Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin mausi2405!!!!

Gehe zu Seite:
23.09.2008 11:09
seht ihr, genau dass mein ich ihr könnt keine normalen antworten formuliren ohne gleich boshaft oder unverschämmt zu werden!!! der ganze stall hier ist irgendwo zum lachen
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.09.2008 11:11
Zitat von meingott:
seht ihr, genau dass mein ich ihr könnt keine normalen antworten formuliren ohne gleich boshaft oder unverschämmt zu werden!!! der ganze stall hier ist irgendwo zum lachen


wenns dir ne gefällt dann geh doch einfach und mach nich noch streß. wir bleiben hier weils uns gefällt, was du machst is mir egal, nur TUS ENDLICH
tschüss
mamasteffi
4166 Beiträge
23.09.2008 11:11
Zitat von meingott:
seht ihr, genau dass mein ich ihr könnt keine normalen antworten formuliren ohne gleich boshaft oder unverschämmt zu werden!!! der ganze stall hier ist irgendwo zum lachen


genau und du machst dich in dem stall grad zum größten affen.
LeaMia0809
18644 Beiträge
23.09.2008 11:12
Ja Tschüss
23.09.2008 11:12
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von russianpoison:
Zitat von milasan:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von russianpoison:


kann ich auch was haben??


will auch...


häää???einer schwangeren alles wegfressen hier oder wat???
@milasan sieh zu das die kürbissuppe ran kommt aber dali dali


Ja,genauso sieht das aus.Guck dir deine Murmel mal an,reicht ja wohl langsam oder nicht??!!!


ähmm wie gemein
23.09.2008 11:12
Zitat von mamasteffi:
Zitat von meingott:
seht ihr, genau dass mein ich ihr könnt keine normalen antworten formuliren ohne gleich boshaft oder unverschämmt zu werden!!! der ganze stall hier ist irgendwo zum lachen


genau und du machst dich in dem stall grad zum größten affen.

23.09.2008 11:13
Ich bin in nem Stall.. holt mich hier raus...
23.09.2008 11:13
ich glaube du hast in deinem kunter bunten leben noch nicht erlebt was boshaft ist!
ich weiß nicht ob ich dich deshalb beneiden soll aber ich denke mal ehr nicht...
milasan
7079 Beiträge
23.09.2008 11:14
Zitat von meingott:
seht ihr, genau dass mein ich ihr könnt keine normalen antworten formuliren ohne gleich boshaft oder unverschämmt zu werden!!! der ganze stall hier ist irgendwo zum lachen


ja..schon komisch das wir uns hier verstehen..nur DU nicht...mach dir darüber mal nen kopp...
willst du uns sagen: "wir alle sind kacke nur du nicht?"
ääähhhhhmmmm..wohl kaum!
23.09.2008 11:15
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.09.2008 11:16
Zitat von milasan:
Zitat von meingott:
seht ihr, genau dass mein ich ihr könnt keine normalen antworten formuliren ohne gleich boshaft oder unverschämmt zu werden!!! der ganze stall hier ist irgendwo zum lachen


ja..schon komisch das wir uns hier verstehen..nur DU nicht...mach dir darüber mal nen kopp...
willst du uns sagen: "wir alle sind kacke nur du nicht?"
ääähhhhhmmmm..wohl kaum!


doch doch, wir sind alle geistig unterbemittelt nur madam is superschlau.
Schuggel
11466 Beiträge
23.09.2008 11:16
ich frage mich warum hast du dich hier wieder angemeldet wenn es hier doch sooo blöd ist.
wenn du dich doch in deinem neuen forum wohl fühlst dann lass es doch fühle dich doch dort wohl und denke über das mc nach mir die sintflut.

ich weiss ja nicht ob du erlich denkst mit ein paar aussagen kannst du das forum bekehren ,das haben schon andere versucht und sind daran gescheitert.

irgendwas muss ja hier noch sein das es dich hier wieder her zieht oder nicht.
wenn es in deim neuen so toll ist dann brauchst du das hier doch gar nicht und dir könnten alle die hier drin sind den buckel runterrutschen.
aber deine aktion hier sagt anders .

warum kommt man hier immer und immer wieder zurück und meldet sich hier an wenn es doch soooo blöd und doof und was weiß ich noch alles ist.

erklärt mir das bitte einer
23.09.2008 11:17
Zitat von nuppi86:
ich glaube du hast in deinem kunter bunten leben noch nicht erlebt was boshaft ist!
ich weiß nicht ob ich dich deshalb beneiden soll aber ich denke mal ehr nicht...


Du willst mir erzählen was boshaft ist ??? ich habe mit 18 mein eigenes kind beerdigen müssen, bin vergewaltigt worden und jetzt kommt du hier an und meinst du bist was besseres??? über menschen wie dich und viele andere hier müss ich lachen
23.09.2008 11:17
Zitat von Smartie:
Ich bin in nem Stall.. holt mich hier raus...


ich komm schon
23.09.2008 11:17
Zitat von zauberlicht:

is ausverkauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt