Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin zurzeit nur noch traurig....

Gehe zu Seite:
16.01.2011 14:40
.....wegen meinem Kinderwunsch,der jetzt nicht in Erfüllung geht,weil sich mein Freund dagegen entschieden hat.
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich tun kann das ich wieder glücklich werde? Ich halte das nicht mehr aus.
Es wäre vielleicht besser gar nicht mehr ins MC zu kommen.

Liebe Grüße & einen sonnigen Sonntag euch allen
CatBalou1975
38 Beiträge
16.01.2011 14:42
hallo - darf ich mal fragen, wie alt du bist?

lg CatBalou1975
16.01.2011 14:45
vielleicht ändert dein freund seine meinung noch????

warum will er auf einmal nicht mehr? gab es einen auslöser für diese entscheidung? hat er vielleicht ängste??

versuch doch mal mit ihm zu reden woran es liegt und ob er nur vielleicht zeit braucht

und wenn alles reden und analysieren nichts bringt und er keine kinder haben will tja dann musst du dich entweder damit abfinden oder auf eine neue beziehung hoffen

wünsche dir viel glück
Abuja
10218 Beiträge
16.01.2011 14:52
Zitat von CatBalou1975:

hallo - darf ich mal fragen, wie alt du bist?

lg CatBalou1975


Dito!

Und ebenfalls, wie alt dein Freund ist?
16.01.2011 14:57
könnte es denn sein das er sich noch mal umentscheidet?
wie alt seiot ihr beide?

ich persönlich hätte nicht mit meinem zusammen bleiben können hätter er sich gegen kinder entscheiden
16.01.2011 15:10
Ich bin 21 & werde im Juli 22
Er wird in 4 Wochen 27

Er meinte es ginge ihm zu schnell & er wäre noch nicht bereit. In 2 Jahren sehe es für ihn anders aus.
Ich fand es von ihm nicht in Ordnung "ja" zu sagen und "nein" zu meinen ! Er hat ja erst zugestimmt,obwohl er es eigentlich nicht wollte...Und 2 Tage später kam das "NEIN". Er ist aber ein totaler Denker (ich meistens auch) Er denkt über alles zu viel nach. Vor 2 Jahren meinte er zu mir : ( da waren wir noch nicht zusammen) "Eigentlich wollte ich schon längst eine feste Beziehung & Kinder haben[...] Und jetzt ist er sehr glücklich mit mir & möchte auf jeden Fall mit mir Kinder haben und überhaupt könne er es sich nicht vorstellen eine andere zu haben.
Ich weiß ich bin jung. Ich habe eigentlich noch Zeit. Aber momentan habe ich einfach den KiWu und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Bitte denkt nicht ich möchte nicht arbeiten gehen & nur vom Amt leben oder so....Denn so ist es wirklich nicht.
Ganz liebe Grüße euch allen Und danke für das Zuhören.
16.01.2011 15:16
ich bin auch das erste mal mit 21 schwanger geworden... naja wenn er sagt er möchte kinder und ist ncih strikt dagegen. er will sie eben nur nicht jetzt. es ist schwer einen kinderwunsch hinten anzustellen. wie lang seit ihr denn zusammen?
16.01.2011 15:29
am 12.02.09 sind wir zusammen gekommen

Ich weiß ich muss mich damit abfinden jetzt kein Kind zu bekommen. Aber es geht mir ständig im Kopf herum Das ist ja das Schlimme.
Und mein Bruder wird im April Vater & seine Freundin sehe ich fast jeden Tag mit einem dickem Bauch Ich freue mich total für die zwei

aber.......

Putsch
26805 Beiträge
16.01.2011 15:32
Zitat von rastapunzel:

am 12.02.09 sind wir zusammen gekommen

Ich weiß ich muss mich damit abfinden jetzt kein Kind zu bekommen. Aber es geht mir ständig im Kopf herum Das ist ja das Schlimme.
Und mein Bruder wird im April Vater & seine Freundin sehe ich fast jeden Tag mit einem dickem Bauch Ich freue mich total für die zwei

aber.......



Hey, hey...es sagt doch niemand, dass du deshalb gar keine Kinder bekommen wirst
Die biologische Uhr tickt noch lange nicht & wenn dein Freund sagt, er braucht noch ein bisschen Zeit (er sagte ja 2 Jahre) dann finde ich, sieht die ganze Sache doch gar nicht so aussichtslos aus
Abuja
10218 Beiträge
16.01.2011 15:44
Vielleicht denkt er schon bald wieder anders darüber!
Wenn er sagt 2 Jahre, sind das ja nicht viel....und wenn ein Mann sagt 2 Jahre, dann heißt das noch lange nicht, dass es genauso stimmt.
Denn ein Mann sagt oft Dinge, um ein Thema erstmal zu beenden, da ein Mann nicht so gerne so viel über "Kompliziertes" diskutieren möchte mit seiner Frau/Freundin.
16.01.2011 15:58
Ich weiß ja selbst das ich noch jung bin & ich noch Zeit habe und dennoch.... Am liebsten möchte ich ein Knopf drücken mit dem sich der KiWu in Luft auslöst.
In 2 Jahren ist bei mir daran überhaupt nicht zu denken, weil ich dann arbeiten gehe & ich nicht gleich nach der Elternzeit gekündigt werden möchte :/ (Habe hier schon öfters darüber gelesen) So etwas will ich mir nicht erlauben AV zu unterschreiben & kurz darauf schwanger.
Und ich möchte später am liebsten,also nächstes Jahr nach Hamburg & da zieht mein Freund auch nicht mit. Er möchte noch mind. 2 Jahre hier bleiben & ich solle doch am Besten als Erstes hier Arbeit finden.
Aber das erhöht doch nicht meine Chancen wenn ich mich NUR in meinem kleinen Kaff bewerbe. Ich hab ja noch nicht mal einen Führerschein,sodass ich nicht mal in die nächstgelegen Großstadt was bekommen könnte. (Schichtdienst,wo ich später arbeiten möchte)

Ganz liebe Grüße Ihr seid alle so lieb
Jule-Maus
9186 Beiträge
16.01.2011 16:02
also gib die hoffnung nicht auf..
vielleicht will er die zeit mit dir alleine noch genießen.. er hat ja schließlich nicht ausgeschlossen mit dir kinder zu kriegen.. nur eben nicht jetz.. genieße die zeit.. und dass du kinder willst liegt vielleicht auch daran dass da die fruendin von deinem (?) bruder da grad ein kind bekommt.. das geht vielleicht vorbei.. ansonsten rede halt mit ihm.. über deine gefühle und alles.. aber versuche auch ihn zu verstehen.. und vorallem: genießt die zeit zu 2
shelyra
69108 Beiträge
16.01.2011 16:16
du bist noch jung, er ist auch noch nicht so alt. eure beziehung geht ja auch noch nicht solange...

lasst euch zeit, genießt erstmal die gemeinsame zeit. arbeite ein bischen, sammel erfahrung, mach vielleicht den führerschein (später mit kind immer nützlich falls du mal zum arzt musst) und dann könnt ihr ans kinder bekommen denken!
16.01.2011 16:20
Wie wäre es denn wenn du erst den Führerschein machst? Das hilft dir später ungemein und lenkt dich auch für ein paar Monate ab!
Putsch
26805 Beiträge
16.01.2011 16:22
Zitat von Wusel:

Wie wäre es denn wenn du erst den Führerschein machst? Das hilft dir später ungemein und lenkt dich auch für ein paar Monate ab!


Oooohja das stimmt ^^ Das ist wirklich sehr hilfreich als junge Mami...wüsst manchmal gar nicht mehr, was ich ohne machen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt