Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin so entäuscht

22.02.2013 08:19
Hallo an alle,

ich bin neu und muss mich gleich ausweinen. Ich hatte solche Hoffenung das ich in diesem Zyklus schwanger geworden bin. Aber nun weiß ich das es mit Sicherheit nicht so ist. Mein ES war am Montag oder Dienstag. Sex gabs am Montag. Ich mache einmal in der Woche einen PH-Test und da habe ich festgestellt das der MuMu zwar hoch sitzt aber ganz weich ist. Ob offen oder nicht kann ich nicht sagen. Naja und war sie hin die Hoffnung. Meine Tage bekomm ich aber erst am 3.3. Ich bin so entäuscht.
JuRa1014
6113 Beiträge
22.02.2013 08:25
Wie kann man das denn mit dem ph wert testen?
Ich bin echt froh, dass ich mir über so etwas nie Gedanken u mich nie damit befasst habe... An sich ist man doch noch verkrampfter, wenn man ständig auf ovus schaut oder den schleimt analysiert oder den mumu abtastet...
Meist klappt es mit der Schwangerschaft doch,wenn man alles entspannt nimmt.
ich drücke dir die Daumen, dass es aber doch geklappt hat.
baum
1426 Beiträge
22.02.2013 08:44
Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?
22.02.2013 08:48
Zitat von Becki:

Wie kann man das denn mit dem ph wert testen?
Ich bin echt froh, dass ich mir über so etwas nie Gedanken u mich nie damit befasst habe... An sich ist man doch noch verkrampfter, wenn man ständig auf ovus schaut oder den schleimt analysiert oder den mumu abtastet...
Meist klappt es mit der Schwangerschaft doch,wenn man alles entspannt nimmt.
ich drücke dir die Daumen, dass es aber doch geklappt hat.


du hast das falsch verstanden. Ich ermittle den PH regelmäßig mit einem Testhandschuh. Und dabei ist mr das mit dem MuMu aufgefallen.
22.02.2013 08:48
Zitat von baum:

Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?


Noch nicht solange
Betinchen87
78 Beiträge
24.02.2013 12:02
Hallo zusammen...

Ich versuche auch schwanger zuwerden, aber ich stresse mich da nicht rein.

Hab meine pille vor 2 monaten abgesetzt u musste seit dem erst mal auf meine Periode warten. Diese dann auch endlich kam.
Nun muss ich nur meinn Zyklus ausrechnen dass ich auch weiss wann ich meinen ES habe.. also heisst esdann auch wieder warten.
Aber ich versuche mich da nicht unter druck zusetzen. Wenn es so seinsoll, dann wird es schon so kommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt