Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauch einen rat

Gehe zu Seite:
Annalena23
14 Beiträge
30.06.2013 17:34
Hallo, wir versuchen nun seit 4-5 monaten schwanger zu werden. ich hab Multiple sklerose. Am Donnerstag tat mir auf einmal der unterleib weh so als ob ich meine tage bekommen würde. Als ich nachrechnete sah ich das dass der zeitraum für meinen eisprung sein müsste. Ich weiß es nicht genau. Am Donnerstag hatten wir ungeschützten sex. Die schmerzen im unterleib gehen nicht weg und seit heut mittag ist mir schlecht. Ich könnte schwören gestern war ein tropfen blut beim abwischen am toilettenpapier. Was kann das sein??
SS so früh anzeichen??
Zyste??
Ich hab angst...

Danke für alle antworten
30.06.2013 17:41
Wenn dein ES am Donnerstag war, kann es eigentlich noch nicht mal ne Einnistungsblutung gewesen sein. Nach 2 Tagen???? Etwas früh. Vielleicht kommt deine Periode diesen Monat früher? Hast du dich verrechnet? Wie kommst du darauf das dein ES am Do war? Wie hast du das errechnet?
Annalena23
14 Beiträge
30.06.2013 17:46
Also sicher bin ich mir eben nicht wirklich. Meine letzte periode fing am 14ten an. Auf meinen I Phone hab ich so nen rechner der sagt. Zwischen 24-29ten hab ich grad gesehen. ich rechne immer so 14 tage beim ersten tag der periode.

Ist das falsch?
Ich hab mega angst das es ne zyste oder so ist......
30.06.2013 17:50
Ja falsch nicht. Aber sicher ist diese Methode auch nicht. Wie lang ist denn dein Zyklus immer gleich?? Mach doch besser mal Ovulationstest... Da weisst du dann ganz sicher wann dein ES ist.

Hmmm was es jetzt ist kann ich dir nicht sagen.... Wenn du weiterhin Beschwerden hast, ab zum Arzt
Loosie80
3019 Beiträge
30.06.2013 17:54
Zitat von Annalena23:

Also sicher bin ich mir eben nicht wirklich. Meine letzte periode fing am 14ten an. Auf meinen I Phone hab ich so nen rechner der sagt. Zwischen 24-29ten hab ich grad gesehen. ich rechne immer so 14 tage beim ersten tag der periode.

Ist das falsch?
Ich hab mega angst das es ne zyste oder so ist......


Mach DIch nicht verrückt. In den ersten 2 Wochen kann alles, muss aber nix. Bis zu deinem NMT wird es wohl so ungewiss bleiben. Deine Rechnung kann stimmen bei einem 28 Tage Zyklus. Hattest du denn ZS?
Anschliessend findet die Einnistung findet ungefähr an Tag 5-10 statt nach Es statt. Ich drück dir die Daumen.
Annalena23
14 Beiträge
30.06.2013 17:55
Da ich mich immer so verrückt mache haben wir ansichtlich kein so ein test benutzt. Ich möchte nicht den druck sex zu haben weil ich jetzt fruchtbar bin. ich hab da ne Blockade. Also lieber so ungefähr. Klar wenn das anhält ab zum arzt. Wäre es jetzt doch ne SS würde der arzt das ja noch garnicht sehen =/.
Ich bin echt am überlegen heut ab in KH dann hab ich gewissheit das es vielleicht keine oder eben eine Zyste ist oder ne entzündung
Loosie80
3019 Beiträge
30.06.2013 17:58
Sind es denn dolle Schmerzen? und wo befinden die sich???
Annalena23
14 Beiträge
30.06.2013 18:03
Hilfe keine abkürzungen die versteh ich nicht

Es ist wie als ob ich meine tage bekomme oder habe. Halt schmerzen in der leisten gegend. nen drücken
30.06.2013 18:05
Hmmmm vielleicht ist dein Eissprung erst jetzt?
Kann ja mal vorkommen das sich alles nach hinten verschiebt... Wenn es zu doll wird, lieber abchecken lassen. Ich hoffe natürlich das es KEINE Zyste o.ä ist
Loosie80
3019 Beiträge
30.06.2013 18:05
Ich bin kein Arzt und wenn du dich unwohl fühlst dann fahr lieber ins Krankenhaus... Kann ja auch was anderes sein.
Ich habe schmerzen in der Leiste zum Beispiel auch wenn ich meinen ES (Eisprung) habe und dann ist mein ZS (Zervixschleim) fast flüssig.
Annalena23
14 Beiträge
30.06.2013 18:06
danke für die hilfe =) aber angst das es was blödes ist hab ich schon noch. Bei ner schwangerschaft ist das anders da nehm ich sicher den schmerz anders wahr=)
Annalena23
14 Beiträge
30.06.2013 18:07
Ich hab noch nie meinen eisprung gespürt....
Danke für die erklärungen=)
Loosie80
3019 Beiträge
30.06.2013 18:09
Zitat von Annalena23:

Ich hab noch nie meinen eisprung gespürt....
Danke für die erklärungen=)


Ja das habe ich früher auch nicht. Doch ich hibbel seit knapp 2 Jahren und da achtet man auf alles...
Annalena23
14 Beiträge
30.06.2013 18:10
Mhhh ob ich sowas merken könnte ??? Naja ich werd mal versuchen mich abzulenken...
bananenomi
11 Beiträge
30.06.2013 18:16
Zitat von Annalena23:

Hallo, wir versuchen nun seit 4-5 monaten schwanger zu werden. ich hab Multiple sklerose. Am Donnerstag tat mir auf einmal der unterleib weh so als ob ich meine tage bekommen würde. Als ich nachrechnete sah ich das dass der zeitraum für meinen eisprung sein müsste. Ich weiß es nicht genau. Am Donnerstag hatten wir ungeschützten sex. Die schmerzen im unterleib gehen nicht weg und seit heut mittag ist mir schlecht. Ich könnte schwören gestern war ein tropfen blut beim abwischen am toilettenpapier. Was kann das sein??
SS so früh anzeichen??
Zyste??
Ich hab angst...

Danke für alle antworten


Was ist Multiple sklerose?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt