Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin neu hier!

15.11.2008 23:03
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen, im Juli diesen Jahres haben wir geheiratet.

Uns war schon länger klar, dass wir irgendwann einmal Kinder haben wollen. Leider konnten wir uns diesen Wunsch bisher noch nicht erfüllen, weil wir erst Ausbildung etc. hinter uns bringen wollten. Jetzt ist es aber soweit und wir sind gerade im ersten ÜZ. Ich habe bereits im letzten Jahr sämtliche Impfungen aufgefrischt und nachgeholt, die wichtig sind. Seit einiger Zeit nehme ich nun auch Folio und eigentlich muss ich jetzt "nur" noch schwanger werden.

Ich versuche momentan es leicht zu nehmen und mich nicht zu sehr zu stressen bzw. zu hibbelig zu sein, aber das ist ja nicht ganz so einfach. Vor allen Dingen, weil ich doch immer so ungeduldig bin, was soetwas angeht! Aber ich versuche mich schon irgendwie darauf einzustellen, dass es nicht gleich auf anhieb klappen muss. Nach acht Jahren Pille weiß man ja nicht so genau, wie der Körper sich nun letztendlich verhält.
Also lassen wir es jetzt mal auf uns zukommen, ich bin froh dass es nun endlich losgeht und infomiere mich schonmal fleißig und bin natürlich froh zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die hibbelt. Gemeinsam lässt sich das doch einfacher durchstehen. Deswegen bin ich jetzt auch hier!

Liebe Grüße
Lyra
sandycool
239 Beiträge
15.11.2008 23:04
Elisa
20106 Beiträge
15.11.2008 23:04


Und viel Glück!!!
15.11.2008 23:07
Herzlich Willkommen!!!

LG Marina
Nickitierchen
26421 Beiträge
15.11.2008 23:07
hey, moin und herzlich willkommen!!!
Momi
1322 Beiträge
15.11.2008 23:09
herzlich willkommen
16.11.2008 12:07
Huhu!

Vielen dank fürs herzlichen Willkommen heißen

~Lyra
-Lissi-
5622 Beiträge
16.11.2008 18:37
-lich Willkommen und viel Erfolg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt