Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauch eure meinung =/

DJ_Warriors
1 Beiträge
08.12.2008 12:45
Hallo ihr Lieben, ich hoffe das es hier richtig gepostet, hab 10 min gesucht, aber nichts gefunden, das hier is das einizgste was "annähernd" passt!
Für falschposting bitte einfach verschieben, und sorry bin neu hier!

Also ich habe eine Große frage an euch!
vor weg, ich bin Männlich 20 jahre alt, allerdings vom kopf her wesentlich weiter
bin vom kopf her ca. 25-27!

und ich habe vor 5 Monaten eine 6 jährige beziehung hinter mir!
mit der Frau dachte ich wäre alles perfekt, und zum schluß wurde ich wach!
da ich nur betrogen wurde etc.
seit "kurzer" zeit habe ich eine Perfekte frau gefunden!
mit der ich jetzt eine Super Beziehung habe!
mein Problem ist, das ich einen Extremen Kinderwunsch habe!
und sie auch!
jetzt ist die frage, wir sind erst ca. 2 monate zusammen!
ich bin mir SICHER das sie die Richtige wäre und alles!
jetzt haben wir es auch schon "versucht" is nochnichts geworden!
ich weiss einfach die sie die richtige ist, aber ich höre von vielen das ich bekloppt bin, da ich sie doch erst so kurz kenne!
und vll. geht es schief...
gibt es dort wirklich eine sicherheit?
Sicherheit für eine beziehung?

Egal was Passieren würde zwichen ihr und mir!
ich wäre immer für das Kind da, und auch für sie (wenn sie probleme hatt wegen dem kind) oder änliches!
ich weiss wie es ist ohne vater aufzuwachsen!

Aber meine frage an euch ist!
Glaubt ihr es gibt eine sicherheit, für eine Beziehung, das man warten soll?
Bei uns leuft alles perfekt, und ihr könnt euch nicht vorstellen was seit ca. 2 wochen in mir vor geht, ich bin sehr glücklich mit ihr, und auch der gedanke in 10 jahren, mit kindern... das ist alles perfekt....
oder bin ich doch noch zu "kindich" ?

Vielen dank im vorraus und Liebe Grüße René
LadyItaly86
19193 Beiträge
08.12.2008 12:49
aaaaalso........

eine Sicherheit für die Beziehung gibt es nicht!! Nicht nach 2 Monaten aber auch nicht nach 20 Jahren!! So sehe ich das!!
Ich finde euer Vorhaben schon noch ziemlich früh!! Zu früh um ehrlich zu sein!!
Aber wenn ihr es euch so sehr wünscht, naja, was soll man dazu sagen!!
Wünsch dir (euch) auf jeden Fall viel glück!!
motzki84
2149 Beiträge
08.12.2008 12:49
Ich finde schon das Ihr warten solltet . Den ich finde nach zwei Monaten weiß man doch noch nicht hundertprozentig das es die richtige ist. Man hat noch die Rosa rote Brille auf. Aber im entefekt ist es auch eure entscheidung was ihr macht. Da ihr schon Alt genug seid.
Svenii_H
314 Beiträge
08.12.2008 12:54
Ich finde auch...das es nie eine Sicherheit gibt..es gibt Paare die trennen sich nach 20 jahren Ehe.
Aber wenn ihr euch liebt...und euch sicher seit..dann mag ich da nicht zwischen reden,obwohl 2 Monate sehr kurze Zeit ist.
Man kennt sich doch noch garnich so gut..wie nach einem jahr oder zwei...!!
Man lernt immer wieder neue dinge an einem kennen..vill solltet ihr nochmal reden und gucken wie es in ein paar monaten aussieht!

ich kann sagen das ich meinen freund auch erst "richtig" kannte nach nem jahr oder so...es ist jetzt manches noch ganz neu!
So komische angewohnheiten!!

Wünsch euch trotzdem alles gute

LG
finniepuh
1707 Beiträge
08.12.2008 12:59
Hallo Rene,
zieh mit ihr zusammen und warte ab bis die "rosa-Brille"-Zeit vorüber ist. Wenn ihr den grauen Alltag zu zweit überstehen könnt, dann könnt ihr überlegen, ob ihr das auch zu dritt wollt!

In einer frischen Beziehung sollte man erst die Zeit zu zweit geniessen und dann "jemand" drittes hereinlassen! Die Zeit zu zweit wie ihr sie jetzt habt kommt niemals wieder, das müsst ihr bedenken.

Ansonsten wären da ja noch so "Kleinigkeiten" wie Finanzen, Job, Wohnung, Ausbildung,... Ist zwar total unromantisch sich über sowas Gedanken zu machen, aber Verantwortung wird eben mit Baby gaaanz groß geschrieben!

Alles Gute für euch 2!

Svenja
Mondgöttin
7376 Beiträge
08.12.2008 13:04
Es gibt keine und es wird auch nie einen 100% sicherheit dafür gegeb das eure Beziehung hält. Ich wurde nach 3 Monaten schon schwanger von meinem Freund. Aber wir kannten uns schon seid 2 Jahren. Meine Familie hat mich auch für verrückt erklärt aber das hat mir nichts gemacht. Also wenn ich an eurer Stelle wäre würde ich es bestimmt wieter probieren weil ich weiß wie es ist einen extremen Kinderwunsch zu haben. Es ist ein scheiß Gefühl! Macht was ihr für richtig haltet. Unterhaltete euch noch ma ausgiebig und werdet euch auch dessen dann richtig bewusst. Vergiss auch nicht wenn sie dann jetzt schwnager werden sollte das die Hormone mit ihr bestimmt durch gehen und es sein könnte das ihr euchviel Streitet. Also gib dann nicht gleich wieder auf unddene auf gar keinen Fal das es ein Fehler war!
08.12.2008 13:12
Sicherheit gibt es nie auch nach 20 Jahre Ehe nicht

Aber kann man den so schnell sagen das man eine Person so richtig liebt?
man kennt sich doch noch gar nicht wirklich

Dazu muss ich sagen ich und mein Freund haben nach 6Monaten (also nach 4 haben wir angefangen zu üben) Beziehng erfahren das wir schwanger sind (geplant)
Hatten uns vorher aber schon 3 Jahre gekannt

Ich denke das ist eure Entscheidung , und wer weiß es klappt ja auch nicht immer sofort, vielleicht seit ihr bis dahin 1 Jahr zusammen
cinderella1983
1076 Beiträge
08.12.2008 13:14
Eine Sicherheit für eine haltenede Beziehung gibt es natürlich nie das iss klar. Aber trotzdemt solltet ihr jetzt noch keine Eltern werden ihr seit noch zu frisch zusammen da sieht man alles noch mit ganz anderen Augen. Man sieht die Fehler des anderen noch net und man kennt den Partner auch noch net so wirklich. Ihr habt noch kein Alltag zusammen erlebt ihr wisst doch gar net ob ihr es auf Dauer zusammen aushaltet. Und so nen Kind iss ne rießen Veränderung im Leben. Ihr habt Verantwortung zu tragen und man sollte schon ne intakte Familie sein bevor man Kinder in die Welt setzt und ich finde das kann man nach 2 Monaten Beziehung noch net behaupten. Und schau doch mal du warst 6 Jahre mit deiner Ex zusammen. Da hattest du auch schon gedacht das das die richtige iss und es war auch alles perfekt. Und nach 6 Jahren hast du die Augen aufgemacht und dir iss aufgefallen das doch net alles so perfekt iss. Und du hast dich am Ende getrennt. Also wie willst du dann jetzt nach 2 Monaten Beziehung schon wissen und sagen können das sie die richtige iss. Vielleicht denkst du in 2 Monaten ganz anders darüber und dir fällt auf das sie doch net so perfekt iss wie du zu Anfang gedacht hast. und dir fällt auf das sie net die richtige fürs Leben iss was willst du dann machen wenn sie Schwanger iss dann iss es zu Spät. Sie verlassen das wäre ja auch blöd. ich geb dir dn Tipp wartet noch 1 bis 2 Jahre bis ihr Kinder bekommt. Aber am Ende müsst ihr es eh selbst entscheiden.
08.12.2008 14:37
Wenn ihr es wollt und es richtig für euch ist, warum nicht?

Ich finde das super.
Kiki
228 Beiträge
08.12.2008 14:43

Es wird nie einen Garantieschein für eine Beziehung geben, soviel ist mal klar.
Aber nach 2 Monaten schon an Kinder zu denken finde ich schon sehr verfrüht. Ihr müsst ja auch mal an das Kind dann denken. Wenn ihr dann in einem halben Jahr feststellt "oh, das passt doch nicht so richtig" dann ist das Kind womöglich schon auf dem Weg.

Und da bin ich schon etwas altmodisch. Ich finde, dass ein Kind Vater und Mutter zusammen haben sollte. Klar kann es anders auch funktionieren.

Ich an euerer Stelle würde noch ein Jahr warten. Ihr seid doch noch so jung. (ich nehme an, dass deine Freundin auch nicht viel älter ist wie du).

Alles Liebe
Tear30
6385 Beiträge
08.12.2008 16:27
lernt euch erstmal richtig kennen, euch eure vorlieben und eure macken, ich würde auch sagen zieht zusammen und wartet noch ein jahr. jetzt fände ich es viel zu früh. habt doch erst mal zeit für euch allein und geniesst die zweisamkeit. erst wenn ihr euch richtig kennengelernt habt und euch dann immer noch liebt dann würd ich anfangen zu üben
emely80
3043 Beiträge
08.12.2008 16:34
Ich sehe das genauso wie die Anderen. Ich finde auch dass so ein kleines Würmchen das Leben richtig auf den Kopf stellt und die Beziehung wird auch auf eine harte Probe gestellt. Deine Freundin wird eventuell launisch und man ist die erste Zeit wenn das Baby da ist,unausgeglichen weil man zu wenig Schlaf bekommt. So war es bei mir. Mein Mann hatte es manchmal nicht leicht mit mir. Ich würde auch noch warten,vielleicht auch mal schön in den Urlaub fliegen und sich besser kennen lernen. Die Zeit kann euch keiner mehr wieder geben!
08.12.2008 16:43
Ich stimme den Mädels zu. Eine Sicherheit/Garantie hast du nicht. Ich war mit meinem Freund auch erst drei Monate zusammen, als ich schwanger wurde. Wir freuen uns natürlich riesig, aber natürlich hat jeder irgendwann einmal seine Bedenken - die kannst (und wirst) du aber sicherlich auch nach Jahren haben. Es ist sehr gut für deine Freundin zu wissen, dass du immer für das Kind da sein wirst! Wenn ihr an euch arbeitet, euch Mühe gebt und das zusammen durchstehen wollt, dann schafft ihr das auch - es sollte nur nicht zu einem "Zwang" werden, heißt: dass man nur wg. dem Kind zusammenbleibt, sich aber eigentlich nur noch "die Köpfe einschlagen" will (n bissl fies ausgedrückt, aber ich hoffe du weißt, wie ich das meine..). Also, arbeitet an euch, dann wird das schon klappen Ich drück euch die Daumen!!!!
LG, Mo
julia88
8432 Beiträge
08.12.2008 17:05
ich wuerde ehrlich gesagt noch bisschen warten, weil nach 2 monaten beziehung kennt man den anderen wohl doch noch nicht so genau wie man oft denkt... gut ne garantie gibts bei keiner beziehung egal ob nach 2 monaten oder 20 jahren. aber ich wuerde auf jeden fall erstmal noch die zeit zu zweit geniessen usw.
wohnt ihr denn schon zusammen? weil ich finde es ist auch ein ziemlicher unterschied wenn man ne beziehung hat und nicht zusammen wohnt, als wenn man zusammenwohnt, weil da kann man dann schliesslich nicht einfach weg, wenn man vielleicht doch mal einfach zeit fuer sich haben will. mein mann und ich haben auch nur ein jahr gewartet mit dem nachwuchs, aber wir haben auch schon zusammen gewohnt und alles, dh ich weiss dass er manchmal auch ziemlich nervig sein kann und ich ihm teilweise hinterherraeumen muss wie nem kleinen kind, aber sowas weiss man ja nach 2 monaten nicht... und auch wenns nur kleine macken sind die der andere hat, man muss sich schon ueberlegen ob man damit wirklich leben kann... und ich denke erst dann sollte man ueber nachwuchs nachdenken...
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
08.12.2008 17:07
Ohje und ich dachte wir sind in der Mamacommunity?????
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt