Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauch Rat

Dani-84
394 Beiträge
15.01.2011 16:53
Hallo zusammen,

Ich habe da ein Problem.
Und zwar ich hatte diese Woche mehrmals GV. Habe gestern mal nach Geschaut wan meine Fruchtbare Tage sind.
Die sind vom 11-14 Januar. So genau kann man sich da drauf auch nicht verlassen.
Mein Problem ist ich habe seit heute Morgen auf der Linken seite vom Eierstock schmerzen es zieht mal oder drückt.
Kann mir einer weiter Helfen was das sein kann?
Ich will mich jetzt auch nicht Grossartig Verrückt machen.

Hoffe mir kann einer Weiter Helfen.

Liebe Grüsse
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2011 16:56
Ich würde sagen abwaten und dann testen ?
15.01.2011 16:56
Zitat von Dani-84:

Hallo zusammen,

Ich habe da ein Problem.
Und zwar ich hatte diese Woche mehrmals GV. Habe gestern mal nach Geschaut wan meine Fruchtbare Tage sind.
Die sind vom 11-14 Januar. So genau kann man sich da drauf auch nicht verlassen.
Mein Problem ist ich habe seit heute Morgen auf der Linken seite vom Eierstock schmerzen es zieht mal oder drückt.
Kann mir einer weiter Helfen was das sein kann?
Ich will mich jetzt auch nicht Grossartig Verrückt machen.

Hoffe mir kann einer Weiter Helfen.

Liebe Grüsse

das kann ein verspäteter eisprung sein darm bewegungen und was weiß ich nicht noch alles!
abwarten und tee trinken kann ich dir raten!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
15.01.2011 16:56
Zitat von MinaMaus2312:

Ich würde sagen abwaten und dann testen ?



looool... abwarten
maya201062
1903 Beiträge
15.01.2011 16:59
Hey,
könnte vielleicht dein Eisprung sein.. Könnte.. Es verschiebt sich ja eh jeden Monat.. Oder bist du vielleicht auf kaltem Fußboden ohne Schuhe gelaufen??? Wir Frauen kriegen auch mal schnell ne Eierstockentzündung... Was auch nicht sein muss.. Kann auch Einbildung sein??? Also es gibt viele möglichkeiten.. Lieb Gruß
Dani-84
394 Beiträge
15.01.2011 17:06
Nein eigentlich nicht habe immer meine Hausschuhe an.
Ich habe schon seit knapp einer Woche ein ziehen im Unterleib und seit heute so ein Ziehen im linken Eierstock.
Naja da wird mir nichts anderes Übrig bleiben als abzuwarten.
maya201062
1903 Beiträge
15.01.2011 17:12
Zitat von Dani-84:

Nein eigentlich nicht habe immer meine Hausschuhe an.
Ich habe schon seit knapp einer Woche ein ziehen im Unterleib und seit heute so ein Ziehen im linken Eierstock.
Naja da wird mir nichts anderes Übrig bleiben als abzuwarten.

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!! Sag uns bitte Bescheid.. Egal wie es ausgeht.. Ich hoffe ja.. HIHI..
melly2
1546 Beiträge
15.01.2011 17:14
Vielleicht dein Eisprung?
Ich kenne dies wenn ich meinen Eisprung immer hatte...
Hatte manchmal sogar soo schmerzen 1tag lang das ich kaum laufen usw konnt^^
melly2
1546 Beiträge
15.01.2011 17:16
achso...sorry hab jetz erst die andern answers gelesen
Ok wenns länger wei ein Tag isskanns keineisprung mehr sein...
Ne harnwegsinfektion? Geh mal zum doc und einfach mal abchecken
Alles gute Lg melly!!!
XxMizzyxX
1888 Beiträge
15.01.2011 19:00
ich würde sagen üben üben üben

also ok ich habe ne ovu test gemacht... Der war positiv und es hat geklappt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt