Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin verzweifelt

11.03.2014 12:00
Huhu ihr Lieben,

villeicht gibt es ja unter euch welche die mich wieder ein bisschen aufmuntern können?!?! Ich schildere euch mal kurz meine Problematik.

Bin im 4. Zyklus ohne Pille:

1. Zyklus: 28 Tage
2. Zyklus: 28 Tage
3. Zyklus: 35 Tage
4. Zyklus: läuft noch derzeit ZT 35

So nun habe ich vorhin einen 25er von Testamed sensitive gemacht und der war negativ.

Seit einigen Tagen ständiges ziehen und zwicken im UL, empfindliche Brüste und andere Beschwerden. Hatte nie mit PMS zu kämpfen.

Hat jemand von euch schonmal mit Testamed negativ getestet und war doch schwanger? oder allgemein Erfahrungen mit diesem SST oder mit meiner Problematik??

Ich würd mir so wünschen SS zu sein und wäre echt dankbar für hilfreiche Antworten
Lindina
583 Beiträge
11.03.2014 12:03
Vielleicht war der Eisprung einfach später. Hast du mit Morgenurin getestet?
11.03.2014 12:04
Zitat von Lindina:

Vielleicht war der Eisprung einfach später. Hast du mit Morgenurin getestet?


ne hab den vorhin in der Mittagspause gemacht
11.03.2014 12:07
Ich habe von den Testamed-Teilen jetzt schon so oft schlechtes gelesen, ich glaube, ich würde dazu raten, dass du mit einem anderen Test nochmal schaust und das dann mit Morgenurin.

Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass PMS jederzeit im Leben einfach kommen kann. Dass sich dein Zyklus nach der Pille erst einpendeln muss, wirst du ja selbst wissen.

Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass du - vielleicht schon morgen früh - einen positiven Test in der Hand und in neun Monaten ein gesundes Baby in den Armen hälst.
11.03.2014 12:09
Zitat von Winterkinder:

Ich habe von den Testamed-Teilen jetzt schon so oft schlechtes gelesen, ich glaube, ich würde dazu raten, dass du mit einem anderen Test nochmal schaust und das dann mit Morgenurin.

Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass PMS jederzeit im Leben einfach kommen kann. Dass sich dein Zyklus nach der Pille erst einpendeln muss, wirst du ja selbst wissen.

Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass du - vielleicht schon morgen früh - einen positiven Test in der Hand und in neun Monaten ein gesundes Baby in den Armen hälst.


das hoffe ich auch laut meiner FA bei der ich vor 2 Wochen war kann ich schon vom angucken schwanger werden so fruchtbar bin ich

ich hoffe einfach mal nicht das es noch an der Pille liegt sondern an dem noch imaginären Würmchen im Bauch
11.03.2014 13:04
Hi
Ich hab auch schon öfter gelesen, dass die Testamed-Tests nicht wirklich zuverlässig sind.
Mach morgen früh nochmal einen Test (ich würd nen Digi machen, dann brauchst ned Striche zu raten).
Drück ganz fest die Daumen!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt