Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin geschockt

Gehe zu Seite:
12.07.2011 23:53
Hallo Leute, hackts?
Ich habe mir soeben den Foreneintrag durchgelesen von der 19 jährigen mit Kinderwunsch. Ich bin wirklich erschrocken, wie übel sich hier das Maul zerrissen wird. Ich dachte, als ich mich hier angemeldet habe, dass man sich fein mit Gleichgesinnten austauschen kann, evtl nette, neue Bekanntschaften schließen etc.
Jetzt habe ich tatsächlich ein wenig Angst bekommen. Wie soll man denn hier bitte seine Anliegen oder Meinung vertreten, wenn man sofort von allen Seiten mit Krallen und Zähnen attackiert wird!?
Klar sinds hier auch Diskussionsthemen, aber was hat eine Diskussion mit persönlichem Angriff zu tun???
Ich an ihrer Stelle hätte auch nichts mehr gesagt. Es waren sich ja alle einer Meinung, dass sie ja nichts zu bieten hat. Wer kennt sie und ihre Umstände schon? Ihr habt ihr ja auch keine Chance mehr gelassen....
Urteile nicht über einen Menschen bevor du nicht 2 Meilen in seinen
Mokasins gegangen bist!
Ach herje! Andere zu verurteilen, da sind alle groß!
Pah!
MinniMe
842 Beiträge
12.07.2011 23:54

Das geht doch ganz friedlich in dem thread zu aber in dem hier gleich bestimmt ned mehr,ich geh mal Popcorn holen...
XxMizzyxX
1888 Beiträge
12.07.2011 23:55
0.o
XxMizzyxX
1888 Beiträge
12.07.2011 23:55
Zitat von MinniMe:


Das geht doch ganz friedlich in dem thread zu aber in dem hier gleich bestimmt ned mehr,ich geh mal Popcorn holen...


12.07.2011 23:56
forenregeln

23.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
12.07.2011 23:56
Zitat von MinniMe:


Das geht doch ganz friedlich in dem thread zu aber in dem hier gleich bestimmt ned mehr,ich geh mal Popcorn holen...


Naja manche Aussagen sind schon ein wenig verurteilend....
Also sowas wie, hast wohl keinen Bock auf Schule oder auch, wahrscheinlich keine Ausbildung etc.pp....
Man hätte das auch netter oder anders formulieren können...
12.07.2011 23:57
schonmal forenregeln gelesen?
Das Bildet, vor allem REGEL 23

LG
12.07.2011 23:58
Friedlich? Ist das also der normale menschliche Umgang? Alles klar, weiß ich bescheid
12.07.2011 23:58
Zitat von miamo:

forenregeln

23.


so siehts aus
12.07.2011 23:59
Zitat von Penelope3582:

Zitat von miamo:

forenregeln

23.


so siehts aus


MinniMe
842 Beiträge
13.07.2011 00:00
Zitat von cj_190580:

Zitat von MinniMe:


Das geht doch ganz friedlich in dem thread zu aber in dem hier gleich bestimmt ned mehr,ich geh mal Popcorn holen...


Naja manche Aussagen sind schon ein wenig verurteilend....
Also sowas wie, hast wohl keinen Bock auf Schule oder auch, wahrscheinlich keine Ausbildung etc.pp....
Man hätte das auch netter oder anders formulieren können...


Naja aber wie wir die MC kennen kann sowas auch noch weitaus schlimmer formuliert werden..Ich finde es ist da noch recht friedlich wenn ich so an andere Threads zurück denke...
13.07.2011 00:01
Zitat von miamo:

Zitat von Penelope3582:

Zitat von miamo:

forenregeln

23.


so siehts aus





aber manche Leute machen sich nichts aus Regeln!!!
13.07.2011 00:02
Ich Klage nicht über die Stimmung, sondern darum wie diskutiert wird und dass persönlich angegriffen wird. Das ist Kritik, die angebracht ist.
13.07.2011 00:02
Urteile nicht über einen Menschen bevor du nicht 2 Meilen in seinen
Mokasins gegangen bist!


daran solltest du dich erst mal selbst halten, wenn du es schon aussprichst!!! Jeder kann seine Meinung dazu schreiben und das hat nichts mit Angreifen oder beurteilen zu tun!
13.07.2011 00:03
Zitat von karamella:

Ich Klage nicht über die Stimmung, sondern darum wie diskutiert wird und dass persönlich angegriffen wird. Das ist Kritik, die angebracht ist.


hassu forenregeln mal gelesen nummer 23 würd ich dir gaaaanz warm ans herz legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt