Mütter- und Schwangerenforum

Ich bräuchte da mal eure hilfe....

Gehe zu Seite:
Niddi
16 Beiträge
15.08.2012 14:00
Hallo,

Also ich und mein Mann wünschen uns seid 3 Jahren ein Kind....

Ich war damals vor 6jahre mal schwanger und habe das Kind in der 7ten woche verloren!
ich lagte 3 tage im Krankenhaus wegen der ausschabung.

Seid der fehlgeburt hatte ich Hormonschwankungen....
Seid dem hatte ich auch probleme mit meiner Blutungen...
Ich hatte sie mal 3 wochen oder bekam sie ein Halbes jahr nicht....

hatte sie sehr stark was auch ziemlich unangenehm war.... wurde zwei mal operiert wegen Zysten.... oder wundwasser....

die letzte OP war letztes jahr im Dezember, wegen 2 monate dauerblutungen (stark) im Januar hat die blutung aufgehört nach dem mein arzt mich in künstliche wechseljahre stecken musste....

dann bekam ich eine überweisung in der kinderwunsch klinik....

Drei monate hatte ich meine Mens.. regelmäßig bekommen
nun blieb sie wieder aus....

Ich habe zwischen durch leichte brustschmerzen... und zwischen durch habe ich auf dem klopapier rosa blutungen die aber nur gaaanz leicht sind....
also mal hab ich sie mal sind sie weg wie gesagt aber nur ganz leicht und hell (rosa)
Komisch oder?

was meint ihr was das sein könnte???
freu mich auf antworten......
Marz
15879 Beiträge
15.08.2012 14:02
meine Güte, du hast echt was durch.... Hast du mal nen Schwangerschaftstest gemacht?
Niddi
16 Beiträge
15.08.2012 14:03
Nein habe ich noch nicht, traue mich denn auch gar nicht zu machen
Marz
15879 Beiträge
15.08.2012 14:06
Naja, das hilft ja nun nix... Wie lange bist du überfällig?
Niddi
16 Beiträge
15.08.2012 14:07
etwas über zwei wochen...
15.08.2012 14:10
Geh ins Geschäft und kauf dir einen Test , vielleicht hats geklappt ... Drück dir die Daumen
15.08.2012 14:11
Dann teste einfach.... kann eine SS sein, kann aber auch was anderes sein
bei dem was du schon durch hast.... (also wieder ne Zyste oder so) der Test
wirds dir verraten (zumindest ob schwanger oder nicht, Zyste sagt der auch nicht)
Marz
15879 Beiträge
15.08.2012 14:11
Hui, worauf wartest du denn noch????!!!! TESTEN!!!!!!
Niddi
16 Beiträge
15.08.2012 14:11
Ja ich glaub ich werd das mal machen.

Ich hoffe es so sehr das es endlich mal geklappt hat....

Danke
susifr
5430 Beiträge
15.08.2012 14:13
wann machst Du denn den Test???? berichte uns aber!!!!!
galeria23
1118 Beiträge
15.08.2012 14:13
ich drück auch ganz fest die daumen.. und geb bescheid wenn du ein ergebnis hast
Marz
15879 Beiträge
15.08.2012 14:13
Ja, mach das und dann erzähl was raus gekommen ist! Spannend!!
Niddi
16 Beiträge
15.08.2012 14:14
ich hoffe nich das es ne Zyste is hab genug von solchen sachen gehabt

Ich und mein Mann sind zum arzt gerannt ohne ende haben alles versucht
hab tabletten bekommen zum förden für denn Eisprung nichts hat geklappt

Niddi
16 Beiträge
15.08.2012 14:15
Wann is es am besten denn test zu machen?

Man sagt morgens is der bessere zeitpunkt???
Marz
15879 Beiträge
15.08.2012 14:15
Wann testest du denn jetzt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt