Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin so ungedudig

23.07.2008 18:14
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig ablenken.
Einen Stinker haben wir schon naja Grpßer Stinker , bei Ihm war das auch alles kein problem weil er nicht geplant war.

Aber jetzt wo wir uns ein Baby wünschen lässt es auf sich warten ist wohl normal

Naja hatte meine Mens das letzte mal am 28.6.08 müsste eigentlich heute kommen habe immer einen Zyklus von 28 Tagen... bis jetzt ist noch nix da.... aber schwangerschaftstet noch negativ ... War der vielleicht noch zu früh? Aber es gibt doch diese Frühtests die sind doch auch sicher laut verpackung....

Naja würde mich über Antworten freuen.

Lg Janine
23.07.2008 18:19
mach dir da mal keine gedanken. das ist eh das schlechteste was man machen kann! darüber zu grübeln! ein negativer test ist nicht geich negativ! warte nochmal ein zwei tage und mach dann gleich morgens einen test. hab das schon irgendwo geschrieben dass mein erster test auch negativ war und ne woche später war ich doch schwanger
23.07.2008 18:20
Ich hoffe es.... Sich nicht verrückt machen ist garnicht so einfach =( werde mir aber große Mühe geben =)))

Lg
23.07.2008 18:21
ich war in der selben Situation wie du. Hatte meine letzte Mens am 25.06. einen Zyklus von 26 Tagen. hab dann am 23 Zyklustag mit Clearblue getestet positiv. Heute hab ich nen normalen gemacht und auch positiv. Normal müsste ein frühtest anschlagen, versuch doch den mal
23.07.2008 18:23
das stimmt natürlich! glaub ich dass das eher schwer ist! aber drücke dir die daumen
tabascohoney
3 Beiträge
23.07.2008 18:25
habe auch gerade meinen ersten test gemacht leider auch negativ obwohl ich ein schreckliches zeieh im unterleib habe und die ganze zeit müde bin! ich habe auch verdammt hun ger auf milchschnitten die ich eigentlich fast nie gegessen habe aber zehn stück am tag sind drin grins!

naja vielleicht is das alles auch nur einbildung weil ich mir das so sehnlichst wünsche ich müsste meine periode ende der woche bekommen gucken wir mal!

bis bald gruss eure enttäuschte anni
Romina
1547 Beiträge
23.07.2008 18:25
hey sisterheart,

mach dich nicht verrückt =) noch haste deine mens ja nicht also ist noch nichts verloren =) Ich hoffe mit dir und drücke fest die daumen will doch auch noch mal tante werden und vvlt diesmal von einer prinzessind und einen prinz hab ich ja schon
23.07.2008 18:26
Zitat von tabascohoney:
habe auch gerade meinen ersten test gemacht leider auch negativ obwohl ich ein schreckliches zeieh im unterleib habe und die ganze zeit müde bin! ich habe auch verdammt hun ger auf milchschnitten die ich eigentlich fast nie gegessen habe aber zehn stück am tag sind drin grins!

naja vielleicht is das alles auch nur einbildung weil ich mir das so sehnlichst wünsche ich müsste meine periode ende der woche bekommen gucken wir mal!

bis bald gruss eure enttäuschte anni


war bei mir auch so letzten Monat. Der Körper verarscht einen regelrecht. Aber beim 2. Anlauf hats geklappt. Daumen sind gedrückt
23.07.2008 18:27
Ja dieses nicht verrückt machen ist garnicht so einfach immer wenn ich auf klo gehe hoffe ich das meine mens nicht da ist

Naja abwarten nützt ja nix
tabascohoney
3 Beiträge
23.07.2008 19:30
primadonna, wann hast du den zwieten test gemacht? ich werde morgen früh nochmal einen machen !mein eisprung müsste jetzt ca 2 wochen her sein ist das zu früh für nen test? keine ahnung ich mache mich verrückt!

gruss anni
Chiquita
10152 Beiträge
23.07.2008 19:39
bei mir ist das auch so habe gester ein früh test gemach negativ meine temp ist aber die letzen tage immer bei 37,0 -37,1 morgen sollte die mens kommen aber noch habe ich keine anzeichen dafür ich hoffe das der test doch noch positiv würd
Romina
1547 Beiträge
23.07.2008 20:51
*schieb*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt