Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin total verzweifelt

Nina25383
1 Beiträge
20.02.2012 23:53
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage bzw. ich bin total verzweifelt..
Ich (2 muss kurz meine vorgeschichte erklären..Vor ca. 10 Jahren hatte ich eine Abtreibung, dieses hatte Gesundheitliche Gründe.. Danach hatte ich vor ca. 4 Jahren ein missed abort in der 12. Schwangerschaftswoche. Ca. 1 Jahr später wurde bei meinem Freund (31) Hodenkrebs diagnostiziert mit anschliessender Chemotherapie (2.Zyklen).. In dem gleichen Jahr musste ich mich einer Konisation unterziehen.. Seit diesem Tag nehme ich keinerlei Verhütungsmittel, ich wollte keine pillen schlucken oder sonstige Hormone zu mir nehen nach alle dem.. Wir verhüten mit "aufpassen"...Ich wünsche mir schon sehr ein Kind, aber mein Freund möchte noch ein wenig warten, was ich aktzeptiere, mich aber trotzdem sehr freuen würde, wenn es einfach so passieren würde ..
Jetzt zu meiner jetzigen Situation die mich gerade sehr verzweifeln lässt..
Am 22.01.2012 hatte ich meine letzte Periode (Ich habe diese IMMER gleich, lang, gleich, stark und Immer pünktlich.. Seit 3 Jahren auf jeden fall, sodass ich meine Uhr danach stellen kann)... Somit hatte ich am 05.02. meinen Eisprung, den ich auch gemerkt habe.. Am 05.02. hatten wir GV und diesesmla hat unsere Verhütungsmethode nicht wirklich geklappt .. Die darauffolgenden Tage hatte ich immer mal ein Ziepen hier und ein Ziepen da.. Am 09.02. hatte ich einen FA Termin zur kontrolle und habe ihm meine Anzeichen und Geschichte geschildert.. Er hat mich untersucht und einen abstrich gemacht, natürlich war es noch zu früh für iwas zu erkennen was eine mögliche Schwangerschaft angeht.. Er sagte das meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist und eine ss möglich wäre, man das aber nicht als zeichen sehen könnte.. Organe alle in ordnung, keine Zyste zu sehen, Vorbildlich... Ich sollte bis 1 tag nach meiner Fälligkeit der Periode abwarten und dann eine Test machen, falls meine Periode nicht eintrifft...Abends hatt ich eine leichte Schmierblutung was aber wohl von dem Abstrich kam, dass hatte ich schon öfter.. Jetzt ging es los mit Hoffen und bangen Am Sonntag 19.02. sollten also meine Tage eintreffen.. In den Tagen zuvor Donnerstag/Freitag hatte ich jeweils abends und in der Nacht Unterleibsschmerzen die genau gleich waren wie als würde jetzt jeden moment meine Periode eintreffen.. Diese aber nicht kam.. Ich habe sofort an meine 1. Schwangerschaft gedacht und wusste da ich genau das gleiche gefühl hatte.. Ich war fest der überzeugung du bist schwanger und musst keinen test machen. Wie gesagt ich habe einen Bilderbuchzyklus.. Und sowas kam die ganzen Jahre nicht vor, ausgerechnet nun in diesem Zyklus wo es sein könnte das ich Schwanger bin ?!? War für mich unmöglich..

Samstag morgen (1Tag vor eintreffen meiner Periode) hatte ich wieder solche Unterleibsschmerzen wie die zwei Tage zuvor.. Ich bin mittags auf die Toilette und hatte dann am Papier etwas Blut Bis zum Abend wurde es etwas stärker und ich benutze ein Tampon, aber noch immer nicht so viel als hätte ich meine Periode (Diese hatte ich immer sehr sehr stark und muss alle 2 stunden mein Tampon wechseln) Normalerweise hollte ich immer eine schmerztablette damit die regelschmerzen nicht so stark werden, diesesmal liess ich es aber sein, weil ich immernoch dachte vielleicht bist du doch schwanger. Abends ging es dann los mit heftigen Unterleibschmerzen und etwas mehr blutung (aber immernoch nicht wie es sein sollte) ich habe die schmerzen fast nicht aushalten können und nahm dann 2 tabletten.. Am Sonntag, also gestern hatte ich den ganzen Tag über eigentlich noch etwas unterleibsschmerzen und blutung.. Und heute morgen war noichts mehr.. Werder Blutung noch Unterleibsschmerzen, gar nichts, als wäre nichts passiert Ich habe schon versucht meinen Fa anzurufen, aber diser ist erst ab Mittwoch wieder in der Praxis...
Ich bin so verzweifelt, ich dachte wirklich ich bin schwanger
Test heite morgen negativ

Was kann das alles nur sein? Bin ich vielleicht doch schwanger oder war es? Ich bin so verzweifelt...
Hat vielleicht jemand gleiche erfahrungen gemacht?
21.02.2012 00:37
für mich klingt das alles sehr nach einem missed abort
Fyra
15576 Beiträge
21.02.2012 00:43
Hallo liebe TS, ich würde dir gerne Mut machen, aber schwanger bist du wahrscheinlich nicht (mehr). Es soll ja öfter vorkommen, dass es zwar eine "Anlage" (blödes Wort), diese sich aber nicht einnistet/weiterentwickelt und dann eben mit der nächsten Periode abgeht. Ich hätte es jetzt gerne harmloser ausgedrückt

Ich würde mit deinem Freund nochmal über das Kinderthema reden, dein Kinderwunsch scheint ja recht groß zu sein...ich wünsche dir viel Glück und laß´ den Kopf nicht hängen
Mucki87
2330 Beiträge
21.02.2012 07:44
Hallo,

auch für mich sieht das alles nach einem frühzeitigen Abort aus, tut mir leid.

Nur wenn du sagst, dass dein Freund kein Kind will, wieso verhütet er mit AUFPASSEN????
21.02.2012 07:48
Zitat von Mucki87:

Hallo,

auch für mich sieht das alles nach einem frühzeitigen Abort aus, tut mir leid.

Nur wenn du sagst, dass dein Freund kein Kind will, wieso verhütet er mit AUFPASSEN????


seit wann ist AUFPASSEN eine Verhütungsmethode???

bea2521
4767 Beiträge
21.02.2012 07:59
Zeitlich würden die Blutungen doch zu der Mens passen? Oder les ich was falsch? Dann hattest du einfach nur die Mens. Da du dachtest du seist schwanger, fiel sie dann anders aus als sonst. Jaja die liebe Psyche!

Und bevor du bitte schwanger wirst, klär das mit deinem Freund!!!! Sonst stehst du auf einmal alleine da oder bist am herum nörgeln und schimpfen über deinen Freund. Und aufpassen, ist keine Verhütung.....
21.02.2012 11:56
Aber bei einem frühen Abgang ist ein SS-Test doch positiv oder nicht?
Deiner war negativ, also warst du auch nicht schwnger sondern hattest einfach deine Mens.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt