Mütter- und Schwangerenforum

ich bin wieder mal verwirrt....

dany22
270 Beiträge
02.12.2008 18:52
Hallo! Ich hätte mal ne Frage und hoffe mir kann wer einen rat geben: Also ich hätte am SO meine Mens bekommen sollen, hatte auch die übliche Schmerzen!! Doch, es kommt nichts und die schmerzen sind auch vorbei, ausser ab und zu ein leichtes Ziehen. Doch am Montag war mein *pipi* etwas rot gefärbt!! habe sonst ganz stark die Mens.

Kennt das wer von euch?
dany22
270 Beiträge
02.12.2008 19:06
hatte das noch keiner von euch??
02.12.2008 19:07
wenn die pippi rot gefärbt war dann würde ich auf ne blasenentzündung tippen
02.12.2008 19:08
sorry, kann leider nix dazu sagen. aber uch schubs mal mit und drück die daumen, dass alles in ordnung ist.
02.12.2008 19:08
also wenn pippi rot gefärbt war weiß ich leider auch nicht wa ses sein könnte aber normalerweise bedeutet blut im pippi blasenentzündung hast du schmerzen beim pippi machen???

ansonsten mach doch nen test dann weißt du ob du schwanger bist

und wenn du dir zu unsicher bist ab mit dir zum FA
dany22
270 Beiträge
02.12.2008 19:20
ne blasenentzündung ist es nicht, hatte ich schon mal!
Vor nem test hab ich etwas angst das er wieder neg anzeigen würde, hab nächsten MI einen termin beim FA!
franfine
23132 Beiträge
02.12.2008 19:30
hi, in welchem üz bist du denn? kann es sein, dass sich dein zyklus einfach noch nicht eingependelt hat?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt