Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin mausi2405!!!!

Gehe zu Seite:
ellchen1
3732 Beiträge
23.09.2008 20:40
Und wegen so einer netten Person die hier ausschließkich wegen vernünftiger Diskussionen angemeldet ist bekomm ich ne gelbe Karte???? Na suuuuper, herzlichen Dank dafür!!!
23.09.2008 20:41
Zitat von ellchen1:
Und wegen so einer netten Person die hier ausschließkich wegen vernünftiger Diskussionen angemeldet ist bekomm ich ne gelbe Karte???? Na suuuuper, herzlichen Dank dafür!!!


hast du was böses gesagt????
23.09.2008 20:42
@ellchen

bist nicht die einzigste ...
23.09.2008 20:42
ihr seit aj immer noch dran
23.09.2008 20:47
ich auch nicht ...

aber hab eh momentan pech bin daran gewöhnt.
ellchen1
3732 Beiträge
23.09.2008 20:47
Zitat von nuppi86:
Zitat von ellchen1:
Und wegen so einer netten Person die hier ausschließkich wegen vernünftiger Diskussionen angemeldet ist bekomm ich ne gelbe Karte???? Na suuuuper, herzlichen Dank dafür!!!


hast du was böses gesagt????


Eigentlich war ich mir dessen nicht bewusst, aber ich hätte ihr wohl den Vorschlag mit dem "Samariter" als Nickname nicht machen dürfen und auch nicht von ihr verlangen dürfen dass sie dich mal ne Ladung Knigge für's Internet veteilen soll in dem anderen Thread... Zumindest wurden die zwei Kommentare aufgeführt.. Ganz ehrlich, wenn ich dann sowas lese, finde ich es unerhört.. Da gibt es Leute, die bestellen und zahlen nicht und geben den Verkäufern nicht bescheid, die lassen sich löschen, melden sich wieder an, veräppeln hier einen nach dem anderen... Da fällt mir echt nichts mehr ein dazu.....

@Nazan, du etwa auch oder was??? Was hast du denn bitte gemacht??? Ich kann mich an rein gar nichts erinnern...
23.09.2008 20:48
Zitat von ellchen1:
Zitat von nuppi86:
Zitat von ellchen1:
Und wegen so einer netten Person die hier ausschließkich wegen vernünftiger Diskussionen angemeldet ist bekomm ich ne gelbe Karte???? Na suuuuper, herzlichen Dank dafür!!!


hast du was böses gesagt????


Eigentlich war ich mir dessen nicht bewusst, aber ich hätte ihr wohl den Vorschlag mit dem "Samariter" als Nickname nicht machen dürfen und auch nicht von ihr verlangen dürfen dass sie doich mal ne Ladung Knigge für's Internet veteilen soll in dem anderen Thread... Zumindest wurden die zwei Kommentare aufgeführt.. Ganz ehrlich, wenn ich dann sowas lese, finde ich es unerhört.. Da gibt es Leute, die bestellen uns zahlen nicht und geen den Verkäufern nicht bescheid, die lassen sich löschn, melden sich wieder an, veräpeln hier einen nach dem anderen... Da fällt mir echt nichts mehr ein dazu.....

@Nazan, du etwa auch oder was??? Was hast du denn bitte gemacht??? Ich kann mich an rein gar nichts erinnern...


also ich fand die sätze jetzt nicht so schlimm das man dich verwarnen muss
ich war ja auch net so dolle! aber mit mir gehts dann halt auch nen bissel durch wenn man mich verarscht. weißt ich verkaufe etwas um meinen kindern etwas neues schönes kaufen zu können und die verkackeiert einen von vorne bis hinten!

alles ganz blöde echt
23.09.2008 20:50
Also ich finde die Aussagen auch nicht so dramatisch das man deswegen einschreiten muss, da sollte manch anderen hier der Mund verboten werden...
Glückskind-05
11389 Beiträge
23.09.2008 20:53
Zitat von ellchen1:
Zitat von nuppi86:
Zitat von ellchen1:
Und wegen so einer netten Person die hier ausschließkich wegen vernünftiger Diskussionen angemeldet ist bekomm ich ne gelbe Karte???? Na suuuuper, herzlichen Dank dafür!!!


hast du was böses gesagt????


Eigentlich war ich mir dessen nicht bewusst, aber ich hätte ihr wohl den Vorschlag mit dem "Samariter" als Nickname nicht machen dürfen und auch nicht von ihr verlangen dürfen dass sie dich mal ne Ladung Knigge für's Internet veteilen soll in dem anderen Thread... Zumindest wurden die zwei Kommentare aufgeführt.. Ganz ehrlich, wenn ich dann sowas lese, finde ich es unerhört.. Da gibt es Leute, die bestellen und zahlen nicht und geben den Verkäufern nicht bescheid, die lassen sich löschen, melden sich wieder an, veräppeln hier einen nach dem anderen... Da fällt mir echt nichts mehr ein dazu.....

@Nazan, du etwa auch oder was??? Was hast du denn bitte gemacht??? Ich kann mich an rein gar nichts erinnern...

Deswegen hast du ne gelbe Karte bekommen???
Das wird ja echt immer doller hier, wenn man nicht jedem Honig ums Maul schmiert und nicht zu Allem Ja und Amen sagt ist man wohl echt der letzte A***h...
ellchen1
3732 Beiträge
23.09.2008 21:12
Ja, deswegen.. Das ist echt der Witz.. Langsam hab ich echt keine Lust mehr.... Wären nicht die paar lieben Mädels die ich hier kennengelernt habe, wäre ich schon lange nicht mehr hier.. Ich glaub, das ist auch das enzigste, was viele andere noch hier hält...
Ich hab einfach kein Bock, mich von irgendwelchen pubertierenden Hanseln vera**** zu lassen.. Ich meine, Hallo??? Wer glaubt denn wirklich, dass er/sie mit einem sinnlosen Thread wie dem von gestern hier irgendwas erreichen kann??? es war schon immer so und wird auch so bleiben.. Und so ne Aussage mit dem Argument"Im neuen Forum ist es viel toller als hier" zu untermauern ind ich ehrlich gesgat auch schon respektlos allen anderen Usern der MC gegenüber! Aber das wird bei der Verteilung gelber Karten wohl nicht bedacht....

Grrr...Bin echt sauer.. Sorry Markus, aber das wa echt unter aller S*** und dieser Thread hier ist der beste Beweis dafür das die gelben Karten zu Unrecht vergeben worden sind!!!
Putsch
26805 Beiträge
23.09.2008 21:19
Zitat von meingott:
Ihr seid sowas von kindisch, lest ihr euch eure kommentare vor dem abschicken auch mal durch????

vor allen du baldvon4mama, dú kennst mcih kein bisschen und machst mcih blöd an gehts noch?????


du hast vollkommen recht

aber versteh doch endlich eins: du wirst nichts daran ändern können!
Glückskind-05
11389 Beiträge
23.09.2008 21:21
Zitat von ellchen1:
Ja, deswegen.. Das ist echt der Witz.. Langsam hab ich echt keine Lust mehr.... Wären nicht die paar lieben Mädels die ich hier kennengelernt habe, wäre ich schon lange nicht mehr hier.. Ich glaub, das ist auch das enzigste, was viele andere noch hier hält...
Ich hab einfach kein Bock, mich von irgendwelchen pubertierenden Hanseln vera**** zu lassen.. Ich meine, Hallo??? Wer glaubt denn wirklich, dass er/sie mit einem sinnlosen Thread wie dem von gestern hier irgendwas erreichen kann??? es war schon immer so und wird auch so bleiben.. Und so ne Aussage mit dem Argument"Im neuen Forum ist es viel toller als hier" zu untermauern ind ich ehrlich gesgat auch schon respektlos allen anderen Usern der MC gegenüber! Aber das wird bei der Verteilung gelber Karten wohl nicht bedacht....

Grrr...Bin echt sauer.. Sorry Markus, aber das wa echt unter aller S*** und dieser Thread hier ist der beste Beweis dafür das die gelben Karten zu Unrecht vergeben worden sind!!!

Ich geb dir absolut recht!!! Ich bin auch nur hier weil mir einige Mädels wirklich unheimlich ans Herz gewachsen sind...
Was die Dame hier mit ihrem sinnlosen Gelaber erreichen wollte, weiß der Geier...
Ich hab mir angewöhnt auf solchen Schwachsinn kaum noch zu antworten, ist mir zu dumm und unter meinem Niveau...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt