Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauch mal euren Rat

Gehe zu Seite:
CaSwa
22654 Beiträge
27.11.2007 13:37
Ich hab seit einigen Tagen ein starkes Ziehen in den Brüsten und die tun auch ganz schön weh.
Wäre ja schön, wenn das erste Anzeichen wären, allerdings habe ich innerhalb der letzten Woche mal eben 7kg abgenommen. Das ist nicht ganz so toll, weil ich eh schon viel zu großes Untergewicht habe, aber ich frag mich warum ich so schnell soviel abgenommen habe. Könnten das etwa auch Anzeichen sein??? Ich find nix dazu, aber vielleicht weiß ja einer von euch was dazu...

Würd mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann, denn bis ich nen Test machen kann, dauert es noch bis zum WE und da ich da in London bin, müsste ich bis Montag warten, wenn bis dahin die Mens nicht da ist, obwohl mein Unterleib sich so anfühlt, als würde ich spätestens morgen meine Mes kriegen.

Ich bin verwirrt, HILFEEEE!!!!!
Putsch
26805 Beiträge
27.11.2007 17:39
wie groß bist du denn & wieviel wiegst du? (einfach aus interesse)
Hm...schwangerschaft hat ja immer was mit hormonen zutun deswegen ist eigentlich alles möglich....
abwarten würde ich sagen! hast ja auch nicht wirklich eine andere möglichkeit
27.11.2007 17:45
hatten wir den thread vorhin nicht schon mal ?????????
27.11.2007 19:36
Zitat von Krümel:
hatten wir den thread vorhin nicht schon mal ?????????
Ja, hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-brauch-mal-e uren-rat.html-0
27.11.2007 19:39
wie kann man denn 7kg in 7tagen abnehemen???
27.11.2007 19:42
Zitat von zwegi:
wie kann man denn 7kg in 7tagen abnehemen???
Schaff ich auch... Kein Ding...
27.11.2007 19:43
will auch ber erst nach der ssw
27.11.2007 19:45
Zitat von zwegi:
will auch ber erst nach der ssw
Ja, JETZT sowieso nicht!
Aber bei meinem Stoffwechsel klappt das. Kann mir also durchaus vorstellen, dass sie das gleiche Problem hat.
27.11.2007 19:48
ja dank meiner tollen schilddrüse is mein stoffwechsel ja super
27.11.2007 19:50
Zitat von zwegi:
ja dank meiner tollen schilddrüse is mein stoffwechsel ja super
Nee, wenn er super wäre, würde alles normal funzen.
Meiner ist zum Beispiel zu langsam. Ich hab gar keine Zeit ausreichend Stoffe aus der Nahrung zu verwerten bevor ich auf den Topf gehe. Bei anderen ist er zu schnell - da wird dann alles verwertet. Deshalb auch bei einigen das krasse Gewicht.
27.11.2007 19:52
hm auch nicht toll
27.11.2007 19:55
Zitat von zwegi:
hm auch nicht toll
Ich esse zum Beispiel schon mehr als andere Leute und wiege dennoch weniger... Kann man quasi nur durch den Stoffwechsel erklären.
27.11.2007 19:57
irgendwie toll und irgendwie scheiße!!
27.11.2007 20:01
Zitat von zwegi:
irgendwie toll und irgendwie scheiße!!
Na aber! Weißte, was das kostet?!
Da isst man mal schnell den Tag über Sachen, die gut und gerne zwei Menschen essen könnten. Wenn ich so wie andere esse - einfach Portionen -, dann nehme ich ab. So ca. 2-3kg die Woche kommen da zusammen. Wenn ich weniger als eine einfach Portion pro Tag esse, dann nehm ich noch schneller ab.
27.11.2007 20:01
ja glaub ich das ist teuer!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt