Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauche bitte dringend hilfe

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
27.02.2008 21:29
Hey leute...
es ist zum verzweifeln.
jetzt sitz ich hier und bin am ende...
schwanger oder nicht, das ist hier die frage !
es gibt einige "indizien" die dafür sprechen

Menstruation 8 tage zuspaet (haette am 18. kommen muessen)
fressattacken ohne ende
stechen in der leisten bzw vaginalgegend
extreme müdigkeit
stimmungsschwankungen
probleme mit der brust ( piercing naesst aufeinmal, hat es vorher nie getan)
kopfweh
mom. wieder ziemlich pickelige haut
extrem "rattig" *gg*
dazu kommt dass nicht verhuetet wurde

ich wünsch mir ein kind, genau wie mein freund, nur wir hatten letzten monat schon die vermutung die leider geplatzt ist....

ich weiss nicht weiter? jetzt schon ein test? oder warten?
bilde ich mir das alles nur ein oder liegt es vllt am wetter?

wuerd mich freuen von euch zuhoeren
lg sarah =)
Schuggel
11466 Beiträge
27.02.2008 21:32
klar test wenn deine mens 8 tage schon aus is schlägt der test auch an wenn du ss bist
27.02.2008 21:33
Hallo und herzlich

also ich würde einfach mal einen machen...nur ein solcher kann dir gewissheit geben!
27.02.2008 21:33
Ja Test...nen guten aus der Apo und dann morgens...kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen. Mit dem Test mein ich.
Sarah0201
1616 Beiträge
27.02.2008 21:37
ah danke für die ganzen antworten in so kurzer zeit
megaminniemaus
7099 Beiträge
27.02.2008 21:51
mach mal ein test dan biste sicher
MamaDeluxe
1482 Beiträge
27.02.2008 21:52
kannst auf jeden fall nen test machen.war bei mir genauso wie bei dir und nach 9 tagen war mir klar ich bin schwanger anders konnt ichs mir net erklären hab dann am gleichen tag nen test gemacht und er war positiv
Sarah0201
1616 Beiträge
27.02.2008 21:58
das waere natuerlich mehr als schoen
omg ich glaub ich wuerd vor freunde ohnmaechtig werdn *gg*

ich hab nur so ne angst dass nur 1 streifen kommt...
war beim letzten ma auch so
hab den test mit meinem besten freund gemacht ( der auch patenonkel werdn wuerde)
und naja....nichts
waren beide am weinen, wie so 2 tussis bei pretty woman +GG+
27.02.2008 21:59
kann mich den vorschreibern nur anschliessen...verusch es einfach....ich drück auf jedenfall die daumen.das er positiv ist....
*drüüüück*

sabsel
Maike0902
4534 Beiträge
27.02.2008 22:03
Hast einen Test da?Dann teste doch einfach!
Die Angst vor negativ kenn ich zu Gut!!
*daumendrück*
MamaDeluxe
1482 Beiträge
27.02.2008 22:10
also wenn du aber schon 8 tage drüber bis und solche anzeichen has würd ich fast meinen popo drauf verwetten
Sarah0201
1616 Beiträge
27.02.2008 22:10
ach ihr seid alle so lieb =) danke danke
ja ich denk ich werd demnaechst ein machen

woran koennten die indizien denn noch liegen?
am wetter vllt?
also zumindest kopfweh und so?
27.02.2008 22:21
Hmm also ich finde, das kann schon für eine SS sprechen, meine Symptome waren jedenfalls die gleichen...ich habs halt vorallem daran gemerkt, dass ich alles suuuper gut gerochen hab und mich vor dingen die ich vorher mochte oder mir nicht auffielen, richtig geekelt hab...
Will dir aber keine falschen Hoffnungen machen, aber ich finde das hört sich gut an...
Mach den Test, dann weißt du mehr, wünsch dir gaaaanz viel Glück!!!
Sarah0201
1616 Beiträge
27.02.2008 22:33
naja brechen is bei mir ja nicht der fall ...
naja ich bin von natur aus eh verfressen *gg*
aber momentan ertapp ich mich echt immer dabei wie ich esse bis mir fast uebel wird
also mittags 2-3 cordeon bleus und hinterher vanille pudding sind keine seltenheit momentan ^^
und was mir nich schmeckt gibts nicht glaub ich^^
MamaDeluxe
1482 Beiträge
27.02.2008 22:39
machste den test denn schon morgen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt