Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin mausi2405!!!!

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
23.09.2008 11:18
ach wie langweilig muß für gewisse das leben sein wenn sie ncihts besseres zu tun haben als jeden tag nen zickenthread aufzumachen
23.09.2008 11:18
Zitat von Schuggel:
ich frage mich warum hast du dich hier wieder angemeldet wenn es hier doch sooo blöd ist.
wenn du dich doch in deinem neuen forum wohl fühlst dann lass es doch fühle dich doch dort wohl und denke über das mc nach mir die sintflut.

ich weiss ja nicht ob du erlich denkst mit ein paar aussagen kannst du das forum bekehren ,das haben schon andere versucht und sind daran gescheitert.

irgendwas muss ja hier noch sein das es dich hier wieder her zieht oder nicht.
wenn es in deim neuen so toll ist dann brauchst du das hier doch gar nicht und dir könnten alle die hier drin sind den buckel runterrutschen.
aber deine aktion hier sagt anders .

warum kommt man hier immer und immer wieder zurück und meldet sich hier an wenn es doch soooo blöd und doof und was weiß ich noch alles ist.


ich habe mich hier angemeldet um euch mal zu sagen dass ihr der grösste lachhaufen weit und breit im ganzen netz seid und dass darf ich doch, oder???
erklärt mir das bitte einer
23.09.2008 11:19
Zitat von meingott:
seht ihr, genau dass mein ich ihr könnt keine normalen antworten formuliren ohne gleich boshaft oder unverschämmt zu werden!!! der ganze stall hier ist irgendwo zum lachen


Warum ignoriesrt du mich ich bin weder boshaft noch gemein zu dir gewesen ich kenn dich garnicht.... Du hast doch mit dem kindischen verhalten Angefangen und ich frage dich nochmal warum hast du dich nach deiner löschung nochmal angemeldet??Weil du doch stunk verbreiten willst oder nicht..
23.09.2008 11:19
1....2....3... und los gehts
23.09.2008 11:19
Zitat von russianpoison:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von russianpoison:
Zitat von milasan:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von russianpoison:


kann ich auch was haben??


will auch...


häää???einer schwangeren alles wegfressen hier oder wat???
@milasan sieh zu das die kürbissuppe ran kommt aber dali dali


Ja,genauso sieht das aus.Guck dir deine Murmel mal an,reicht ja wohl langsam oder nicht??!!!


ähmm wie gemein


schätzilein dat war doch nur ein Spassssssssss-sollte garnicht so gemein rüber kommen-wie es sich für dich jetzt anfühlt

Tut mir soooooooooooooo leid,meine kleine Rumkugel!!!Ich mach dir mal schnell was neues
mamasteffi
4166 Beiträge
23.09.2008 11:20
Zitat von meingott:
Zitat von Schuggel:
ich frage mich warum hast du dich hier wieder angemeldet wenn es hier doch sooo blöd ist.
wenn du dich doch in deinem neuen forum wohl fühlst dann lass es doch fühle dich doch dort wohl und denke über das mc nach mir die sintflut.

ich weiss ja nicht ob du erlich denkst mit ein paar aussagen kannst du das forum bekehren ,das haben schon andere versucht und sind daran gescheitert.

irgendwas muss ja hier noch sein das es dich hier wieder her zieht oder nicht.
wenn es in deim neuen so toll ist dann brauchst du das hier doch gar nicht und dir könnten alle die hier drin sind den buckel runterrutschen.
aber deine aktion hier sagt anders .

warum kommt man hier immer und immer wieder zurück und meldet sich hier an wenn es doch soooo blöd und doof und was weiß ich noch alles ist.


ich habe mich hier angemeldet um euch mal zu sagen dass ihr der grösste lachhaufen weit und breit im ganzen netz seid und dass darf ich doch, oder???
erklärt mir das bitte einer


na dann passt du als lachnummer ja ganz gut hier her.
milasan
7079 Beiträge
23.09.2008 11:20
Zitat von meingott:
Zitat von nuppi86:
ich glaube du hast in deinem kunter bunten leben noch nicht erlebt was boshaft ist!
ich weiß nicht ob ich dich deshalb beneiden soll aber ich denke mal ehr nicht...


Du willst mir erzählen was boshaft ist ??? ich habe mit 18 mein eigenes kind beerdigen müssen, bin vergewaltigt worden und jetzt kommt du hier an und meinst du bist was besseres??? über menschen wie dich und viele andere hier müss ich lachen


oh bitte...willst du deine geschichte nicht lieber leuten erzählen die es interessiert...das hätte es vllt wenn du dich hier nicht so aufgefüht hättest!!!
aber du machst ja lieber stress...
23.09.2008 11:20
Zitat von meingott:
Zitat von nuppi86:
ich glaube du hast in deinem kunter bunten leben noch nicht erlebt was boshaft ist!
ich weiß nicht ob ich dich deshalb beneiden soll aber ich denke mal ehr nicht...


Du willst mir erzählen was boshaft ist ??? ich habe mit 18 mein eigenes kind beerdigen müssen, bin vergewaltigt worden und jetzt kommt du hier an und meinst du bist was besseres??? über menschen wie dich und viele andere hier müss ich lachen


mädel ich hoffe für dich das du echt nur scherzt. andererseits wäre das auch sehr arm wenn es nen scherz sein sollte! dir glaube ich kein einziges wort mehr! du verarscht hier zwei verkäufer und lässt dich löschen. meldest dich mit nem neuen nick an und versucht hier den samariter zu spielen und magst nicht mal sagen wer du bist. dann am nächsten tag erzählst du es doch und meinst ständig wie scheiße es hier ist udn provozierst!

man laber doch einfach die leute in deinem ach so tollen forum zu!
Lausbuben
1198 Beiträge
23.09.2008 11:21
bin auch für einen besseren Ton nur einmal ist genug
Schuggel
11466 Beiträge
23.09.2008 11:21
das spricht auch schon bände über dich
http://www.mamacommunity.de/forum/kennt-jemand-mau si2405.html

also du kommst hier her um das zumachen was dich hier so ankotzt

bravo muss man sagen Respekt willst doch nicht hier bleiben scheinst ja doch bestens reinzupacken in den Sauhaufen hier.
Soraya
1775 Beiträge
23.09.2008 11:22
Ohman... ich sehe, hier hat sich nicht viel verändert - leider. Auch ein Grund, warum ich hier eher noch selten bin. Mädels es nervt einfach nur noch...

Du lässt dich löschen, weils dir zu doof ist und kommst dann mit einem anderen Nick wieder und outest dich auch noch. Hättest doch einfach annonym bleiben können, aber nein, ist ja sonst langweilig. Da frag ich mich ernsthaft, was hier zu doof ist. Und natürlich wird das wieder hochgespielt, was hast du denn erwartet... wenn ich das richtig verfolgt hab, dann hast du ja auch bei irgendwem Sachen bestellt. Kein Wunder, wenn man sich ärgert, wenn du dann sang-und klanglos verschwindest. Denk doch mal drüber nach und noch besser geh doch einfach in das andere Forum, dann kommen alle Seiten wieder zur Ruhe.
23.09.2008 11:22
Zitat von meingott:
Zitat von nuppi86:
ich glaube du hast in deinem kunter bunten leben noch nicht erlebt was boshaft ist!
ich weiß nicht ob ich dich deshalb beneiden soll aber ich denke mal ehr nicht...


Du willst mir erzählen was boshaft ist ??? ich habe mit 18 mein eigenes kind beerdigen müssen, bin vergewaltigt worden und jetzt kommt du hier an und meinst du bist was besseres??? über menschen wie dich und viele andere hier müss ich lachen

ja,ja....wenn nichts mehr einfällt, dann kommen eben solche sachen...
sollen wir jetzt mitleid mit dir haben???
ich finde hier ist total lustig, und wenn du keinen spaß verstehst....dann tschüss
p.s. ich glaube wenn jemand vergewaltigt wurde, der spricht nicht so locker darüber wie du es eben gemacht hast....
23.09.2008 11:23
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Ich bin in nem Stall.. holt mich hier raus...


ich komm schon


Oh Zaubi.. mein Retter in der Not...
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.09.2008 11:26
Zitat von coca13:
Zitat von meingott:
Zitat von nuppi86:
ich glaube du hast in deinem kunter bunten leben noch nicht erlebt was boshaft ist!
ich weiß nicht ob ich dich deshalb beneiden soll aber ich denke mal ehr nicht...


Du willst mir erzählen was boshaft ist ??? ich habe mit 18 mein eigenes kind beerdigen müssen, bin vergewaltigt worden und jetzt kommt du hier an und meinst du bist was besseres??? über menschen wie dich und viele andere hier müss ich lachen

ja,ja....wenn nichts mehr einfällt, dann kommen eben solche sachen...
sollen wir jetzt mitleid mit dir haben???
ich finde hier ist total lustig, und wenn du keinen spaß verstehst....dann tschüss
p.s. ich glaube wenn jemand vergewaltigt wurde, der spricht nicht so locker darüber wie du es eben gemacht hast ....


stimmt so was von
23.09.2008 11:29
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von russianpoison:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von russianpoison:
Zitat von milasan:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von russianpoison:


kann ich auch was haben??


will auch...


häää???einer schwangeren alles wegfressen hier oder wat???
@milasan sieh zu das die kürbissuppe ran kommt aber dali dali


Ja,genauso sieht das aus.Guck dir deine Murmel mal an,reicht ja wohl langsam oder nicht??!!!


ähmm wie gemein


schätzilein dat war doch nur ein Spassssssssss-sollte garnicht so gemein rüber kommen-wie es sich für dich jetzt anfühlt

Tut mir soooooooooooooo leid,meine kleine Rumkugel!!!Ich mach dir mal schnell was neues


was gibbet denn schönes???ich binde mir schon mal mein lätzchen um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt