Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin mausi2405!!!!

Gehe zu Seite:
23.09.2008 10:36
nachdem gestern ja einige meinen tread gelesen haben möchte ich mich nun outen: ich bin mausi2405!!! warum ich mich löschen hab lassen???weil mir dass hier teilweise echt zu heftig zu geht und ich mittlerweile in einem forum aufgenommen wurde in dem es weit weniger heftiger zugeht wie hier und in dem weit weniger die leute ferig bzw blöd angemacht werden wie hier! Nuppi86: ich bin wirklich nicht bei urbia wie du geschrieben hast höre diesen namen heute zum ersten mal und das gestern war keine drohung, finde es einfach nur wieder mal heftig wie du über leute schreibst die du weder kennst noch wo du 100% sicher sein kannst dass diese person ich bin! In meinem neuen forum wurde ich nicht verurteilt oder an den pranger gestellt für mein denken oder mein handeln, ich bekamm dort die hilfe die ich mir eigentlich hier erhoft habe! Naja denkt mal darüber nach! wünsch euch allen alles gute und viel glück
23.09.2008 10:39
Ach mensch muss das denn jetzt sein?? Das wird doch soweiso wieder ausarten ich weiss echt nicht warum du dich dann nochmal angemeldet hast...Sowas muss doch echt nicht sein finde ich oder seh ich das falsch...
Wenn es dir hier nicht gefällt ok..Aber muss man sich,nachdem man sich löschen lassen hat,nochmal anmelden um "Stunk" zu machen??Sorry so kommt es mir vor...
milasan
7079 Beiträge
23.09.2008 10:42
lach...das ist so herrlich...
warum meldest du dich denn wieder hier an???
wenn du in dem anderen forum sooo toll aufgenommen wurdest???
lisii
8629 Beiträge
23.09.2008 10:43
bitte einfch alle ignorieren das tut ihr dann am meisten weh
23.09.2008 10:45
Ich wollte keinen stunk machen das dass hier standart ist ist doch normal. also was regt ihr euch auf???? Ich darf doch meine meinung aüssern und löschen lasse ich mich hier auch wieder
23.09.2008 10:45
schließe mich Shaya an
23.09.2008 10:46
und du solltest dich schämen das du hier leute einfach mal so verkackeierst! da bekomm ich die krätze

schäm dich! du bist eine erwachsene frau und führst dich auf wie ein mädchen! hättest wengistens so nett sein können und sagen können das du vom kauf zurück tritts!
baldvon4mama
161 Beiträge
23.09.2008 10:47
was soll der scheis den jetzt????
23.09.2008 10:47
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.09.2008 10:47
dein nick is ja voll egoistisch. wieso dein gott? wenn dann unser gott
naja machs gut, wie du siehst werden dich alle ganz schrecklich vermissen....
baldvon4mama
161 Beiträge
23.09.2008 10:47
Nachdem was hier abgeht musst du gerade von erwachsener frau sprechen, pack dich an der eigenen nase
23.09.2008 10:48
Ich reg mich nicht auf ich kann nur so ein kindisches Verhalten nicht verstehen.... Dann komm doch garnicht erst wieder wenn es dir hier nicht gefällt,ist doc ok kann ja nicht jedem Gefallen...
23.09.2008 10:50
wenn ich ein vöglein wär..und auch zwei flüglein hätt..flög ich zu dir
23.09.2008 10:51
Naja wieder ein Kindergarten-Thread mehr! Ohne Kommentar....
23.09.2008 10:53
Ihr seid sowas von kindisch, lest ihr euch eure kommentare vor dem abschicken auch mal durch????

vor allen du baldvon4mama, dú kennst mcih kein bisschen und machst mcih blöd an gehts noch?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt