Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauch mal euren Rat

Gehe zu Seite:
CaSwa
22657 Beiträge
27.11.2007 13:37
Ich hab seit einigen Tagen ein starkes Ziehen in den Brüsten und die tun auch ganz schön weh.
Wäre ja schön, wenn das erste Anzeichen wären, allerdings habe ich innerhalb der letzten Woche mal eben 7kg abgenommen. Das ist nicht ganz so toll, weil ich eh schon viel zu großes Untergewicht habe, aber ich frag mich warum ich so schnell soviel abgenommen habe. Könnten das etwa auch Anzeichen sein??? Ich find nix dazu, aber vielleicht weiß ja einer von euch was dazu...

Würd mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann, denn bis ich nen Test machen kann, dauert es noch bis zum WE und da ich da in London bin, müsste ich bis Montag warten, wenn bis dahin die Mens nicht da ist, obwohl mein Unterleib sich so anfühlt, als würde ich spätestens morgen meine Mes kriegen.

Ich bin verwirrt, HILFEEEE!!!!!
27.11.2007 13:40
7kg in einer Woche?na den Trick wüsst ich gern.
Nee ganz ehrlich,da kann ich dir nicht helfen.aber du solltest zum Arzt gehen,das kann doch nicht gesund sein.
CaSwa
22657 Beiträge
27.11.2007 13:41
Ich hasse Ärzte und da der beim letzten mal gesagt hat, wenn ich weiter abnehm krieg ich ein Problem will ich nicht gehen,... ich weiß, ich bin unvernünftig!!!
27.11.2007 13:41
Wow 7 Kg in einer Woche, wenn ich nicht mehr schwanger bin meld ich mich bei dir, dann will ich dein Geheimnis wissen..nee mal im Ernst geh mal lieber zum Doc das kann doch echt nicht gesund sein.
CaSwa
22657 Beiträge
27.11.2007 13:47
ich ess so ziemlich alles und in massen, aber in letzter zeit viel junkfood und süßkram, aber solche phasen hatte ich schon öfter, ohne deshalb abzunehmen, und nein, ich geh danach nicht auf klo um alles auszukotzen!!Das gute essen!!!
27.11.2007 13:48
Oh dass ist nicht gut ....
27.11.2007 13:49
sry Ich habe dass Falsch gelesen,war meine schuld
27.11.2007 13:49
weil Ich nasche auch gerne
27.11.2007 13:49
aber du musst zum Arzt!!!!
27.11.2007 13:51
Ja ich geb Krümel recht du must zum Arzt das kann nicht hinhauen
CaSwa
22657 Beiträge
27.11.2007 13:52
darf ich trotzdem noch bis nächste woche warten,vorher hab ich doch kaum zeit und mein we in london!!!
bitte *bettel*
27.11.2007 13:59
Mmmmh, 7 Kg sind ja echt ganz schön viel. Hab am Anfang der SS auch 2 Kg abgenommen, aber bei Dir ist ers echt viel. Geh lieber mal zum Arzt, ich glaub besser ist.
27.11.2007 14:00
Na das musst du selber für dich entscheiden, wir geben dir ja nur den Rat. Ich will dir ja nicht reinreden. Wenn du dich so gut fühlst das du das We noch warten willst dann tu das. ich für meinen Teil würde lieber zum arzt gehen. Wäre halt eben wie gesagt meine Entscheidung.
Lanas-Mama
257 Beiträge
27.11.2007 14:02
ich hab am Anfang der SS auch abgenommen aber nicht soviel.wende dich mal lieber an einen arzt.
Alles gute....sandra
CaSwa
22657 Beiträge
27.11.2007 14:08
also, selbst bei ner kleinen erkältung nem ich ein paar kilo ab, daher find ich das nicht so dramatisch, aber es macht mir mut, dass andere von euch zu beginn einer ssw auch abgenommen haben.
klar sind 7kg viel, aber das wird hoffentlich bald wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt