.2009 22:05

Hallo, hab heut mochmal nen Test gemacht

Und ob ich den Arzt wechseln werde!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt