Mütter- und Schwangerenforum

ich bin verzweifelt bitte hilft mir

Gehe zu Seite:
charlinew1992
10 Beiträge
29.11.2015 22:19
Hallo ich habe ein Problem ... :/
Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe die drei Monats spritze Oktober abgesetzt . Das es länger dauert weiß ich. Daher habe ich angefangen ovulationstest zu machen seit 19 Tagen ist er immer fast positiv... Woran liegt das?
Bitte hilft mir ich bin echt verzweifelt.
Nuya
10447 Beiträge
29.11.2015 22:24
Wegen der Ovus weiß ich nicht. Welche Sensitivität haben deine denn? Sind sie schon von Anfang an etwa ähnlich von der Intensität her?

Ich kann nur so viel sagen, nachdem ich die 3-Monats-Spritze abgesetzt habe, hat es 1 Jahr gedauert, bis ich überhaupt wieder meine Mens hatte, und ein weiteres Jahr, bis die Zyklen eine einigermaßen normale Länge hatten.

Also bei mir wars so
- Spritze abgesetzt
- 1 Jahr keinen Zyklus
- 1 Jahr furchtbare Zyklen von um die 20 bis über 160 Tagen Länge...

Furchtbar... Obwohl ich damals nicht mal nen Kinderwunsch hatte fand ichs nervig, weil man sich auf nix einstellen konnte. Ich drück natürlich die Daumen, dass es bei dir nicht so ist... Aber es kann schon sein, dass es noch ein Weilchen dauert, bis dein Zyklus sich einspielt.

Wegen der Ovus weiß ich wie gesagt nicht. Hast du mal Bilder? Und seit wann machst du sie, haben sie mal geschwankt in der Intensität?
charlinew1992
10 Beiträge
29.11.2015 22:31
Ich mache ihn seit. 21 Tagen erst sah man gar nichts und nun 19 Tage gleich... Ich habe mir 20 gekauft weil ich hörte 10 ist zu sensibel ...
Bild schicke ich sofort .
bineybaby
1705 Beiträge
29.11.2015 22:38
Laut meinem Gyn sind die Opus mit Vorsicht zu geniessen, weil fehlerträchtig. Wenn du es genau wissen willst, wird dir hier keiner helfen können. Geh zum Gyn oder in die KiWu Klinik, die können das genau nachschauen ob da mit der Eireifung und Eisprung alles optimal ist. Viel Glück euch.
charlinew1992
10 Beiträge
29.11.2015 22:39


natürlich auf dem foto nicht so gut zu erkennen... aber man sieht das sie alle gleich sind... die anderen habe ich schon weg geworfen
charlinew1992
10 Beiträge
29.11.2015 22:46
Danke dann werde ich das mal tun . Trz danke für Die hilfe.
Choco
4200 Beiträge
29.11.2015 22:49
Ich kenne mich ja nicht wirklich mit Ovus aus, aber sind die nichI nur dann positiv, wenn der zweite Strich dicker als dir Kontrolllinie ist?

Ansonsten würde ich da vermutlich die ersten Zyklen nach der Spritze nicht so viel drauf geben und erstmal abwarten wann und wie regelmäßig die mens kommt.
bineybaby
1705 Beiträge
29.11.2015 22:50
Kein Problem. Hab auch lange selbst mit den Ovus rumgefuchtelt, die haben immer schön einen Eisprung angezeigt....Nicht schwanger geworden. In der KiWu Klinik wurde dann festgestellt, das meine Eireifung nicht in Ordnung ist und ich gar keinen Eisprung habe. Also rausgeworfenes Geld die Dinger :/
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.11.2015 22:54
Zitat von charlinew1992:

natürlich auf dem foto nicht so gut zu erkennen... aber man sieht das sie alle gleich sind... die anderen habe ich schon weg geworfen


Die sind negativ. Die Testlinie muss stärker sein als der Kontrollstrich.
charlinew1992
10 Beiträge
29.11.2015 23:15
Ja das ich nicht mein eisprung habe weiß ich nur ich sah bei anderen wie man erst gar kein strich sah und dann immer mehr zu sehen war und nun habe ich das Ergebnis 19 Tage
charlinew1992
10 Beiträge
29.11.2015 23:17
Es wird nicht stärker oder weniger.
Also ist das nicht ungewöhnlich? Ich muss mir keine Gedanken machen ?
BibiZ
166 Beiträge
29.11.2015 23:24
Also ich hab damals den Ovulationstest von Clearblue benutzt und bei uns hat's sofort funktioniert.
charlinew1992
10 Beiträge
29.11.2015 23:29
Vielleicht sollte ich den mir auch kaufen .. Ich bin einfach zu ungeduldig.. es ist noch gar nichts passiert ... :/ nicht mal Anzeichen das die Regel kommt .. Ich habe nur diese Test und die sind wie eingefroren ich nehme auch zu mir Mönchpfeffer und femibion
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.11.2015 23:32
Die Tests sagen einfach... nichts. Es kann sich was tun, es kann sich sein, dass sich deine Gebärmutter im Winterschlaf befindet. Grade die Dreimonatsspritze ist eine Hormonbombe, bis danach alles wieder läuft, kann es etwas dauern.
charlinew1992
10 Beiträge
29.11.2015 23:35
Ja das habe ich auch schon mitbekommen... Seit dem ich sie nicht mehr nehme bin ich ziemlich sensibel nehme zu also total Absturz :/ hoffe das ändert sich bald... Ich weiß auch nicht was ich sonst noch tun kann um es zu beschleunigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt