Mütter- und Schwangerenforum

Ich BLUTE ..............

Gehe zu Seite:
07.08.2008 20:20
Ich habe am 01.08. zwei schwangerschaftstests gemacht und beide waren positiv.

Ich hab mich so gefreut.

Jetzt habe ich leichte Blutungen. was hat das zu bedeuten? Ich könnt grad nur noch heulen

Was hab ich falsch gemacht?
07.08.2008 20:21
du hast gar nichts falsch gemacht! es könnten auch einnistungsblutungen sein. auf jedenfall von einem FA abklären lassen!!

alles gute und ich drück dich!
Janaisabel
6281 Beiträge
07.08.2008 20:22
Du hast gar nichts falsch gemacht. Versuch erstmal Ruhe zu bewahren und gehe umgehend zu deinem FA. Blutung können mehrere Ursachen haben. Das kann man aber per Ferndiagnose nicht feststellen.
Mia2008
1700 Beiträge
07.08.2008 20:24
Das heißt noch gar nix.... das passiert soooo oft...hatte anfangs auch bissl blutungen. war gar nix los. aber geh zum FA und lass es abklären
07.08.2008 20:36
Ich hoffe es so

Meine mutter hatte damals auch eine fehlgeburt im 5 monat und bei mir und meinem Bruder war es auch kanpp.

Ich mache mir so gedanken
07.08.2008 20:38
am besten gehst du ins kkh um es abklären zu lassen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.08.2008 20:38
geh am besten zum FA und lass das abklaeren, ich hatte auch blutungen am Anfang das kam vom sex und weil in der schwangerschaft schon mal kleine aederchen in der scheide oefter platzen
sandra123
217 Beiträge
07.08.2008 20:41
Mach dir keinen Kopf. Mach morgen einen Termin beim Arzt aus. Pflanz dich vorn Fernseher und warte bis morgen. Wird schon nichts schlimmes sein
07.08.2008 20:41
es gibt viele harmlose blutungen, muß nichts heißen. ich hatte blutungen von der 8. bis zur. 23. ssw und zwar pausenlos. teilweise viel stärker wie mens. und es ist trotzdem alles gut gegangen und unser 3. kind da!!
Uniqua
387 Beiträge
07.08.2008 20:42
ab ins KH. es muss nichts sein aber sicher ist sicher.
Putsch
26805 Beiträge
07.08.2008 20:42
das wollte ich auch grade sagen.
jessy
1917 Beiträge
07.08.2008 20:43
Wenn du keine Ruhe bekommst ab ins KH und sonst mach morgen früh sofort einen Termin.

Kopf hoch wird bestimmt alles ok sein

LG Jessy
07.08.2008 20:47
ich schau mal wer mich fahren kann, ansonsten mache ich gleich morgen früh einen termin
meine FA hat momentan urlaub, hoffe der ander FA nimmt mich gleich dran
SteffiD.
239 Beiträge
07.08.2008 20:54
Hatte auch Blutungen und das war am We. wo ich es bemerkt habe bin ich gleich ins Kh ist besser als noch bis morgen warten und dann kommst du vielleicht nit dran...dann kannst du auch viel besser schlafen wenn du weißt was jetzt ist. Sage immer lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig!
Alles Gute.Lg
08.08.2008 10:59
So, war heute morgen beim FA.
Schwangerschaftstest hat erst nichts angezeigt dann doch, auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen.
Mit den Blutungen hat sie gemeint, das wenn es nicht mehr wird ist es ok ansonsten noch mal kommen.
Blut hat sie abgenommen, werte bekomme ich im laufe des Tages.
Hat mir auch noch Folsäure und Magnesium aufgeschrieben.

Wenn ich jetzt mehr blute sollte, kann die FA ja auch nichts mehr machen oder?
Hab kein gutes Gefühl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt